1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

29.10.16 - 20.11.16

• Reallotti
  • 13. August 2015 um 19:59
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 17. Oktober 2016 um 23:20

soooooo.....die Liste für unser Fantreffen ist jetzt bei Aida.
    Hier nochmals für alle die Info

das Fantreffen ist am 03.11.2016 um 11.30 Uhr in der Anytime-Bar.

Ich hoffe, es haben alle die sich bei mir angemeldet haben, diese Info gelesen.
    Es wird keine offizielle Einladung über Aida geben.Nicht als Brief und auch nicht über den iTV-
    Alle die es hier jetzt nochmal gelesen haben und es mir noch nicht per pn geschrieben hat, dass er das Datum zur Kenntnis genommen hat, bitte ich dies noch zu tun. Ich kann dann den Namen abhaken, dass derjenige Bescheid weiß. Danke

Gruß hexenmama
    nicht mehr lange :tanzgott:

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

• Anzeige
    • RE: 29.10.16 - 20.11.16

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• jumala
    See-Süchtige
    Reaktionen
    593
    • 20. Oktober 2016 um 21:07
    Zitat von jumala

Hallo zusammen,
    für den Stop der AIDAdiva am 11. November in Tortola habe ich einen lokalen Touranbieter kontaktiert, der hier im Forum im Tortola-Thread und bei Tripadvisor sehr gute Bewertungen hat: Patouche / Patouche Tripadvisor
    Da die AIDAdiva in Tortola nur so kurze Zeit vor Anker liegt, können wir keine seiner regulären Touren buchen, die von AIDA dorthin angebotenen Ausflüge sind sehr kurz und auch mit Speedys würde man sehr wenig Zeit vor Ort haben. Daher haben wir mit Joe von Patouche Charters folgendes Angebot ausgemacht:

----------

11.11.2016: Tour nach the Bath von 7.30 Uhr bis 13 Uhr mit Patouche Charters
    Joe trifft uns um 7.30 Uhr außerhalb des Tors zum Cruise ship Pier (10min Fussweg vom Schiff). Wir gehen dann an Board seines 36' power Katamarans "Maverick" und fahren nach The Baths. Dort werden wir gegen 8.15 Uhr eintreffen und fast 4h Zeit haben. Gegen Mittag werden wir the Baths wieder verlassen und nicht später als 13 Uhr am Ausgangspunkt zurück sein.

Falls möglich, werden wir vor Ort zunächst eine Schnorchel- und Spaziertour mit Joe machen. Manchmal kann er das Boot aber nicht verlassen. In dem Fall wird er uns sagen, wo was Spannendes zu finden ist. Danach werden wir einige Stunden Zeit für uns haben.

Die Tour kostet 100 $ p.P. inkl. Getränke an Bord, Schnorchelausrüstung und natürlich "his personal attention :)". Trinkgelder für die Crew sind nicht inbegriffen.

Wenn ihr Interesse am Ausflug habt, kontaktiert ihn bitte direkt und bucht die Tour über seine Homepage: patouche2@yahoo.com / http://www.patouche.com
    Dabei sollen wir den Ausflug "The Baths & Cooper Island All day" buchen, auch wenn der Stopp und das Mittagessen auf Cooper Island entfällt. Er ändert die Buchungsdaten dann dementsprechend.

Bei der Buchung ist eine Vorauszahlung von 50% erforderlich. Die Zahlungsdetails gibt es nach der Buchung, habe ich aber auch noch nicht erhalten. Daher kann ich dazu noch von keinen Erfahrungen berichten. Eine Erstattung ist gemäß den Angaben auf seiner Interseite möglich oder wenn das Schiff den Hafen nicht anläuft.

Damit die Tour stattfindet, müssen sich neben meinem Partner und mir noch weitere 10-12 Personen anmelden.

----------

Bei der Zeitplanung sind wir davon ausgegangen, dass "alle Mann an Bord" um 13.15 Uhr / 13.30 Uhr sein wird. Falls es früher ist, können wir the Baths aber auch früher verlassen.

Beste Grüße und spätestens bis zur :abfahrt:
    jumala

Alles anzeigen

Kleine Erinnerung - habe gerade von Joe erfahren, dass noch ein paar Mitreisende fehlen :papierschiff:

AIDAmar 08/2014: Ostsee 2 (9104)
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7 (8239)
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3 (8132)
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2 (6215)
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1 (6249)
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York über Grönland (6268)
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3 (12178)
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2 (6215)

AIDAperla 9/2022: Norwegens Fjorde (9168)
    AIDAnova 9/2024: große Skandinavien Rundreise (14155 / 14159)
    AIDAprima 06/2025: Norwegische Fjorde (12115)

Geplant:
    AIDAluna 2026: Highlights am Polarkreis

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 20. Oktober 2016 um 21:21

Naja, 100$ für 2*45 min. Transfer mit Getränken finde ich Wucher... Und dann noch das Risiko, (nicht) rechtzeitig zurück zu sein :gruebel:

Bei der kurzen Liegezeit würde ich nicht individuell nach The Baths fahren.

LG, Bini

• jumala
    See-Süchtige
    Reaktionen
    593
    • 20. Oktober 2016 um 21:30

Wie kommst du auf 2*45min? Die Tour dauert ca. 5*30min mit ca. 4h an the Baths.
    Der vergleichare AIDA-Schnorchelausflug kostet 70€ und geht nur 4 Stunden ohne Getränke.

Die Abfahrtszeit zurück werden wir unterwegs schon passend früh legen - wir möchten euch nachher auch nicht hinterher winken! ;)

Geplant:

• Marco
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 20. Oktober 2016 um 21:36

Mal in die große Runde gefragt:

Habe hier vor einiger Zeit etwas gelesen, über einen Coktail-Workshop, den jemand organisieren wollte.
    Wie ist da der Stand???

2012 - AIDAsol -Kurzreise
    2013 - AIDAmar - Rotes Meer / AIDAsol - Nordeuropa
    2014 - AIDAcara - Brasilien
    2015 - AIDAcara - Kanaren/Kapverden
    2016 - AIDAvita - Südstaaten & Mexiko (Karibik 17) / AIDAvita - Florida & Karibik (Karibik 16) / AIDAluna - Kurzreise / AIDAdiva - Transkaribik NYC - Barbados 2
    2017 - AIDAblu - Adria / AIDAbella - Transasien Dubai - Bangkok
    2018 - AIDAmar - Ostsee 1

2019 - AIDAnova - Kanaren & Madeira / AIDAnova - Mediterane Schätze / AIDAperla - Metropolen

2021- MeinSchiff2 - Kanaren / AIDAbella - Orient

2022 - AIDAmar -Kanaren & Madeira mit LaPalma / MeinSchiff2 - NYC mit Kanada

2023 - AIDAdiva - Ostsee / AIDAdiva - Transkaribik

und ein Ende ist nicht in Sicht...... :abfahrt:
    45e365972ed864f84294c8a8d2905ec53802d1c7

• Trolly50
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 21. Oktober 2016 um 00:10

Hallo an alle,

wir waren vor 2 Jahren mit "Erikas Reisebüro" für 50 Euro/Person einen ganzen Tag mit Mittagessen und Getränken auf einem tollen Ausflug auf der Isla Saona. Leider ist Erika im Februar d.J. verstorben. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, haben ihre Mitarbeiter nun das Reisebüro übernommen.

Da wir ja am 12.11. In La Romana sind habe ich seit Wochen versucht, dort einen Mitarbeiter zu erreichen, um dieses Mal einen genau so traumhaften Tag auf der I S L A C A T A L I N A zu verbringen.

H e u t e habe ich nun endlich eine Antwort bekommen. Wir werden also gegen 09.30 Uhr außerhalb des Hafengeländes abgeholt. Der Fahrer/Reiseleiter hat eine deutsche Fahne als Erkennungszeichen. Der Ausflug kostet 50 Euro !!!

Habe ihn nun noch einmal angeschrieben und nachgefragt, wie lange der Ausflug geplant ist und ob er -wie auf Saona- Mittagessen und Getränke beinhaltet (ich denke aber, dass es ein Ganztagesausflug inkl.Verpflegung ist). Gerne möchten die Anbieter natürlich noch weitere Interessenten mitnehmen..!!!

WER WÄRE NOCH DARAN INTERESSIERT .......??? Sobald ich weitere Infos habe, werde ich alle natürlich informieren. Bitte per PN bei mir mit Kabinennummer, Personenzahl und Namen anmelden!!!

LG
    Monika

11/11-Südamerika 3-CARA, 08/12-Nordeuropa 5-MAR, 11/12-Transamazonas-VITA, 05/13-Nordeuropa-STELLA, 11/13-Transbrasilien+Südamerika-CARA ,11/14-Transkaribik+Karibik-BELLA, 04/15-Hurtigruten-TROLLFJORD, 05/15-Ostsee-CARA, 09/15-Ostsee-CARA, 11/15-Mallorca n. Cochin-BELLA, 08/16-Island u Grönland-AURA, 11/16-NY n. Barbados-DIVA, 03/17-Karibik u Mexiko-LUNA, 11/17-Kanaren-Azoren-VITA, 02/18-Kanaren,Spanien,Portugal-VITA, 04/18-Norwegens Fjorde-VITA, 07/18-Kanadas Ostküste-VITA, 11/18-Transkaribik PERLA, 02/19-Karibik+Mexiko,-LUNA, 4/19 - v.Gran Canaria nach Mallorca - STELLA, 5/19 Grossbritannien u Irland - VITA, 7/19 Kanadas Ostküste 2x - VITA, 10/19 Transkaribik - PERLA,

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 21. Oktober 2016 um 01:12
    Zitat von Marco

Mal in die große Runde gefragt:

Habe hier vor einiger Zeit etwas gelesen, über einen Coktail-Workshop, den jemand organisieren wollte.
    Wie ist da der Stand???

Zebra will das organisieren, wenn wir auf dem Schiff sind. Wenn man Interesse hat, soll man sich bei ihr melden und siefrägt dann auf dem Schiff nach, ob es möglich wäre einen Workshop zu machen

2011 - heute

Okt wMM-Bella

Aug.östl.MM 15+17-Diva

Nov.Karibik-Luna

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 21. Oktober 2016 um 01:14
    Zitat von Trolly50

Hallo an alle,

wir waren vor 2 Jahren mit "Erikas Reisebüro" für 50 Euro/Person einen ganzen Tag mit Mittagessen und Getränken auf einem tollen Ausflug auf der Isla Saona. Leider ist Erika im Februar d.J. verstorben. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, haben ihre Mitarbeiter nun das Reisebüro übernommen.

Da wir ja am 12.11. In La Romana sind habe ich seit Wochen versucht, dort einen Mitarbeiter zu erreichen, um dieses Mal einen genau so traumhaften Tag auf der I S L A C A T A L I N A zu verbringen.

H e u t e habe ich nun endlich eine Antwort bekommen. Wir werden also gegen 09.30 Uhr außerhalb des Hafengeländes abgeholt. Der Fahrer/Reiseleiter hat eine deutsche Fahne als Erkennungszeichen. Der Ausflug kostet 50 Euro !!!

Habe ihn nun noch einmal angeschrieben und nachgefragt, wie lange der Ausflug geplant ist und ob er -wie auf Saona- Mittagessen und Getränke beinhaltet (ich denke aber, dass es ein Ganztagesausflug inkl.Verpflegung ist). Gerne möchten die Anbieter natürlich noch weitere Interessenten mitnehmen..!!!

WER WÄRE NOCH DARAN INTERESSIERT .......??? Sobald ich weitere Infos habe, werde ich alle natürlich informieren. Bitte per PN bei mir mit Kabinennummer, Personenzahl und Namen anmelden!!!

LG
    Monika

Alles anzeigen

ich würde soooo gerne, aber wir steigen in La Romana ab :traurig::traurig:

2011 - heute

Okt wMM-Bella

Aug.östl.MM 15+17-Diva

Nov.Karibik-Luna

• Neisi
    Anfänger
    • 21. Oktober 2016 um 11:59

Hallo liebe Mitfahrer,

kurze Frage in die nette Runde: Hat jemand Interesse am 12.11.2016 (La Romana) einen Ausflug zur Isla Saona zu machen?

Als ich letztes Jahr mit der AIDA in der Karibik unterwegs war, hatte ich einen Ausflug über „Erika Cigua Tours“ (vlt. ist dieser Veranstalter dem einen oder anderen bekannt-siehe auch Bewertungen bei holidaycheck) nach Saona gebucht.

Da ich total begeistert war, möchte ich diesen Ausflug unbedingt wiederholen. Evtl finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte.

Der Ausflug kostet pro Person 50€ oder 60USD. bei Aida ca. 80 €.

Hier ein paar Infos: Mit dem klimatisierten Reisebus geht es zur Ablegestelle der Speedboote, wo die rasante Fahrt zur Sandbank beginnt. Schnorcheln, Drink nehmen, relaxen mit anschließender Fahrt zur Insel Saona. Hängematten, Liegestühle, Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen. Am Nachmittag geht es mit einem großen Katamaran, Getränke und Musik an Board- leicht beschwingt zur Ablegestelle zurück, wo die Busse für die Heimfahrt stehen.

Habe bereits den Peter kontaktiert: das war seine letzte Antwort:

"wir holen euch um 9:ooUhr vom Hafen mit einem Taxi ab.der Taxifahrer ein dicker alterer Herr heisst Alberto. Bitte schreibe mir eine Mail wenn du am 11.12.die genaue Anzahl an Gasten weisst damit wir wissen ob wir mehrere Taxis brauchen.Wir treffen uns dann am Hafen der Alberto weiss genau wo wir uns treffen.Wenn du noch Fragen hast schreibe mir bitte.Viele grusse Peter"

Falls jemand Interesse hat, kann mich gerne anschreiben oder direkt an : erikafamilieciguatours@hotmail.com>

:abfahrt:

• Seppel83
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 21. Oktober 2016 um 15:13

Ja der Cocktailworkshop würde mich auch mal interessieren, vielleicht wenn die Nachfrage so groß war könnte man auch 2 machen.

Gruß

Sebastian

Adria - Aura 2005,ÖMM - Aura 2006,WMM - Diva 2007,Transarabien - Cara 2007,ÖMM - Vita 2008,MM/Kanaren - Cara 2008,WMM - Vita 2009,
    Transkaribik - Luna 2010,Mittelmeer - Diva 2011,Transarabien - Blu 2011,Mittelmeer - Diva 2012,Transbrasilien - Cara 2012/2013,ÖMM - Diva 2013,
    Karibik - Bella 2013,WMM Kurz - Blu 2014,MM/Dubai - Aura 2014,MM - Blu 2015,ÖMM - Stella 2015,Kanaren - Sol 2016,Transkaribik - Diva 2016
    Transkaribik - Luna 2017,Norwegens Fjorde - Sol 2018,Westeuropa - Sol 2018,Kanaren - Nova 2018/2019

• Marco
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 21. Oktober 2016 um 15:23

@ Zebra:

Wie ist denn der Stand der Dinge ???

2016 - AIDAvita - Südstaaten & Mexiko (Karibik 17) / AIDAvita - Florida & Karibik (Karibik 16) / AIDAluna - Kurzreise / AIDAdiva - Transkaribik NYC - Barbados 2

2019 - AIDAnova - Kanaren & Madeira / AIDAnova - Mediterane Schätze / AIDAperla - Metropolen

• jumala
    See-Süchtige
    Reaktionen
    593
    • 24. Oktober 2016 um 12:39

Kleines Update: die Tour findet laut Joe auf jeden Fall und unabhängig von einer Mindestteilnehmerzahl statt. Hier der aktuellste Stand:

Hallo zusammen,
    für den Stop der AIDAdiva am 11. November in Tortola habe ich einen lokalen Touranbieter kontaktiert, der hier im Forum im Tortola-Thread und bei Tripadvisor sehr gute Bewertungen hat: Patouche / Patouche Tripadvisor
    Da die AIDAdiva in Tortola nur so kurze Zeit vor Anker liegt, können wir keine seiner regulären Touren buchen, die von AIDA dorthin angebotenen Ausflüge sind sehr kurz und auch mit Speedys würde man sehr wenig Zeit vor Ort haben. Daher haben wir mit Joe von Patouche Charters folgendes Angebot ausgemacht:

----------

11.11.2016: Tour nach the Bath von 7.30 Uhr bis 13 Uhr mit Patouche Charters
    Joe trifft uns um 7.30 Uhr außerhalb des Tors zum Cruise ship Pier (10min Fussweg vom Schiff). Wir gehen dann an Board seines 36' power Katamarans "Maverick" und fahren nach The Baths. Dort werden wir gegen 8.15 Uhr eintreffen und fast 4h Zeit haben. Gegen Mittag werden wir the Baths wieder verlassen und nicht später als 13 Uhr am Ausgangspunkt zurück sein.

Falls möglich, werden wir vor Ort zunächst eine Schnorchel- und Spaziertour mit Joe machen. Manchmal kann er das Boot aber nicht verlassen. In dem Fall wird er uns sagen, wo was Spannendes zu finden ist. Danach werden wir einige Stunden Zeit für uns haben.
    Die Tour kostet 100 $ p.P. inkl. Getränke an Bord, Schnorchelausrüstung und natürlich "his personal attention :)". Trinkgelder für die Crew sind nicht inbegriffen.

Wenn ihr Interesse am Ausflug habt, kontaktiert ihn bitte direkt und bucht die Tour über seine Homepage: patouche2@yahoo.com / https://www.wasserurlaub.info/forum/www.patouche.com
    Dabei sollen wir den Ausflug "The Baths & Cooper Island All day" buchen, auch wenn der Stopp und das Mittagessen auf Cooper Island entfällt. Er ändert die Buchungsdaten dann dementsprechend und es wird günstiger für uns.

Die Tour findet auf jeden Fall statt. Es passen insgesamt ca. 12-14 Personen auf das Boot, wobei nun schon einige Plätze vergeben sind.

----------

Bei der Zeitplanung sind wir davon ausgegangen, dass "alle Mann an Bord" um 13.15 Uhr / 13.30 Uhr sein wird. Falls es früher ist, können wir the Baths aber auch früher verlassen. Trotzdem warden wir wesentlich mehr Zeit vor Ort haben als die AIDA-Ausflüge.

Beste Grüße und spätestens bis zur
    jumala

Geplant:

• Marco
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 24. Oktober 2016 um 13:43

:antwort::antwort::antwort::antwort::antwort::antwort:

AIDA hatte wohl letzte Woche wieder ein Problem. Bei vielen sind die über MyAIDA gebuchten Sitzplätze für die Rückflüge raus geflogen. Wer also Ende letzter Woche zum 20Mal eine Reisebestätigung bekommen hat, sollte dies in MyAida mal prüfen. Allerdings sind die Sitzplätze bei der Fluggesellschaft weiterhin gebucht, lediglich bei MyAida raus.
    Das Reisebüro bzw AIDA kümmern sich recht schnell darum und dann sind die Sitzplätze wieder zu sehen. Und natürlich gibt es dann noch die 21te Reisebestätigung.

Winke
    bis Samstag

• Pe677
    Anfänger
    • 24. Oktober 2016 um 22:53

Hallo Neisi,

da ich ohnehin nach Saona wollte, habe ich mich bei dem Veranstalter gemeldet. Danke für den Tip. Bist Du auch dabei? Wieviele Personen sind wir denn dann von der Diva?

Grüße
    Peta

• Neisi
    Anfänger
    • 25. Oktober 2016 um 07:45

Hallo Peta,

ich kann es dir nicht genau sagen, wie viele mitkommen. Wir sind auf jeden Fall schon mal zu dritt (meine Eltern und ich) :thumbup:
    Ich hatte auch schon einige Anfragen bzgl. des Kontaktes, aber wie viele sich angemeldet haben weiss ich nicht ?(
    Hoffentlich werden wir ein paar mehr.

Liebe Grüße
    Birgit

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 25. Oktober 2016 um 20:42
    Zitat von Marco

@ Zebra:

Wie ist denn der Stand der Dinge ???

Hallo Marco, für den Cocktailworkshop habe ich noch einen Platz frei, wenn Du Interesse hast bitte eine PN mit Namen und Kabinennummer an mich. Ich werde den CW direkt am Samstag beim Barchef klar machen. Hat bisher immer geklappt.
    Lieben Gruß Sabine

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

• Marco
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 26. Oktober 2016 um 16:52

@ Zebra:

Ich finde in dem neuen Forum keine PN mehr. Weiß nicht ob die Pinwand die PN ersetzen soll. Da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Schau mal, ob die die lesen kannst

Grüße

• Trolly50
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 26. Oktober 2016 um 16:53

Hallo liebe MITFAHRER;

ICH MELDE MICH HEUTE NOCH EINMAL WEGEN DES AUSFLUGES ZUR "INSEL C A T A L I N A" von La Romana aus

Wie Neisi schon geschrieben hat...............der Ausflug nach Saona steht fest..............leider konnte mir Peter von Erikas Reisebüro = erikafamilieciguatours@hotmail.com

noch immer nicht endgültig bestätigen, dass wir für 50 € oder 60 $ zur CATALINA fahren können!

Ich denke, er benötigt einfach mehr Anmeldungen !!!!!!

Mittlerweile sind wir 4 Personen, er benötigt aber mindestens 6 Personen, um den Preis halten zu können.

AIDA macht auch einen Ausflug dorthin, aber der Aufenthalt dort beträgt lediglich 3 Stunden und 1 1/2 Stunden Transfer Hin-u.Rückfahrt für 60 Euro.

Mit Erika Ciguatours bekommt man halt für das gleiche Geld 3 Stunden länger u. wie wir es kennen gelernt haben, dazu noch die Verpflegung !!!

Also - bitte schnell anmelden und mir kurz Bescheid geben, damit wir uns zur Abholung verabreden können.

Liebe Grüße
    Monika

11/11-Südamerika 3-CARA, 08/12-Nordeuropa 5-MAR, 11/12-Transamazonas-VITA, 05/13-Nordeuropa-STELLA, 11/13-Transbrasilien+Südamerika-CARA ,11/14-Transkaribik+Karibik-BELLA, 04/15-Hurtigruten-TROLLFJORD, 05/15-Ostsee-CARA, 09/15-Ostsee-CARA, 11/15-Mallorca n. Cochin-BELLA, 08/16-Island u Grönland-AURA, 11/16-NY n. Barbados-DIVA, 03/17-Karibik u Mexiko-LUNA, 11/17-Kanaren-Azoren-VITA, 02/18-Kanaren,Spanien,Portugal-VITA, 04/18-Norwegens Fjorde-VITA, 07/18-Kanadas Ostküste-VITA, 11/18-Transkaribik PERLA, 02/19-Karibik+Mexiko,-LUNA, 4/19 - v.Gran Canaria nach Mallorca - STELLA, 5/19 Grossbritannien u Irland - VITA, 7/19 Kanadas Ostküste 2x - VITA, 10/19 Transkaribik - PERLA,

• P_und_U
    Starbucks Verweigerin :(
    Reaktionen
    103
    • 27. Oktober 2016 um 17:24
    Zitat von Marco

@ Zebra:

Ich finde in dem neuen Forum keine PN mehr. Weiß nicht ob die Pinwand die PN ersetzen soll. Da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Schau mal, ob die die lesen kannst

Grüße

Ich habe die Funktion auch gesucht ;( , ist jetzt im Benutzerprofil rechts bei diesen 4 Punkten und Strichen und dann Konversation
    .... warum müssen die auch alles neu machen hier ^^:P

Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:
    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023
    1x MSC Euribia April 2024

und bisher seit 2009 35x AIDA :Boot1:

c72f7a162b1a40b2c47f852c2d7d6d426caf4218

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 28. Oktober 2016 um 09:49

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch eine gute Anreise und freu mich auf eine tolle Reise mit Euch.

Liebe Grüße Sabine

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook