08.11. bis 24.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die 16 Tagestour wurde nochmal reduziert....

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Diesen "tollen" Flug haben wir auch. Deshalb übernachten wir noch eine Nacht in Frankfurt.
    Etwas später währe uns lieber gewesen.


    Dafür habt ihr Ruhe am Checkin an der Stella, während denn bei uns wohl die Hölle los sein wird, denn viele Flüge landen fast zeitgleich gegen 11 in Palma.

  • Ist hier noch jemand vertreten der um 6.20 Uhr ab Köln fliegt?


    VG Petra


    :abfahrt: in 16 Tagen :sport1:



    Hallo Petra,


    ich bin dabei. 6:20 Uhr ab Köln. Wird für mich ne lange Nacht. Reise von Frankfurt mit dem Zug an und bin schon um ca. 01:00 Uhr am Flughafen in Köln.
    Aber na ja, danach ist Urlaub und ausschlafen angesagt.


    VG Kerstin

    AIDADiva Transarabien 2010
    AIDACara Kurzreise Ostsee 05/2011
    AIDADiva Transasien 2011
    AIDASol Ostsee 2012 und AIDAMar Taufbegleitung :daumen:
    AIDAAura Karibik 11/2012
    AIDASol Kurzreise Norden 05/2013
    AIDALuna Transkaribik 10/2013

    AIDAAura Schwarzes Meer 08/2014
    Mein Schiff 2 Transarabien 10/2014
    AIDAStella AIDA PUR 11/2015
    AIDALuna Karibik und Mexiko 02/2016

    AIDAMar Jamaika nach Warnemünde 04/2017
    AIDAStella Dubai nach Mallorca 04/2018

  • hallo zusammen!! :ciao:


    habe ja schon ein wenig auf facebook geschrieben, möchte mich aber natürlich auch hier noch
    zu wort melden.
    für alle, die mich dort noch nicht gelesen haben, bin mit meinem mann seit heute auch dabei,
    spontan gebucht und wir freuen uns jetzt, dass es schon so bald los geht! :titanic:
    wir werden sicher eine einmalige reise erleben....
    freue mich sehr, auch auf das fantreffen, dan dem wir auch sehr gerne noch teilnehmen würden!


    .... dann zählen wir mal noch die tage............ :daumen:


    grüße an alle!!

    AIDAluna Juni 2012
    AIDAdiva November 2013
    AIDAmar Februar 2014
    AIDAstella Mai 2014
    AIDAbella Mai 2015
    AIDAstella (pur) November 2015
    AIDAluna Mai 2016
    AIDAluna Februar 2017
    AIDAsol April 2017
    AIDAbella Juni 2017
    NEXT:
    AIDAblu Januar 2018 :abfahrt:
    AIDAstella April 2018 :abfahrt:
    AIDAsol September 2018 :abfahrt:

  • :abfahrt: :bayern: :abfahrt: :abfahrt: :bayern: :bayern: :bayern: Hallo zusammen,


    Bin auch dabei und freu mich schon riesig. Fliege ab/bis München (20.11.)
    Wäre auch gern beim Fantreffen dabei.


    Kabine teile ich dusangi per Pn mit.


    Freue nette Leute kennenzulernen.


    P.s. Danke an dusangi für organisieren.


    Liebe Grüße aus Franken


    Andrea :abfahrt: :bayern:

  • Ich grüße euch alle.


    Ich bzw. wir reisen von Mallorca bis Dubai mit euch.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung bei den vielen Tagen auf See, denn ich habe damit noch keine Erfahrung.


    Auf jeden Fall werde ich mit der Sonne um die Wette lachen.


    Ich würde gern bei dem Treffen dabei sein.


    Hanne-Lore (fast 50) :lachroll: und


    Fiete (fast 4) :titanic:

    • Offizieller Beitrag

    Howi2 wollte wohl antworten, hat aber den Meldebutton erwischt. Hier die Nachricht:


    _____


    Hallo Angelika! Wir haben uns gerade registriert und dich gesehen. Die letzte gemeinsame Reise ging von Warnemünde-Petersburg. Mit der DB sind wir zusammen bis Berlin gefahren. Gern nehmen wir am Fan Treffen teil. An Bord sind wir bis zum 24.11.15. Auf ein Wiedersehen an Bord. Bärbel und Wolfgang

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • :titanic: :schwimmen: :abfahrt: :tanzgott:


    Hallo liebe Mitreisende, wir haben noch kurzfristig am Mittwoch für 16Tage diese Transreise mit "AIDA An u.Abreisepaket" gebucht.


    Hinflug um 6.20Uhr ab Köln und zurück Abu-Dhabi-Düsseldorf.


    Wir hoffen auf ruhigen Seegang,trotz der vielen Seetage auf viel Unterhaltung, Erholung u. nette AIDA-Gäste.

  • Weiß jemand, wo die Stella in Mallorca im Hafen liegt?


    Haben leider noch keine Unterlagen und wir wollten schonmal schauen, welche Station wir mit dem Bus anfahren, bzw. ob wir ein Taxi nehmen :gruebel:

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream