Soo
aps geht auf eine neue Reise
Gebucht Aida Aura Frankreich Großbritannien Belgien 12 Tage Meerblickkabine ( probiere dann von Euch die ganze Tipps mit Meeresrauschen in endlose Schleife usw.)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Soo
Gebucht Aida Aura Frankreich Großbritannien Belgien 12 Tage Meerblickkabine ( probiere dann von Euch die ganze Tipps mit Meeresrauschen in endlose Schleife usw.)
Ah ja Kabinen sind noch frei.
Die alle Alleinreisende die Japan Tour 2024 gebucht haben könnten auf der Reise Probelauf machen 😂🤣🤣
![]()
Auch bei mir ist beim Mitlesen in diesem Faden die Lust auf eine Reise in der Zeit bis Jahresende gestiegen. Hatte schon geguckt was denn mit meinen Resturlaubstagen noch so möglich wäre...... ![]()
Nun hat sich bei meinem Sohn kurzfristig die Möglichkeit ergeben im Dezember eine Woche Urlaub zu nehmen. Der Plan mal eine Woche zusammen aufs Schiff zu gehen existiert schon länger, und so haben wir vor ein paar Tagen spontan 1 Woche Kanaren mit der Nova gebucht. Das war die einzige Reise die terminlich gepasst hat, aber ich finde , Kanaren geht immer, und auf der Route sind auch 2 Inseln wo ich noch nicht war.
Mein Sohn ist 28 und hat in einigen Dingen sicher ein wenig andere Interessen als ich
, aber ich bin jetzt nicht so der "Klammertyp", jeder kann auch mal sein eigenes Ding machen, da bleiben genügend Sachen die wir zusammen unternehmen werden. Ich freue mich jedenfalls auf die gemeinsame Zeit und dass er überhaupt noch mit seiner "alten Mutter" verreisen will. ![]()
Ah ja Kabinen sind noch frei.
Die alle Alleinreisende die Japan Tour 2024 gebucht haben könnten auf der Reise Probelauf machen 😂🤣🤣
![]()
Wenn mir die vielen Alleinreisenden 2024 auf der Bella zu viel werden, schließ' ich mich auf meiner Balkonkabine ein... ![]()
Auch bei mir ist beim Mitlesen in diesem Faden die Lust auf eine Reise in der Zeit bis Jahresende gestiegen. Hatte schon geguckt was denn mit meinen Resturlaubstagen noch so möglich wäre......
Nun hat sich bei meinem Sohn kurzfristig die Möglichkeit ergeben im Dezember eine Woche Urlaub zu nehmen. Der Plan mal eine Woche zusammen aufs Schiff zu gehen existiert schon länger, und so haben wir vor ein paar Tagen spontan 1 Woche Kanaren mit der Nova gebucht. Das war die einzige Reise die terminlich gepasst hat, aber ich finde , Kanaren geht immer, und auf der Route sind auch 2 Inseln wo ich noch nicht war.
Mein Sohn ist 28 und hat in einigen Dingen sicher ein wenig andere Interessen als ich
, aber ich bin jetzt nicht so der "Klammertyp", jeder kann auch mal sein eigenes Ding machen, da bleiben genügend Sachen die wir zusammen unternehmen werden. Ich freue mich jedenfalls auf die gemeinsame Zeit und dass er überhaupt noch mit seiner "alten Mutter" verreisen will.
Sehr schön!
Ich bin nun schon sehr viel älter, wie (oder als) dein Sohn und verreise auch noch mit meiner alten Mama regelmäßig.
Warum nicht?
Umgekehrt freue ich mich auch, wenn meine Tochter mit mir verreist.
Oder aber eine meiner Enkeltöchter mit ihrer uralten Oma.
Ist auch schön nicht immer allein zu fahren.
Soo
Oh, da möchte mich schon wieder jemand mitnehmen
.
Obwohl ich erst die übernächste Tour um Auge habe mit der Aura. Auch mit meiner Muddi zusammen. Machen wir eigentlich jedes Jahr.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit an Bord der AIDAaura.
![]()
Obwohl ich erst die übernächste Tour um Auge habe mit der Aura. Auch mit meiner Muddi zusammen. Machen wir eigentlich jedes Jahr.
Ist das dann die Biskaya Tour?
Hallo,
Bei manchen Reisen gibt es bis jetzt ausschließlich innen bzw. Meerblickkabinen, die Balkonkabinen sind noch nicht zur Einzelbelegung.
Weiss jemand, ob diese eventuell kurz vor der Reise noch buchbar sind, bzw eine Umbuchung möglich ist?
Es gab noch 10 Prozent Einzelzuschlag bei Premium, aber das Angebot finde ich nicht mehr.
...
Es gab noch 10 Prozent Einzelzuschlag bei Premium, aber das Angebot finde ich nicht mehr.
Das betrifft alle möglichen Reisen (grob zwischen Oktober bis Jan/Feb).
Hast du eine bestimmte Tour im Blick oder magst du einfach irgendwohin weg?
7 Tage mit AIDAnova
NORWEGEN AB KIEL 2
vom 24.09.2022 bis 01.10.2022 ...
...Jemand dabei?
Ein paar fahren schon mit
:
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Kiel 2 | 7 Nächte | 24.09.2022 bis 01.10.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Haugesund (Norwegen)
4. Tag: Ålesund (Norwegen)
5. Tag: Nordfjordeid (Norwegen)
6. Tag: Stavanger (Norwegen)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…
Samstag, 24. September 2022, 00:00 – Samstag, 1. Oktober 2022, 00:00
Philippe seereisen.de
...Gerade die Winterpause ab dem 20. 01. gebucht...
Oh toll!
Da bin ich direkt ein bisschen (sehr) neidisch.
Am liebsten würde ich auch - geht aber nicht.
Aber: meine Zeit wird kommen und dann mache ich diese wunderbare Tour nochmal mit.
Plan: 2025
.
Vielleicht kann ich mit das auch mal gönnen ![]()
Dazu müsste ich dann wohl 2 Jahre komplett auf Reisen verzichten und ich weiß nicht ob ich das könnte
![]()
Bleibt immer noch Plan B… der Lottogewinn
![]()
Das ist ja ein Ding, habe sofort mein Reisebüro beauftragt, um eine 1wöchige Reise am 1.2.23 mit der Nova (sollte nur ein Test für die Einzelkabine Balkon sein) auf die am 20.01.22 mit der Bella umzubuchen. Aida hat sich natürlich wegen Umbuchung von Premium auf Pauschal quergestellt, aber mein Reisebüro hat es geschafft. Bin dabei und jetzt heisst es sparen. Da ich diese Reise mit der Sol im Okt. 21 gemacht habe, weiss ich was für eine tolle Tour das wird und danke für den Hinweis hier, wusste gar nicht, das es einen Pauschaltarif gibt. Lieben Dank, bin ganz aus dem Häuschen...
Vielleicht kann ich mit das auch mal gönnen
Dazu müsste ich dann wohl 2 Jahre komplett auf Reisen verzichten und ich weiß nicht ob ich das könnte
![]()
Dann lieber öfter mal auf kleine Tour und warten bis was größeres möglich ist ![]()
Dann lieber öfter mal auf kleine Tour und warten bis was größeres möglich ist
Aber genau das ist es ja, wenn ich kleinere Reisen mache bleibt für Größere nix übrig, Renten werden nicht so explosionsartig höher, da könnte ich lange warten oder auf einen Lottogewinn hoffen, wobei ich gar nicht spiele ![]()
Aber genau das ist es ja, wenn ich kleinere Reisen mache bleibt für Größere nix übrig, Renten werden nicht so explosionsartig höher, da könnte ich lange warten oder auf einen Lottogewinn hoffen, wobei ich gar nicht spiele
Erfreue dich daran was möglich ist.😊
Geht mir genauso wie Charlynn. Ich habe 2-3 größere Sachen im Auge, die scheitern aber immer daran, dass ich dann doch wieder was kleineres buche anstatt zu sparen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()