Da wäre dann der/die persönliche Zudecker/in und Wachküsser/in inklusive
Die darf ich mir aber vorher aussuchen ![]()
![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Da wäre dann der/die persönliche Zudecker/in und Wachküsser/in inklusive
Die darf ich mir aber vorher aussuchen ![]()
![]()
![]()
Klar :-))) mit den Reiseunterlagen bekommst du je nach dem ob du einen Mann oder eine Frau wünschst einen Katalog zugesendet.. Nach der Erprobungsphase wird es dann aber auch in MyAida möglich sein Wunschkriterien einzugeben damit man sicher das passende für dich an Bord hat...
Da wäre doch doch mal etwas besonderes
Aber nur mit Premium, ansonsten wird zugewiesen. ![]()
![]()
Der war jetzt aber richtig gut...
Die TA Warnemünde-New York wird auch gerade günstig angeboten. Meerblick Vario 2.209 und Balkon 2.889 für 18 Tage ohne Flug. Innen gibt es nicht mehr .Also 122 bzw. 160 pro Tag. Leider hab ich nicht mehr so viel Urlaub, sonst hätte ich das sofort gebucht ![]()
Der Premiumpreis beträgt übrigens 5.644 für die Meerblick bzw. 6.520 für die Balkonkabine. Das ist schon heftig
2709,- € kostet die Meerblickkabine mit Anreisepaket - Von AIDA nach Frankfurt 500,- €. Jedoch gibt es keinen buchbaren Reiseschutz über die AIDA-Seite, wobei das wohl das kleinste Problem sein sollte.
Gute Aufstellung, nur ich finde die Differenz zur 2er Belegung sollte man evtl. auch betrachten, denn die ist für manchen eine Überlegung wert sich einen Kabinenteiler/in zu suchen. Habe es mal am Beispiel Cochin--Bangkok nachgerecht, das wären 600 Euro weniger, dafür könnte man den Flug buchen.
Wenn einer ein gutes Angebot für Singles findet oder Aida ein Angebot online hat, dann darf derjenige der es findet hier gerne im Thread posten. Dann haben alle was davon.
Angebote von anderen Reisebüros werden leider immer editiert. Ich kann es verstehen, aber es wäre schon praktisch.
Mich interessiert immer nur der Tagespreis... Die Differenz zur Doppelbelegung ist mir persönlich nicht so wichtig... Da ich alleine Reise..
Wenn man die Reise alleine macht, dann bringt das Vergleichen doch nichts, ausser Frust über die ungerechte Behandlung. Wenn Vergleichen dann mit anderen Gesellschaften, die auch die Route anbieten oder ein Vergleich der Preise an den jeweiligen Terminen.
Ein Partner der diese Form des Urlaubs nicht mag wäre vermutlich gleich raus..
Interessant! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Bisher habe ich aber noch Niemanden kennengelernt, der es nicht zumindest mal probieren würde.
Hallo Jola: Derzeit nicht, aber wenn über Aida Selection neue Routen (also nicht nur ein oder zwei neue Häfen) und mehr Service geboten wird, dann ist AIDA auch wieder im Rennen.
Bin mal gespannt, wie es sich entwickeln wird mit Aida Selection. Wobei ich mir das als Alleinreisende vermutlich eher nicht leisten kann. Werde das aber trotzdem gern verfolgen.
Aber nur mit Premium, ansonsten wird zugewiesen.
Da dürfte dann sicher eine neue "Schrott-Diskussion" entfacht werden
![]()
Die TA Warnemünde-New York wird auch gerade günstig angeboten. Meerblick Vario 2.209 und Balkon 2.889 für 18 Tage ohne Flug. Innen gibt es nicht mehr .Also 122 bzw. 160 pro Tag. Leider hab ich nicht mehr so viel Urlaub, sonst hätte ich das sofort gebucht
Der Premiumpreis beträgt übrigens 5.644 für die Meerblick bzw. 6.520 für die Balkonkabine. Das ist schon heftig
Die würde ich auch gern machen, bekomme so kurzfristig aber keinen Urlaub. Zudem habe ich das Problem, dass ich Haustiere habe, deren Unterbringung ich immer weiter im Voraus buchen muss. Ist schade, weil ich so natürlich weniger flexibel bin.
Der Preis ist echt super!
Das selection- Einzelkabinenzuschlag-Problem habe ich dann nicht mehr... Wo der flo on Tour und ich jetzt schon so oft eine Meinung teilen dauert es nicht mehr lange bis wir verheiratet sind
![]()
Das selection- Einzelkabinenzuschlag-Problem habe ich dann nicht mehr... Wo der flo on Tour und ich jetzt schon so oft eine Meinung teilen dauert es nicht mehr lange bis wir verheiratet sind
![]()
![]()
![]()
Sebelle: Dann hat es sich aber mit dem Alleinreisen ![]()
Achherrje, das hat sie ja auch gesagt ![]()
![]()
Da dürfte dann sicher eine neue "Schrott-Diskussion" entfacht werden
![]()
Ich hoffe nicht
- habe ja extra das
gesetzt.
Hab' mal die Aura nächstes Jahr Ende Juli angeguckt, Hochsaison.
Einzelkabine Innen Tagessatz ab 293€, Balkon 543€. Wer findet eine teurere Tour? ![]()
LG, Bini
Cara Island & Grönland Juli 17
Balkonkabine 669 pro Tag
Cara Island & Grönland Juli 17
Balkonkabine 669 pro Tag
Da fällt mir ein Sprichwort ein: " Da müsste ich mit dem Klammersack gepudert sein ..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()