Beiträge von Pe677

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,

    ich bin zusammen mit meiner Freundin auch dabei und freue mich schon auf die Tour. Ist zwar etwas "last minute", dass ich mich hier melde, aber weiss jemand, ob es die gute alte Tradition der Fantreffen noch gibt? Habe hier schon länger nichts mehr davon gelesen..
    Liebe Grüße

    Petra

    Hallo Silke,
    lieben Dank für Deine Antwort.


    Ich habe inzwischen auch einen Anbieter gefunden "Transferia Mauritius" und dort eine Anfrage gestartet - Preis ist vergleichbar 1.300 MUR (etwa 31 Euro). Sollte dort die Buchung nicht funktionieren, wende ich mich an Deinen Tip!


    Seid Ihr denn auch ab 16.12. an Bord? Dann sehen wir uns vielleicht.


    Lieben Gruß
    Petra

    @PetraK
    wir würden uns auch noch gerne zum treffen anmelden


    Bimboglimbo Gaby und Kurt 4219


    Danke

    Hallo Zusammen,


    gibt es denn schon eine Info zum Fantreffen? Meistens findet das ja am 1. Seetag statt. Weiß da jemand schon mehr? [ edit: siehe Forenregeln. Danke ]


    Lieben Dank für Eure Antwort.


    Petra

    Hallo Petra,


    wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Ich sende auch die Details per PN an Dich.


    Besten Dank, dass du das in die Hand nimmst und das organisiert.


    Liebe Grüße
    Petra

    Wir fliegen individuell am 15.12.17 16:10 FlugNr DE 2314 ab Frankfurt.Ankunft am 16.12.17 um 06:40
    Wer sitzt noch in diesem Flieger?


    LG
    Willi&Erika

    Hallo Willi & Erika,


    Ich bin auch am 15.12. in dem Condor Flieger ab Frankfurt. Ich schaue mal, ob ich mit einem Aida Shuttle zum Schiff fahren kann und hoffe, dann schon früh an Bord zu kommen, da individuelles Einchecken wohl erst am Nachmittag möglich ist. Wie fahrt Ihr zum Schiff?


    Gruß
    Petra

    Hallo KaddaDe,


    Danke Dir für die Anmeldung! Ich bin nicht allein, sondern mit meiner Freundin an Bord. Wir würden gerne beide am Fantreffen teilnehmen. Da wir auf Vario umgebucht haben, bekommen wir die Kabinennummer erst noch mitgeteilt - ich denke so Anfang Juni. Ich melde mich dann mit eiern PN bei Dir.


    Wir sind noch nicht großartig verplant und sitzen gerade zusammen um ein paar Dinge zu organisiere. Gerne würden wir uns auch anderen anschliessen.


    LG
    Petra

    Hallo KaddaDe,


    ich bin leider nicht be Facebook und hätte Interesse an einem Fantreffen.


    Vermutlich ist die Facebook Gruppe der Grund, dass hier so wenig los ist? Schade, wäre interessiert zu sehen wer noch an Bord ist und würde auch gerne gemeinsame Aktivitäten planen.


    Hoffe, es tut sich hier noch etwas.


    Viele Grüße
    Petra

    Hallo, wir sind zu zweit auch dabei.
    Fliegen schon am 14.12. von Frankfurt und am 1.1 dann wieder zurück. Bleibt noch jemand über Silvester auf Mauritius?
    Seid Ihr schon bei der Ausflugsplanung oder lasst Ihr es langsam angehen???


    Liebe Grüße
    Petra

    Hallo Petra,


    Ich bleibe auch über Silvester auf Mauritius. Bin mit einer Freundin auf dem Schiff, bleibe dann allerdings alleine noch bis zum 6.01. auf Mauritius. Noch habe ich nicht nicht ganz entschlossen in welchem Hotel, aber es wird wohl die Nordwestküste werden. Wo feiert Ihr denn Silvester?


    Viele Grüße
    Petra :)

    Hallo Neisi,


    da ich ohnehin nach Saona wollte, habe ich mich bei dem Veranstalter gemeldet. Danke für den Tip. Bist Du auch dabei? Wieviele Personen sind wir denn dann von der Diva?


    Grüße
    Peta

    Hallo Birgit,
    ja, gerne würde ich dann dazu kommen und schon einmal Frühstücken...
    Ich würde dann auch sehen, dass ich um 7.00 h am Flughafen bin und dann dazustoße. Allerdings weiß ich nicht wo das 4Cani ist. Ist das schon hinter der Sicherheitskontrolle?


    LG und wir sehen uns ^^
    Petra

    Hallo in die Runde,


    ich bin auch dabei und freu mich wie ein Schnitzel auf die tolle Route. Ich hab in meinem Leben noch nie so früh einen Urlaub geplant - geschweige denn gebucht. ^^


    Ich habe auch erst einmal ohne Flüge gebucht und hoffe, dass man da im Frühjahr was ordentliches buchen kann. Ich würde auch ab Düsseldorf fliegen (Köln wird sicher nicht möglich sein) und vielleicht können wir ja hier im Austausch bleiben, was so möglich ist.


    LG
    Petra

    Hallo in die Runde,


    ich bin bereits ab New York an Bord und steige in Barbados ab. Ich habe gelesen, dass Ihr euch am 1. Seetag in der Ocean Bar treffen wollt und wollte Euch einen Tipp geben.


    Wenn Ihr Euch bei Aida meldet, und ein "FANTREFFEN" anmeldet, dann spendiert Euch Aida den Sekt und es kommen ein paar Offiziere dazu - manchmal auch der Kapitän. Das einzige was Aida dazu benötigt, sind Namen und Kabinennummer der Teilnehmer, das muss bereits in Rostock angemeldet werden und soweit ich weiss benötigen sie die Infos bis 4 Wochen vor Abreise.


    Es müsste also jemand in die Hand nehmen und Teilnehmerdaten sammeln und die Liste an Aida senden. Die machen das auch meistens am 1. Seetag. Ich kann das leider nicht übernehmen, da ich ja eine andere Reise mache. Vielleicht findet sich ja jemand, der das in die Hand nimmt und Ihr bekommt den Sekt spendiert?


    Viele Grüße
    Petra


    P.S. vielleicht sieht man sich ja an Bord...

    Hallo Birgit und alle anderen, die ab Düsseldorf fliegen,


    wie sieht es aus mit einem Warm-up? Gibt es schon mehrere, die ab DUS um 9.45 h fliegen und sich vorher treffen? Ich bin auch in dem Flieger und würde gerne schon mal den/die einen oder anderen Kennenlernen...


    LG
    Petra

    Hallo Petra,


    Danke für deine Info. Dann werde ich das wohl auch riskieren. Ich würde auch die Tour 3 - El Valle und Samara buchen. Also sind wir da schon einmal zusammen auf Tour (falls nicht inzwischen ausgebucht)


    Das sehen, wie das geht mit Western Union, habe ich noch nie gemacht. Wird schon klappen...


    LG


    Petra

    Hallo Hexenmamma,


    ich kann deine ursprüngliche Nachricht nicht finden. Ich habe auch mit sunshine holiday Kontakt aufgenommen und einen Ausflug in Samaná zu buchen. Nun haben die mir geantwortet und ich soll 25 % per western union vorab überweisen. Hast Du das auch getan? Ist das seriös? Ich hab da keine Erfahrung damit??? Hat da jemand Erfahrung?


    Danke und Grüße
    Petra




    Danke an hexenmama - toller Tipp! Werden uns sofort in Verbindung setzen!! :sdanke:

    Hallo an alle Durchfahrer nach Barbados,


    ich hätte Lust von La Romana aus zur Insel Saona zu fahren. Ich habe gelesen, dass sei auf eigene Faust gut möglich. Da ich das aber nicht ganz alleine machen möchte: Hätte hier jemand Interesse das gemeinsam zu machen? Man fährt wohl mit dem Taxi zu einem Strand von dem aus man mit Booten zur Insel gebracht wird.


    Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein kleines Grüppchen dafür finden ließe...



    LG
    Petra

    Ich hab Dir heute eine PN geschickt und hoffe, das langt noch... Ich war jetzt etwas im Stress und lange nicht mehr im Forum - auch meine Ausflugsplanung hängt.


    Aber dank der vielen Tips hier wird das sicher noch klappen...


    Viele Grüße und Danke!


    Petra