Ich hab die Silvestertour mit der Prima gebucht, ab 31.12.2016!
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Zurück von der ITB
Mini-Stand von AIDA aber mit einem tollen Modell der Prima, sehr aufschlussreich
Messerabatt gibt es keinen einzig ein Angebot für eine Kurzreise mit der Aura Kiel-Kopenhagen-Kiel ab 245€ Innenkabine 2 er Belegung
Bei den anderen Reedereien sah es auch nicht anders aus
-
Überlegt noch jemand die Fanreise mit der Prima (25.-29.04. Hamburg - Southampton - Hamburg) zu buchen?
-
Überlegt noch jemand die Fanreise mit der Prima (25.-29.04. Hamburg - Southampton - Hamburg) zu buchen?
jup...
aber alleine - und der einzelbelegungszuschlag
mal schauen... -
Ja der liebe Zuschlag...
zu zweit wieder nur 100€ Unterschied...
-
Habe eben auch mal geschaut, ob die Kurzreise für mich in Frage kommt.
Single-Balkon für einen guten Tausender liegt auf der einen Seite im Bereich dessen, was ich grundsätzlich bereit bin auszugeben ( ich rechne im Schnitt € 250,00 pro Nacht in der Balkonkabine, je nach Destination auch ein bißchen mehr), auf der anderen Seite ist es mir den Aufwand wegen nur 4 Tagen dann doch nicht wert.Irgendwann komme ich noch auf die Prima oder Perla...
-
124 Euro /Nacht selbst bei 2er Belegung um nur auf dem Wasser zuschaukeln und mir ein Schiff anzusehen, dass ist mir zu viel.
Will das Schiff ja nicht kaufen,
warte also bis es eine schönere Route mit der Prima gibt. -
Ich habe gerade die Kurzreise gebucht.

-
Hallo,
ist zufällig hier jemand unterwegs, der am 3.4. auf die Kanarentour mit der Sol geht?
Stephan
-
Habe jetzt die Kurzreise auch gebucht
mal schauen ob meine Schwester auch mitkommt, oder ob ich die Prima alleine erkundschafte
Hallo,
ist zufällig hier jemand unterwegs, der am 3.4. auf die Kanarentour mit der Sol geht?
Stephan
Hallo,
schau mal hier 03.04.2016 - 10.04.2016 da gibt es schon eine Gruppe
-
Ich habe die Prima Kurztour zum Hafengeburtstag 2017 !!! gebucht
-
Ich habe die Prima Kurztour zum Hafengeburtstag 2017 !!! gebucht
Hast du ein spezielles Angebot erhalten oder zahlst du den "normalen" Einzelbelegungspreis?
Ich habe mir die Reise gerade mal angeschaut da sind auch wieder Zuschläge an die 80% drauf.
So wie ich das sehe pendelt sich der Einzelbelegungszuschlag gerade generell da (80%) ein.

-
Zuschläge > 70% entstehen durch die Frühbucherrabatte, die "natürlich" nicht mit dem höheren Faktor abgezogen werden. Rechnet man die Frühbucherrabatte heraus, dann landet man üblicherweise wieder bei 70%.
-
Ich habe ganz normal Premium gebucht..
Das ausrechnen lasse ich bleiben .. Ich schaue mir den Preis an und entscheide ist es ok für mich..
Da ich diese Reise unbedingt zu diesem Termin machen möchte ist warten auf ein eventuelles Angebot keine Option..
-
Hallo zusammen!
Ich hätte mal ein paar allgemeine Fragen oder besser gesagt eine zusammenhängende

Wo bucht ihr denn eure Reisen? Direkt bei AIDA oder im Reisebüro? Immer beim gleichen oder unterschiedlich? Kennt jemand einen Anbieter speziell für Alleinreisende?
-
Hallo zusammen!
Ich hätte mal ein paar allgemeine Fragen oder besser gesagt eine zusammenhängende

Wo bucht ihr denn eure Reisen? Direkt bei AIDA oder im Reisebüro? Immer beim gleichen oder unterschiedlich? Kennt jemand einen Anbieter speziell für Alleinreisende?
Ich buche meine AC-Reisen direkt bei AIDA. Allerdings nicht online, sondern bei meiner persönlichen RB telefonisch.
Diese "lebt" natürlich auch davon, wieviel Reisen sie persönlich verkauft.
Hat den Vorteil, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner habe, der auch mal auf kurzem Wege etwas möglich machen kann. Z.B. eine Kabine zur Alleinbenutzung frei machen lassen kann, wenn eine solche offiziell nicht mehr verfügbar ist. Auch Umbuchung, Reklamationen oder kleinere Änderungswünsche sind m.E. besser "durchzusetzen". Natürlich geht nicht immer alles, aber der Hinweis, dass sich AC Provisionen ggü. Dritten erspart, ist nicht das schlechteste Argument. -
Guten Abend zusammen
Überlegt noch jemand die 8 Tage Norwegen mit AIDAaura zur Abfahrt am Hafengeburtstag/Primataufe zu buchen? Seit gestern gibt es die Meerblick im Vario und das auch für Einzelbelegung....
-
Ja, ich buche auch meistens bei meinem persönlichen Reiseberater und bin sehr zufrieden mit ihm.
-
Hallo,
das Angebot von KaddaDe ist interessant und auch preiswert. Ich habe jedoch zurzeit einen anderen Plan. Nach der Absage der JFF geht mir das Ziel Japan nicht aus dem Kopf. Ich fliege am Donnerstag nach Tokio und mache eine Kirschblüten-Rundreise.Meine erste Reise "alleine". Bin sehr gespannt.
Danach plane ich sicherlich wieder eine AIDA-Reise.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Münster
Hans
-
Ich schließe mich sarasota an ..ich buche auch über meine Reiseberaterin in Rostock die sehr freundlich und kompetent ist und wie bereits geschrieben kann doch ab und an noch etwas möglich gemacht werden.
Auch wenn ich an Bord buche lasse ich den Vorgang an sie weiterleiten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de