Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hotel Direktor war Michael Klieverik, F&B Manager Moritz Heckmann und EM Andreas Schmidt war eine super Mannschaft:daumen:

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • auf der Blu , hatte ich vergessen dazu zu :thumbsup:schreiben

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Laut Hern Klieverik war die von Tiffy2000 beschriebene Sternstunde am 15.2. die Sternstunde für Gold. Ob tatsächlich unterschiedliche Sternstunden durchgeführt wurden, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • wir auf der Südostasientour auf der Bella die Küchenparty als Sternstunde. Es war eine mega tolle Party - sowas wünsche ich mir öfters. Viel Spaß mit dem Koch und seinem Team und auch mit den Offizieren... da ging die Post ab.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • wir auf der Südostasientour auf der Bella die Küchenparty als Sternstunde. Es war eine mega tolle Party - sowas wünsche ich mir öfters. Viel Spaß mit dem Koch und seinem Team und auch mit den Offizieren... da ging die Post ab.

    Die durften wir auch genießen - einfach mega, kann ich da nur sagen!

  • Dusangi: Ja

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.

  • So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.

    Wäre sehr schön wenn dann jemand über den Ausflug in Tromsö berichten könnte.



    915e4a3165344bf5f5a8138cfa3e7464f5b5ccf3

  • Als wir die Sternstunde in Tromsö hatten ging es morgens an der AIDA Bar mit einem Glas Sekt los. Dann ging es mit dem Bus zu einem Aussichtspunkt. Von dort zur Seilbahn und rauf auf den Berg. Dort Freizeit. Dann ging es wieder mit der Seilbahn runter und zur Eismeerkathedrale, Zeit zur Besichtigung. Dann mit dem Bus weiter zum Aquarium, dort Zeit zur Besichtigung und Kaffee und Kuchen. Zurück zum Schiff, in der AIDA Bar gab es zum Abschluss noch Glöck und Gulaschsuppe. Wir hatten dann noch Zeit Nachmittags einen Ausflug zu machen.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar