Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...
mein WLAN
COOL, da kannst Du allen anderen an Bord einen Gastzugang einrichten ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...
mein WLAN
COOL, da kannst Du allen anderen an Bord einen Gastzugang einrichten ![]()
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....
eigenes Bierglas, damit ih kein warmes Bier trinken muss
wir nehmen jedesmal 4 kleine Magneten mit um die "Aida Heute" an der Kabinenwand zu befestigen. So hat man sie sofort griffbereit.
Ohrstöpsel damit ich nicht das Gemeckere mancher Mitreisenden mithören muß... ![]()
Kann man die Pooltücher von Aida auch mit an den Strand nehmen?
Oder braucht man für den Koffer ein extra Strandtuch?
Kann man die Pooltücher von Aida auch mit an den Strand nehmen?
Oder braucht man für den Koffer ein extra Strandtuch?
JA...kann man.
Hallo,
weiß jemand ob es aktuell auch noch so ist, das es Kofferwaagen an der Rezeption gibt? Zum ausleihen.
Wir gehen in zwei Wochen auf die Bella und da unser Sohn auf dem Rückflug 10 Kilo weniger für sein Gepäck frei hat, wäre es super, wenn wir da doch mal wiegen könnten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Caro
Kofferwaagen gibt's an der Rezi. Dein Bordkonto wird damit be- und wenn Du sie wieder zurückbringst, entlastet.
Mal wieder etwas gelernt auf der letzten Reise.
Heiratsurkunde für die die getrennte Namen haben ![]()
Weshalb das? Lassen die Euch sonst nicht in die gemeinsam gebuchte Kabine? ![]()
![]()
Weshalb das? Lassen die Euch sonst nicht in die gemeinsam gebuchte Kabine?
Nee. Das klappt schon. Aber sollte einem mal etwas passieren und du hast getrennte Namen kann es doof werden, übrigens auch in Deutschland.
Kofferwaagen gibt's an der Rezi. Dein Bordkonto wird damit be- und wenn Du sie wieder zurückbringst, entlastet.
Danke für die schnelle Hilfe. Wieder ein paar Gramm im Koffer gespart.
Heiratsurkunde für die die getrennte Namen haben![]()
Da habe ich ja noch nie drüber nachgedacht , trifft auf mich nämlich auch zu. Ob dann allerdings meine arabische Heiratsurkunde helfen würde, weiß ich auch nicht ( naja, wenigstens Namen und Geburtsdatum sind für uns lesbar). Werde mal eine Kopie zu den Unterlagen legen, die immer mit auf Reisen gehen.
...nicht lachen,............aber hat schon mal jemand einen Luftbefeuchter mit an Bord genommen?
LG
venedigfan
Also wir nicht, aber könnte nicht schaden ![]()
Taschenlampe ist auch sinnvoll. Habe ich dabei. Wer weiß, wann der Strom ausfällt
Hatte meine Schwiegermutter auf der QE über eine Stunde.
Heiratsurkunde für die die getrennte Namen haben
Hallo, ich hoffe mein Bericht gehört hier rein. Das Thema Heiratsurkunde erinnert mich an ein Ereignis.
2008 oder 2009 machten wir Urlaub in Paguera/Mallorca. Dort checkte ein Pärchen ein das es abends richtig krachen liess.
Der Urlaubsanfang wurde mit viel Alkohol begossen.
SIE fand ihn morgens neben sich tot im Bett, er war erstickt an seinem Erbrochenen, sorry.
Man liess diese Frau nicht mehr zu dem Partner, sie wusste nicht wo er hingebracht wurde.
Sie waren nicht verheiratet.
Die Tochter musste aus Deutschland kommen um alles zu regeln.
Dieses Ereignis hat uns damals bewogen zum Notar zu gehen und eine Vollmacht auszufüllen.
Eine Kopie dieser Vollmacht reist seitdem im Koffer mit.
Gute Nacht sagt marandy.-)
Ich packe meinen Koffer und nehme meinen Segelschein mit, so kann man sich auch in fernen Länder ein Bötchen ausleihen
und ne kleine Tube Uhu ![]()
Wofür ne Tube Uhu ![]()
Wofür ne Tube Uhu
Vielleicht um Schuhabsätze zu reparieren?
Schnorchelbrille nehme ich mit aber die Flossen lasse ich jetzt daheim da ich festgestellt habe das bei den Ausflügen genug in den Booten liegen.
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()