Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 9:30 Treffen im Cube, Sektempfang, ca. 9:50 zum Bus (2Busse waren voll) und von dort nach Aix-en Provence....Führung durch den Ort oder Selbsterkundung, um 12:45 Uhr wieder am Bus und Rückfahrt zum Schiff


    Essen im Steakhaus mit 3 Gang Menü


    Als Geschenk gab es einen Magneten.

  • Wir fanden diese Sternstunde letzte Woche genial :hunger::stossen: ein ganz dickes Lob an die gesamte Crew

    2006 Blu Kan.
    2007 Aura Karib,Diva Kan.
    2008 Diva WMM, Bella Kurztour,Bella Kan.
    2009 Diva Transar.Diva ÖMM.
    2010 Luna Kan.,Bella WMM
    2011 Aura Asien,Blu Norde., Diva ÖMM
    2012 Luna Karibik,Aura Adria,Aura Transam.
    2013 Vita Amazonas,Stella März Clubnacht,Aura Adria,Blu WMM,Mar WMM+ÖMM,Stella Kan.
    2014 Diva Transar.,Blu WMM,Sol HH-PMI
    2015 Vita Karibik,Aura WMM,Stella ÖMM
    2016 Mar Karibik, Mar Metropolen :birthday:,Prima Fanreise,Blu WMM,Diva Transam.
    2017 Aura Orient/Indien,Cara NOK,Stella WMM,Blu Adria,Perla WMM
    2018 Aura Selection,Stella WMM,Perla Karibik
    2019 Vita Selection,Nova WMM,Cara Selection,Cara Selection Silvestertour :stossen:

    2020 Nova Kan. :birthday:, Mira Selection, Bella PMI-DXB

    2021 Vita Selection,

  • Hallo Angelika,

    ich wollte dir soeben eine PN schicken. Ging aber nicht, da du das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht hast. Was tun?

    VG Detlef

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

  • Zurück von der Prima mit Liegeplatz direkt in Stockholm

    Das Clubtreffen fand am 1. Seetag, 17:00 Uhr in der Nightflybar statt mit Häppchen und Champagner.

    Die Sternstunde war zweigeteilt in Helsinki, einmal um 10:00 Uhr zum Einkaufen und zur Verkostung mit dem Rossinichefkoch und Offizieren in die Markthalle und 17:30 Uhr zum 3GängeMenü ins Kochstudio. Man konnte schnippeln, musste aber nicht.

    Lieben Dank an GM Martin Röstel

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo Angelika,

    ich wollte dir soeben eine PN schicken. Ging aber nicht, da du das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht hast. Was tun?

    VG Detlef

    Dusangi

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

  • Das ginge natürlich, aber dann kann jeder mitlesen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

  • Wir hatten zwei Reisen auf der Stella als Durchfahrer gebucht, wegen der Sternstunde habe ich einen drei seitigen Brief an AC geschickt.

    Einmal die Einladung am Ende der 1. Tour zugestellt, war natürlich alles gelaufen, dann eine Supereinladung zur 2. Tour erhalten, diese war dann aber kostenpflichtig auf unserer Bordrechnung aufgeführt.

    Antwort von AC steht noch aus.

    Gruß

    Wolfgang