am meisten die two for one Cocktails oder happyhour ist kaum alcohol drin..ich sag es ist immer one for two Cocktail.
Lieber regulär Cocktails kaufen hast du viel mehr davon und schmeckt einfach viel besser.prost
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es kann auch sein, das wenn ein neuer Stand ins Leben gerufen wird, der da heißt
Offiziers-Handtuchwechsel, das dieser auch belagert wird. -
Wollte heute ein Genießerpaket buchen, stand beim Preis pro Person, ich dachte eigentlich, dass man ein Genießerpaket für die Kabine nutzen kann.
Habe ich da etwas falsch verstanden, für eure Erfahrungen wäre ich dankbar. -
Geniesserpaket ist nicht Geniesserkarte.
Die Geniesserkarte kann Eine gebucht werden.Bei Getränkepaketen in " kulinarisches" zu finden. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich meinte die Genießerkarte, Bspw. 1000 € da stand auch Preis pro Person, das hat mich etwas gewundert.
-
pro Person sicher, aber kann auch nur von einer Person gebucht werden, nicht wie bei den Flats.
Verstehe dich aber, hätte mich auch erst mal verwundert.
Wir hatten die Geniesserkarte erst gebucht für unsere Sol-Reise Ende August. Für eine Person. -
hallo
bin jetzt etwas verwirrt
wir haben auch eine genießerkarte gebucht
aber das wird ja nur auf dem bordkonto belastet oder. dann können ja beide in der kabine ganz normal konsumieren und es wird verrechnetoder braucht jeder eine GenießerKarte?
lieben dank -
Hallo @Relax0707
schrieb ich doch genau so. Ja, es reicht eine Geniesserkarte. -
sorry hab das nicht ganz kapiert gerade....
-
@relax007
Du kaufst eine Genießerkarte für dich selber im Wert zwischen 100 und ich glaube die größte ist immoment 1000€. Dafür erhälst du dann einen kleinen Rabatt beim Kauf, weil du in Vorkasse gehst und AC dieses Geld sicher hat. Das Restguthaben einer Genießerkarte kann leider nicht ausgegahlt werden..
Die Genießerkarte ist quasi wie ein zweites Gedeckeltes Bordkonto. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist wird alles andere ganz normal mit auf das Boardkonto gebucht. Du erhälst mit jeder Bestellung aber auch auf drr Quittung die du unterschreibst eine Übersicht über das Restguthaben der Karte. Es werden immer beide Karten durch die Kasse gezogen.
Wir haben das letzte Mal unsere Genießerpakete gleich im Terminal beim Check-in zusammen mit den Boardkarten ausgehändigt bekommen.
Es hat auch niemand was gesagt als ich mit den Karten meiner Frau losbin und damit Getränke bestellt habe. Ich hatte aber zur Not auch meine eigene Boardkarte. N
-
super vielen dank
-
Hallo zusammen, ist das Mineralwasser bei Variobuchung in der Kabine immer noch mit 5 Euro zu zahlen für die Flasche und wie ist der Bierpreis für Fassbier im Augenblick? Danke schonmal vorab für Infos. lg
-
Nein, die Flasche Wasser auf der Kabine kostet schon seit Jahren 2,50 Euro.
Beim Bier liegt man für 0,3l bei ca. 2,90 Euro(?), 0,5l sollten so um die 4,70 Euro sein. Im Brauhaus gebrautes Bier ist etwas (0,30 Euro?) teurer. -
Nein, die Flasche Wasser auf der Kabine kostet schon seit Jahren 2,50 Euro.
Das hat sich - ganz aktuell - geändert, siehe hier: Premium Wasserflaschen in der Kabine. Die kleineren Flaschen zu 1,90 € gibt´s dann sicher auch bei Vario-Buchungen.
-
vielen Dank für die Info und schönen Abend noch
-
Frage in die Runde:
Hat vielleicht jemand ein aktuelles Foto von den Getränkepaketen zur Hand?
Besten Dank im Voraus.
-
so etwas wie eine detaillierte Übersicht analog dem Foto gibt es derzeit nicht, bzw. Konnte ich selbst bei intensiver Recherche nichts finden und an Bord hab ich sowas auch nicht gesehen. Du darfst anhand der Getränkekarte in der bar quasi raten, ob etwas in der light oder comfort Karte enthalten ist...wenig kundenfreundlich, aber wahrscheinlich so gewollt von AIDA.
-
Das günstigste Bier auf dem Schiff ist ein Schöfferhofer Hefeweizen. Danach kommt (man höre und staune) eine Maß (also 1 Liter) im Brauhaus. Der Literpreis vom Radeberger ist geringfügig teurer.
Danke übrigens für die Übersicht @Baerchen2013 . Ein PDF der aktuellen Getränkekarte findest du u.a. auf der Aida-Homepage. https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…6_21AKTUELL.pdf
-
Danke für die barkarte!
Sind die Deluxe Drinks abgeschafft worden ???
-
diese gibt es nicht an allen Bars, musste nachfragen oder die jeweilige Bar Karte schauen.
-