Beiträge von Vincent07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auch noch keine Zuteilung.!!!! :matrose: Hoffentlich bekommen wir noch eine superschöne Kabinenzuteilung vor dem Wochenendurlaub der TUI -Zentrale!!! :ciao:

    Wir haben gestern auch die Kabinenzuteilung erhalten.Wir sind sehr zufrieden.Deck 9.Backbord weit nach hinten am Heck.



    Scheint dort sehr ruhig zu sein. Jetzt kann es ja bald losgehen......
    :abfahrt::pirat:

    Soeben kommen wir von der Bella Tour Antalya-Venedig zurück.Die Kabine war eine der besten,die wir hatten.Sie lag äusserst günstig zum Aussendeck auf Deck 5.Bis dort waren es nur wenige Schritte.Aufgrund der vorderen Lage hörte man beim Anlegen selbstverständlich die Seitenstrahlruder u. Bugstrahler.Dieses machte neugierig auf den angelaufenen Hafen u.ich empfand es sogar als angenehm. Ansonsten war die Kabine 5409 sehr,sehr ruhig.Alles war bestens!!!!

    :titanic: Wir bekamen heute die Variokabinenzuteilung 5409 auf der Bella.Hatte schon jemand auf der BELLA die Kabine. Stehen die Betten zusammen? Hat sie evtl.zusätzlich noch Pullmannbetten? Liegt sie ruhig? Danke im Voraus für evtl. Antworten.

    :abfahrt: Nun haben wir heute auch unsere Kabinenzuteilung.IB Innenkabine auf Deck 5 recht weit vorn zum Bug. Nach vielen AIDA Reisen fehlte uns nur noch die Kabinenerfahrung auf Deck 5.Somit alles gut. Die Kabinenbewertung in diesem Forum ist sehr beruhigend. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Reise. (Hoffentlich kommt es nicht noch zu erneuten Unruhen in der Türkei u.s.w.)

    :abfahrt:


    Ich fühle auch so wie SHRIMEK.Warum streicht man Antalya nicht ab sofort für alle Schiffe?Gefahr besteht doch zur Zeit u. nicht erst ab 30.04.16? Denke ich am 09.04.16 nur an den Flug dahin, ist mir verdammt mulmig bei dem Gedanken.


    Warten wir jetzt erst einmal den 05.02.16 ab, Aida will dann wohl näheres bekanntgeben.Vielleicht wissen wir dann auch, wie es mit unserer Fahrt weitergeht.

    :abfahrt: Hallo, liebe Bellamitreisende,


    soeben lese ich hier im Forum, dass AIDA die türkischen Häfen, wie zB. Istanbul aus Sicherheitsgründen nicht mehr anfahren will.Die Route östl. Mittelmeer mir der Stella wird gestrichen. Was ist dann mit unserem Abfahrtshafen Antalya. Wisst Ihr schon mehr? Die Bella muss aus Indien kommend ja wohl durchs östl. Mittelmeer, um nach Venedig zu schippern.

    :tanzgott: :abfahrt: Moin.moin, wir haben heute die Fahrt mit der BELLA auch gebucht. Nachdem wir im November mit großer Begeisterung die einmalige 16tägige AIDA pur miterleben durften, hoffen wir wieder auf eine erholsame ruhige Seereise.


    Unsere Flugzeiten sind auch super. Am 09.04.16 ab 6Uhr mit Germania ab Düsseldorf nach Antalya.


    Liebe Grüsse aus dem kalten Ruhrgebiet

    :titanic: :schwimmen: :abfahrt: :tanzgott:


    Hallo liebe Mitreisende, wir haben noch kurzfristig am Mittwoch für 16Tage diese Transreise mit "AIDA An u.Abreisepaket" gebucht.


    Hinflug um 6.20Uhr ab Köln und zurück Abu-Dhabi-Düsseldorf.


    Wir hoffen auf ruhigen Seegang,trotz der vielen Seetage auf viel Unterhaltung, Erholung u. nette AIDA-Gäste.