NCL ab Deutschland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Am Montag 15.02. soll Buchungsstart für die Jade und Getaway in den USA sein. Mal schauen ob dies bei uns dann ebenfalls ab Montag geht.

    Scheint so zu sein.
    Ich habe gerade von meiner Reiseberaterin (oder wie auch immer die sich bei NCL nennen) die Information bekommen, dass die Routen jetzt im System sind. Sie wird mich morgen anrufen :daumen:

  • ja aber die Ostseetour ab Warnemünde ist noch nicht sichtbar nur ab Kopenhagen!! Oder ich versteh es nicht?? :gruebel:
    Gruß
    Chefchen

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Also bei mir klappst.


    Abfahrtshafen Warnemünde eingetragen und es werden mir 8 Reisen incl. Preise angezeigte.


    LG Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • Also bei mir klappst.


    Abfahrtshafen Warnemünde eingetragen und es werden mir 8 Reisen incl. Preise angezeigte.


    LG Ute


    bei mir werden nur die mit der star für dieses Jahr angezeigt. ich meine aber aber gestern war es auf der us hp auch mit der getaway aber bin mir nicht mehr sicher, heute ist es dort auch nicht mehr.
    preise werden von warnemünde wohl ähnlich sein wie von Kopenhagen. als alleinreisender sind die studio preise gut, die balkon leider für alleinreisende zu teuer, gleiches auch bei der jade von hh, die innenkabinen sind ok aber balkon als alleinreisender zu teuer. aber viel zeit verbringt man in der kabine eh nicht wenn auch balkon natürlich schön wäre.


    habe mal noch preislich die routen der jade nach norwegen mit denen von tui mein schiff verglichen, bei ncl war ich als single innenkabine so bei 210-235 eur die nacht und bei tui bei 330-360 euro die nacht.

  • Zitat

    Also bei mir klappst.


    Abfahrtshafen Warnemünde eingetragen und es werden mir 8 Reisen incl. Preise angezeigte.


    LG Ute


    Bei mir ist es wie bei Steff. Es wird die Star für 2016 angezeigt. Keine Getaway

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • die Routen der Getaway sind teilweise leicht unterschiedlich von den Häfen. Habe bei einem Reisebüro geschaut. Bei Stockholm gibt es wohl auch unklarheiten. bei dem Reisebüro steht nur einmal Stockholm / Schweden dabei und ansonsten Nynäshamn (Nähe Stockholm) / Schweden. wie ich gelesen habe fällt da wohl die schöne Anfahrt nach Stockholm weg was bei der Tour schade wäre.

  • Die 14-Tage-Tour mit der Jade über Shetland und Island finde ich echt super! :daumen: Mit dem schönsten Schiffe der Flotte.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    2 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • @ Escape
    Darf ich fragen, warum die Jade für Dich das schönste Schiff der Flotte ist? Wir waren bisher auf der Jewel, die fanden wir schon toll. Nächstes Jahr geht es auf die Sun, da hört man auch viel gutes. Habe noch keine Ahnung von den einzelnen Schiffen, von daher freue ich mich über Bewertungen.

  • Die Jewel-Class-Schiffe sind einfach die schönsten der Flotte. Jewel, Pearl, Gem, Jade. <3


    Für mich persönlich. Ich kenne die Gem und eben die Jade. Beide toll. Und die Crew war einfach jedesmal unschlagbar toll. Vom Kabinensteward bis zum Kellner über Showakteure usw.


    Jeder hat seine Vorlieben. Aber alles ab Epic bis Escape ist einfach viel zu groß und verbaut. Gerade ab Breakaway finde ich das Pool- und Sonnendeck einfach schrecklich. Die Escape hingegen hat etwas die Kurve bekommen was das Verbaute anbetrifft. Vom Entertainmentfaktor haben diese Schiffe widrum natürlich viel mehr zu bieten. Die Waterfront ist schon echt genial.


    Aber die Jewel-Class-Schiffe haben eine noch angenehme Größe, ein fast unverbautes Pool- und Sonnendeck, den Bridge-Viewing-Room, finde ich persönlich toll. Auf der Jade findet man noch vieles aus den Hawaii-Zeiten. Angenehme Farben. Sie sind einfach "mehr Schiff". Und keine schwimmende Entertainment-Bettenburg.


    Die Sun kommt aber auch sehr gut weg. Mit ihr war ich aber noch nicht selber unterwegs.


    Alles subjektive Eindrücke. :)

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Meine erste Kreuzfahrt habe ich in der Meyer Werft entschieden. Hatten dort eine Besichtigung und es lag gerade die Pearl dort. Da habe ich entschieden, wenn die einmal fertig ist, fahre ich damit. 2011 war es dann soweit, es ging von Miami in die Karibik, ich finde das Schiff toll, ganz speziell hinten das Garden Restaurant.
    Dann kam die Epic, schönes Schiff, nur für mich zu groß. Die Shows waren super!
    Dann kam noch ein paar mal die Pearl und dann in 2014 die SUN mit der Alaska Tour. Schiff und Route haben mir sehr gut gefallen.
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • also NCL sagt, Ostseetour momentan nur ab Kopenhagen.


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Hierbei schicke ich Ihnen ein Überblick der neuen Kreuzfahrten im Sommer 2017.



    1. 9-taegige Kreuzfahrt, Hauptstädte der Ostsee, momentan nur ab Copenhagen verfügbar.


    Diese Reise ist am 16., 25. Mai, 6., 12., 21., 30. Juni, 9., 18., 27. Juli, 5., 14., 23. August, 1., 10., 19., 28. September und 7. Oktober 2017 vorhanden.





    2. 12-taegige Kreuzfahrt, Norwegen und Nordkap ab Hamburg


    Diese Reise ist am 22. Juni und 4. Juli 2017 vorhanden.






    3. 14-taegige Kreuzfahrt, Norwegen, Island und Großbritannien ab Hamburg





    4. 10-taegige Kreuzfahrt, Norwegische Fjorde ab Hamburg






    5. 7-taegige Kreuzfahrt, Westliche Europa ab Hamburg


    Diese Reise ist am 14., 21., 28. Mai, 19., 26. August, 2., 9., 16., 23., 30. September 2017

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • 1. ist die Getaway und 2-4 die Jade.
    Gruß
    Chefchen

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Die neuen Reise sind inzwischen auch in Deutsch buchbar :zwinker:

    März 2013 Jungfernfahrt Aidastella
    Mai 2013 Norwegen Aidasol
    September 2013 Kanaren Aidastella
    November 2013 Dubai Aidadiva
    Juni 2014 Ostsee Aidabella
    Oktober 2014 Kanaren Aidastella
    Oktober 2015 Kanaren Aidasol
    Mai 2016 Jungfernfahrt Aidaprima

  • Zitat

    also NCL sagt, Ostseetour momentan nur ab Kopenhagen.


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Hierbei schicke ich Ihnen ein Überblick der neuen Kreuzfahrten im Sommer 2017.
    1. 9-taegige Kreuzfahrt, Hauptstädte der Ostsee, momentan nur ab Copenhagen verfügbar.


    Diese Reise ist am 16., 25. Mai, 6., 12., 21., 30. Juni, 9., 18., 27. Juli, 5., 14., 23. August, 1., 10., 19., 28. September und 7. Oktober 2017 vorhanden 17


    Ich hoffe, Sie ändern das noch (also dass man in Warnemünde zusteigen kann). Ich bin grad voll enttäuscht. LG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • so Fahrt am 04.07.17 nun gebucht, nur noch 498 Tage *freu* :lol1:


    hat in letzter Zeit schon jemand mit AI bei NCL gebucht? Als item kommt Prepaid Service Charges for All Cat was für inklusive Trinkgelder ja passen sollte. Für die Getränke steht aber nichts bei my ncl, müsste da noch ein Getränkepaket erscheinen oder klappt das so?

  • Wir haben bereits im Januar eine Reise für 2017 gebucht. Denke das mit Al In sollte klappen. Bei uns steht das glaube auch nicht extra mit dabei.


    Lg Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • so Fahrt am 04.07.17 nun gebucht, nur noch 498 Tage *freu* :lol1:


    hat in letzter Zeit schon jemand mit AI bei NCL gebucht? Als item kommt Prepaid Service Charges for All Cat was für inklusive Trinkgelder ja passen sollte. Für die Getränke steht aber nichts bei my ncl, müsste da noch ein Getränkepaket erscheinen oder klappt das so?


    Auf der Reisebestätigung / Rechnung ist das AI Getränkepaket mit aufgeführt:


    2x Ultimatives Getränkepaket für Erwachsene inkl. verschiedener Lavazza Kaffeespezialitäten (in den Restaurants zu den Mahlzeiten)
    2x Crew Trinkgeld
    2x 1 Flasche Wasser pro Tag (auf Kabine)


    Unter myncl habe ich auch nur den von Dir beschreibenen Hinweis