Ich liebäugel mit einer Tour mit "Meine Landausflüge", das Beste von St. Maarten. Der Ausflug soll um 9 Uhr beginnen, aber da legt die Perla erst an. Kann man sich darauf verlassen, dass darauf Rücksicht genommen wird? Hat schon mal jemand mit denen Ausflüge gemacht?
Philipsburg / St. Maarten
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Philipsburg / St. Maarten
Schau mal hier:
-
-
Wir sind im November mit der Blu da. Ich habe sie angeschrieben und geschrieben, dass die Blu erst um 10 Uhr ankommt. Die Tour würde dann um 10.30 Uhr starten. Ich werde jetzt über die Ineternetseite buchen und das noch mal in die Bemerkungen rein schreiben
Ah danke für die Info. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass sie dann etwas später starten. Hast du mit Amigo Tours oder Bernhard Tours geschrieben?
-
Ich liebäugel mit einer Tour mit "Meine Landausflüge", das Beste von St. Maarten. Der Ausflug soll um 9 Uhr beginnen, aber da legt die Perla erst an.
Da es sich dabei auch nur um einen Vermittler handelt, würde ich vor Buchung explizit nachhaken, ob der Ausflug tatsächlich für EUER Schiff mit den bislang geplanten Hafenzeiten angeboten wird.
Die perla ist kommende Saison übrigens gar nicht in Philipsburg. Sie fährt eine andere Runde, wenn ich mich nicht irre. Schaut Ihr schon für 27
? Da habe ich nicht geforscht...
-
Ah danke für die Info. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass sie dann etwas später starten. Hast du mit Amigo Tours oder Bernhard Tours geschrieben?
Bernhard Tours
-
-
Super vielen Dank für die Info.
-
Bzgl des Strandes: War das der Grand Case oder der Orient Beach? Bei uns steht in der Tourbeschreibung, es wird entweder oder aber der bevorzugte wäre der Grand Case
-
Jetzt hattest du mich kurz in Bedrängnis gebracht
. Aber nach kurzem überlegen und der Hilfe von Google Lens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es der Strand von Grand Case im französischen Teil war 
-
Da es sich dabei auch nur um einen Vermittler handelt, würde ich vor Buchung explizit nachhaken, ob der Ausflug tatsächlich für EUER Schiff mit den bislang geplanten Hafenzeiten angeboten wird.
Die perla ist kommende Saison übrigens gar nicht in Philipsburg. Sie fährt eine andere Runde, wenn ich mich nicht irre. Schaut Ihr schon für 27
? Da habe ich nicht geforscht...
Wir liegen am 10.11.25 mit der Perla ab 9:00 in Philipsburg. Das ist die Tour ab Hamburg in die dominikanischen Republik
-
Ah, ja, die Trans hatte ich vergessen zu schauen...

-
wir sind am 17.12. mit der Blu in St. Marten und haben folgenden Ausflug über meine Landausflüge gebucht :
Übersicht der Highlights
- Besuch der Orient Bay im französischen Teil der Insel
- Weiterfahrt zum berühmten Maho Beach
- Freizeit zum Baden und Entspannen an beiden Sandstränden
- Erfrischungsgetränke und Rumpunsch inklusive
Ausführliche Tourenbeschreibung
Ihre englischsprachige Reiseleitung erwartet Sie am vereinbarten Treffpunkt und schon kann Ihr Landausflug auf St. Maarten beginnen.
Freuen Sie sich auf einen herrlich entspannten Ausflug zu zwei der beliebtesten Strände der Insel. Zunächst verlassen Sie die Hafen- und gleichzeitige Hauptstadt des niederländischen Inselteils Philipsburg und fahren in den französischen Teil der InselSaint Martin. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die ersten Eindrücke auf sich wirken. Ihr Ziel ist die Orient Bay im Nordosten der Insel. Der weitläufige Strand ist auch als „Saint-Tropez der Karibik“ bekannt und beeindruckt seine Besucher mit kristallklarem Wasser und weißem Sandstrand. Hier genießen Sie nun ca. 2 Stunden Freizeit, während der Sie in der karibischen Sonne oder im Schatten die Seele baumeln lassen können. Sie haben auch die Möglichkeit Wassersportangebote auszuprobieren oder, um es ein wenig komfortabler zu haben, sich einen Sonnenschirm oder einen Liegestuhl zu mieten (vor Ort zahlbar). Beobachten Sie das Treiben der anderen Badegäste im und auf dem Wasser und wagen Sie sich selbst für eine Abkühlung ins angenehm warme Nass. Für eine Stärkung nach dem Badespaß können Sie eine der lokalen Strandbars aufsuchen.
Werfen Sie dann noch einen letzten Blick auf die traumhafte Kulisse, bevor Sie zur vereinbarten Zeit zum nächsten beliebten Strand weiterfahren. Hierfür geht es zurück in den niederländischen Teil der Insel. Sie passieren daher wieder die Grenze und erreichen im Südwesten schließlich den Maho Beach, der für seine außergewöhnliche Lage direkt neben der Flughafenlandebahn berühmt ist. Mit etwas Glück können Sie das surreale Spektakel, wie Flugzeuge direkt über die Köpfe der Besucher hinwegfliegen, selbst miterleben. Halten Sie an der Strandbar nach dem Surfbrett Ausschau, das die nächsten geplanten Anflüge auflistet. Auch hier haben Sie wieder ca. 2 Stunden Freizeit. Genießen Sie, mit den Füßen im Sand und der Sonne auf der Haut, die besondere Atmosphäre oder nehmen Sie ein Bad im einladenden Meer.
Während des gesamten Ausfluges dürfen Sie sich zudem an den gekühlten Getränken im Fahrzeug bedienen. Lassen Sie sich auf keinen Fall den typisch karibischen Rumpunsch entgehen!
Nach erholsamen Stunden fahren Sie gemeinsam zurück nach Philipsburg und werden rechtzeitig zurück zum Hafen gebracht.
Wir waren schon öfter und an der verschiedensten Häfen mit diesem Anbieter unterwegs und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht, im Gegenteil nur gute !
-
Den habe ich auch gesehen, aber ich möchte schon ein wenig von der Insel sehen, und nicht nur baden. Außerdem ist mir das mit den tiefen Fliegern am Maho Beach nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, wie zuverlässig der örtliche Veranstalter ist, und ob der sich danach richtet, wann wir von Bord gehen können.
-
Den habe ich auch gesehen, aber ich möchte schon ein wenig von der Insel sehen, und nicht nur baden. Außerdem ist mir das mit den tiefen Fliegern am Maho Beach nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, wie zuverlässig der örtliche Veranstalter ist, und ob der sich danach richtet, wann wir von Bord gehen können.
Jeder wie er/ sie mag, wir sind zum ersten Mal dort und da wir an den anderen Häfen der Reise teilweise 8-9 Std. Ausflüge haben, möchten wir dort nur ein paar Strände sehen. Bei einer der nächsten Touren werden wir dann etwas anderes unternehmen.
-
Jeder wie er/ sie mag, wir sind zum ersten Mal dort und da wir an den anderen Häfen der Reise teilweise 8-9 Std. Ausflüge haben, möchten wir dort nur ein paar Strände sehen. Bei einer der nächsten Touren werden wir dann etwas anderes unternehmen.
Da bin ich ganz bei Dir.

-
Wir waren vor etlichen Jahren mit https://zauberderkaribik.com/
unterwegs. Absolut empfehlenswert. Sehr netter Kontakt.
-
Wir waren vor etlichen Jahren mit https://zauberderkaribik.com/
unterwegs. Absolut empfehlenswert. Sehr netter Kontakt.
Die habe ich angeschrieben, aber das ist mir zu teuer.
-
Die habe ich angeschrieben, aber das ist mir zu teuer.
Vielleicht verrätst du uns den Preis ? Dann kann ich mir eine Mail an zauberderkaribik vielleicht sparen ???
-
-
Wir waren im Januar 23 mit Zauber der Karibik unterwegs und es war ein toller Tag. Damals kostete die 6,5 Stunden Tour 130 Euro pro Person.
-
Wir haben uns für Quads und Furious entschieden. Haben auch super Bewertungen.
Zauber der Karibik hatten wir uns angeschaut, hätten wir auch vom Ausflug her toll gefunden, fanden wir für die Familie mit 4 Personen dann aber auch zu teuer.
Quads und Furious haben wir über Trip Advisor für 340 EUR reserviert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-