Beiträge von petramare

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo,
    da ich den Ausflug mit Seavis wegen "Rücken" stornieren musste, bin auf der Suche nach einem privaten Ausflug zur Isla Catalina. Hat jemand einen Tip für mich?

Ich habe tatsächlich das Gefühl, Aida ändert seine Politik gegenüber Einzelreisenden. Ich habe jetzt bei 2 Reisen innerhalb kurzer Zeit anstatt Innenkabine eine Kabine mit eingeschränkter Sicht relativ Schiffsmittig auf Deck 6 erhalten.
    Vorher war eigentlich Deck 4 weit vorne Programm.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das so weiterginge.

Die Kabinenzuteilung im Vario ist da.
    Ich bin wieder zufrieden. Es scheint Aida hat sein Herz für Alleinreisende entdeckt. Innen gebucht und Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 zugeteilt bekommen.

Hallo zusammen,
    Ich könnte der Versuchung nicht widerstehen und habe auf der Transkaribik letzte Woche noch eine Einzelkabine buchen können. Wollte unbedingt nochmal mit einem Spinx Schiff auf die ABC Inseln. Zum Ausflug zur Isla Saona habe ich mich heute auch direkt angemeldet.
    Freue mich schon auf weitere Ausflugstipps. Viele Grüße Petra

Ich dürfte auch bei der Inside Tour auf der Luna während der Transkaribik dabei sein und war in Gruppe 1. Für uns ging es erst in die Kabine des GM Wolfgang Pichler. Der übrigens für mich einer der Besten bei Aida ist. Habe noch auf keiner Reise einen solchen perfekten Service kennengelernt wie auf dieser. Danach ging es auf die Brücke wo uns Kapitän Thomas May erwartete und sich über eine Stunde Zeit nahm um uns alles zu erklären. Der Kapitän ist so direkt und nah bei den Passagieren und mir gefällt es wie er den Passagieren den Spiegel vorhält und auch kritisches äussert. Das man sich auch mal vor Beginn einer Reise untersuchen lassen sollte, ob man hierfür überhaupt geeignet ist führte bei einigen Passagieren zu Empörung. Wir hatten während der ersten 14 Tagen 3 Notausschiffungen.
    Nach der Brücke ging es in die Wäscherei, dort leisten 12 Mitarbeiter 24 Stunden einen Super Job. Anschliessend noch in die Provition. ..Wahnsinn was dort an Massen gelagert wird. Am nächsten Tag war Loading von frischen Früchten und als wir dort vorbei gingen, dürften wir direkt aus der Kiste frische leckere Maracujas probieren.
    Ich fand die Inside Tour wirklich toll und den Preis der noch ein Essen beinhaltete wirklich ok.

Ich bin heute in Düsseldorf gelandet. Und kann mich nur anschliessen eine wahnsinnig schöne Tour, wo einfach alles gepasst hat. Die Mannschaft rund um den GM hat einen tollen Job gemacht. Auch wenn Cozumel ausgefallen ist und wir 24 Stunden vor Grand Cayman gekreuzt sind, hat es die tolle Reise nicht beeinträchtigt.

Für das Fantreffen habe ich jetzt, da hier keine Rückmeldung kam, ein Schild gemacht, ebenso wird es einen Tisch mit Schild für Alleinreisende geben.

An Bord werden die Einladungen zum Fantreffen verteilt. Freue mich schon Euch kennen zu lernen.

Heute geht es noch ans Koffer packen. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns eine mega schöne Cruise mit unvergesslich schönen Momenten.

Bis Morgen
    Petra
    :abfahrt::matrose::loveyou:

Hallo,

eine Anmeldung zum Fantreffen ist ab sofort nicht mehr möglich. Von Aida kam die Rückmeldung, dass die Kapazität mit 230 Anmeldungen erschöpft ist.

Zur Info für die Mitreisenden die sich angemeldet haben, an Bord werden Einladungen verteilt wann und wo das Fantreffen stattfinden wird.

Bis dahin noch eine schöne Vorfreudezeit.

Noch 9 Tage dann heisst es Sie haben Urlaub :matrose::tanzgott:

Hallo zusammen,

Kleiner Zwischenstand zum Fantreffen. Tanja die Organisatorin hat das Treffen mit 228 Personen bei Aida angemeldet. Der Termin wird via Einladung bekannt gegeben. Sollte also jemand der sich angemeldet hat, noch keine Kabinennummer mitgeteilt haben, bitte noch nachholen.
    Viele Grüße
    Petra

Oftmals erleben wir Alleinreisenden ja bei der Kabinenzuweisung der Innenkabinen " die "grosse Überraschung Deck 4" vorzugsweise noch die lauteren Kabinen direkt im Bug oder Heck. Auf meiner nächsten Transreise mit der Luna, wurden die Einzelreisenden mit Buchung Innenkabine wirklich mal überrascht. Deck 6 Meerblick mit eingeschränkter Sicht wurde für mindestens 6 Einzelreisende zugeteilt. Hat Aida doch ein Herz für Einzelreisende? Ich musste dieses doch mal positive Erlebnis hier einfach mal loswerden. Wünsche einen schönen Sonntag.

UPDATE zum Fantreffen:

Hallo zusammen,

Ich helfe ja ein wenig ein Fantreffen zu organisieren was in einem anderen Forum angeleiert wurde.

Es sollen Einladungen zum Forumstreffen verteilt werden und daher werden die Kabinennummern benötigt.

Heute Nacht wurden wohl die Kabinen für die Vario Bucher zugeteilt.

Ich bitte daher alle, die sich schon angemeldet haben und auch die, die noch am Fantreffen teilnehmen möchten mir Via PN die Vornamen der Teilnehmer und die Kabinennummer mitzuteilen.
    Lieben Dank und
    Viele Grüsse
    Petra

Die 50 Prozent beziehen sich ja nur auf den reinen Kabinenpreis. Aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, da ich ja für dir Einzelkabine 70 Prozent Aufschlag zahlen darf.

Hallo zusammen,

es wird für die Reise ein Fantreffen von einer Mitreisenden organisiert.
    Wenn hier auch Interesse besteht daran teilzunehmen, könnt ihr Euch bei mir anmelden. Benötigt wird hierzu der Name und die Anzahl der Personen. Ich leite die Anmeldung dann an die Organisatorin weiter.

Viele Grüße
    Petra

Hallo,
    Ich habe auch mit einer Freundin bereits am Wochenende der Bekanntgabe gebucht. Auf Risiko und ich hoffe sehr es auch wirklich klappt. Den ersten Ausflug haben wir auch bereits gebucht. So früh habe ich auch noch nie gebucht, aber so sehr gefreut auf eine Reise und vor allem die tollen Destinationen habe ich mich auch noch nicht.
    LG Petra