Beiträge von Seppel83

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an Bord.

    Freuen uns schon sehr auf die Reise, hatten die Reise so ähnlich letztes Jahr von Hamburg gemacht. Ob wir das aber nochmal so erleben, dass Norddeutschland der wärmste Ort auf der Reise war, hoffe ich mal nicht. Wobei es nicht heißen soll, dass wir schlechtes Wetter hatten. Ganz im Gegenteil, nur 28 Grad Hamburg Mitte Oktober muss man erstmal toppen.

    Genug von der letzten Reise, wir werden mit dem Flixtrain von Düsseldorf nach Hamburg fahren und von dort mit dem Regio nach Kiel, Rückflug haben wir Glück gehabt und noch ein paar Plätze nach Köln erwischt.

    Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Ausflug zusammen planen, wir werden wohl auch alles individuell machen.


    Gruß


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    danke für die Tipps für St. Petersburg, haben uns aber jetzt dazu entschieden die Ausflüge über Aida zu machen.


    Wir haben aber, falls Interesse besteht, mit Taxifahrern in Danzig Kontakt aufgenommen. Die Taxis sind auf sieben Personen ausgelegt, heißt 6+Fahrer.

    Wir sind momentan zu siebt also brauchen schon zwei Taxis, haben aber dadurch noch Plätze frei. Der Preis pro Taxi ist 120 €. Die Taxifahrer sprechen Deutsch.

    Ihr könnt mich ja bei Interesse kontaktieren.

    Wir werden wohl in 2-3 Wochen buchen.


    Gruß


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    wir meine Frau und Ich sind auch an Bord. Freunde von uns sind auch an Bord, wollen aber in St. Petersburg mit dem kleinen nicht ganz die großen Touren machen.

    Wollte jetzt die Tage auch mal die im Forum genannten Guides in St. Petersburg anschrieben. Falls ihr schon was geplant habt könnte man ja mal gucken ob man sich zusammen finden kann. Je mehr desto günstiger meistens.


    Gruß


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei, sprich meine Frau, meine Schwiegereltern und ich.


    Wird sicher alles klappen und gestern wurden wir auch schon per Mail informiert, dass die Unterlagen versendet worden sind.


    Falls noch jemand einen Leihwagen sucht für Lanzarote, Ich habe wieder bei CICAR den ORT Costa Teguise eingegeben, dort gibt es noch Fahrzeuge. Hatte ich auch schon beim letzten Mal dort gemacht, ist vom Hafen 8 Minuten mit dem Taxi ca 7 € pro Strecke.


    Gruß


    Sebastian

    @brille habe das über eine App gebucht wo ich dann am Bahnhof hinterher die Tickets abholen kann, nennt sich Trainline. Weiß halt nicht wie viele frei Plätze da sind und in welchen Zug die Aida Ausflügler gehen. Wir haben den Zug mit Abfahrt 8:30 gebucht


    LG


    Sebastian

    Wir haben jetzt Zugtickets nach London gekauft, hin und zurück für 50€, total simpel und die Central Station Southampton ist ja direkt am Hafen, vielleicht wollen ja noch ein paar mehr mitkommen.


    LG
    Sebastian

    Hallo in die Runde,


    sind erst gerade von unseren Flitterwochen auf der Sol zurück und haben bei dem Preis sofort zugeschlagen.


    Sind also auch an Bord.


    Fantreffen sind wir auch immer zu haben und falls sich ein paar Volleyballbegeisterte hier finden wäre das auch Top.


    Gruß


    Sebastian

    Man darf bei allem Unmut aber nicht vergessen dass wir nicht die einzige Reise sind wo es Flugprobleme dank der Air Berlin Pleite gibt.
    Aida wird wohl jetzt Reise für Reise umstricken müssen.
    Wir haben einmal bei einer Reise unsere Unterlagen erst 3 Tage vor Abfahrt bekommen.
    Von daher verstehe ich dass stornieren nicht ganz, die anderen Reedereien, sei es TUI etc. werden genauso das Problem gerade haben.

    Hallo zusammen,


    Wir haben auch gestern gebucht. Flüge sehen sehr kurios aus. Düsseldorf Warschau Jfk, zurück SDQ? Madrid Düsseldorf


    Aber da alles noch nicht fest steht warten wir mal ab


    Gruß
    Sebastian