Hallo zusammen 🙋🏼♀️, sind noch Alleinreisende ab dem 29.8.21 auf der AidaStella? ![]()
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Hi, gibt es noch Alleinreisende mit der Aida Stella ab 30.9.21 Spanien/Korsika? VG 😊
-
dann frag ich auch mal für die Abfahrt 19.08.21
-
Dann frag ich auch mal für die Prima ab dem 04.09.

-
Ihr solltet lieber bei Wer geht wann in dem richtigen Reisethread fragen....hier ist eigentlich allgemeiner Austausch, da werdet ihr vielleicht nicht so viel Resonanz bekommen.
-
Dann frag ich auch mal für die Prima ab dem 04.09.

Bist du eine Woche an Bord oder zwei? Wenn du zwei Wochen drauf bist, dann sehen wir uns ab dem 11.09.
-
-
Julimond21 <ahref="AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021">AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021</a>
Ich hoffe das klappt mit dem Link. Habe es bisher noch nicht gemacht.
-
Vielen Dank Steph2013 , hat leider nicht geklappt, aber da es eine Gruppe zu geben scheint gehe ich mal auf die Suche
-
Vielen Dank Steph2013 , hat leider nicht geklappt, aber da es eine Gruppe zu geben scheint gehe ich mal auf die Suche
BeitragRE: AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Freuen uns wieder an Bord zu können und hoffen das nicht wieder was dazwischen kommt. Für uns ist die Prima ein neues Schiff, was wir entdecken möchten.
Schäfchen4430. Juli 2021 um 23:53 Oben in der Blauen Leiste des Forums gibts auch einen Button Wer geht wann? Wenn man da drauf klickt kommt man zu einer Auswahl wo man z. B. AIDA aussuchen kann und dann öffnet sich eine Seite wo man dass noch mehr konkretisieren kann
-
Vielen Dank Charlynn
-
Also die Preise für die Ahoi-Touren bei Einzelbelegung sind wirklich krass, oder?! Drei Tage mit der Luna im September für um die 900 Euro in der Innenkabine
Also auch ich bin ja versorgt mit zwei Wochen Griechenland, hatte nur aus Neugier mal geschaut. Wenn ich dann überlege, dass ich ursprünglich zwei Wochen Norwegen mit Mar Premium Balkon (!) für 2000 Euro gebucht hatte… -
Also die Preise für die Ahoi-Touren bei Einzelbelegung sind wirklich krass, oder?! Drei Tage mit der Luna im September für um die 900 Euro in der Innenkabine
Also auch ich bin ja versorgt mit zwei Wochen Griechenland, hatte nur aus Neugier mal geschaut. Wenn ich dann überlege, dass ich ursprünglich zwei Wochen Norwegen mit Mar Premium Balkon (!) für 2000 Euro gebucht hatte…Ja... die schönen Zeiten ohne den Einzelkabinen-Aufpreis sind leider vorbei... 70 Prozent sind nun wieder modern

-
70 Prozent sind nun wieder modern
Schön wär's, ich zahle bei der Festagsreise über 80 %
-
Stimmt, die alten Zeiten kommen zurück, ist aber auch o.k. Waren für Alleinreisende sehr schöne Angebote dabei. Habe auf der World-Voyager im Suiten-Bingo gewonnen und konnte für etwas über 1.000 EUR für 4 Nächte in der Explorer Suite verbringen. Bin trotzdem froh, wenn alles wieder so in etwa wird wie vor C.
-
Hallo Snowbord,
Bin ab 11.9.- 18.9. auf der Prima Richtung Schweden. Wenn du Lust hast trinken wir einen Kaffee zusammen. Lg
-
Ja... die schönen Zeiten ohne den Einzelkabinen-Aufpreis sind leider vorbei... 70 Prozent sind nun wieder modern

da hab ich ja nochma glück gehabt mit der sol tour, die hatte ich garnet aufem plan, die kam über die weiterleitung vom aida sozialmedia team an die reiseberatung, der hat mich angerufen wegen der großen primatour wo nix mehr frei war und hat mir diese 7 tage tour ohne ez-zuschlag empfohlen mit ner meerblick deck 5, das hab ich gleich für 14 tage gebucht und kann endlich meine ganzen "schulden" von aida einlösen also reise fast gratis (miradesaster 2019), dazu noch fettes bordguthaben mit allen zusammen von 475 € ... also ich freu mich und hoffe da geht nix mehr schief ...

-
Das klingt doch nach einem super Deal

-
das hab ich gleich für 14 tage gebucht und kann endlich meine ganzen "schulden" von aida einlösen also reise fast gratis (miradesaster 2019), dazu noch fettes bordguthaben mit allen zusammen von 475 € ... also ich freu mich und hoffe da geht nix mehr schief ...

lach. das klingt doch noch einer guten Ausgangssituation für eine Reisebuchung:)
Meine Tour mit der Mar wir auch aus Reiseguthaben bezahlt... irgendwie muss man das ja verbraten
-
Hallo Snowbord,
Bin ab 11.9.- 18.9. auf der Prima Richtung Schweden. Wenn du Lust hast trinken wir einen Kaffee zusammen. Lg
Hallo Brilli, das klingt hervorragend. Das machen wir. Bist du schon im Roll Call für die Tour? Dann ist es einfacherer dich wiederzufinden und wir können uns verabreden.
ThemaAIDAprima: Große Ahoi Tour ab Kiel | 14 Nächte | 11.09.2021 bis 25.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 25. September 2021, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/16441/
[…]
Philippe seereisen.de26. Mai 2021 um 16:09 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-