Beiträge von Neisi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Peta,


    ich kann es dir nicht genau sagen, wie viele mitkommen. Wir sind auf jeden Fall schon mal zu dritt (meine Eltern und ich) :thumbup:
    Ich hatte auch schon einige Anfragen bzgl. des Kontaktes, aber wie viele sich angemeldet haben weiss ich nicht ?(
    Hoffentlich werden wir ein paar mehr.


    Liebe Grüße
    Birgit

    Hallo liebe Mitfahrer,


    kurze Frage in die nette Runde: Hat jemand Interesse am 12.11.2016 (La Romana) einen Ausflug zur Isla Saona zu machen?


    Als ich letztes Jahr mit der AIDA in der Karibik unterwegs war, hatte ich einen Ausflug über „Erika Cigua Tours“ (vlt. ist dieser Veranstalter dem einen oder anderen bekannt-siehe auch Bewertungen bei holidaycheck) nach Saona gebucht.


    Da ich total begeistert war, möchte ich diesen Ausflug unbedingt wiederholen. Evtl finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte.


    Der Ausflug kostet pro Person 50€ oder 60USD. bei Aida ca. 80 €.


    Hier ein paar Infos: Mit dem klimatisierten Reisebus geht es zur Ablegestelle der Speedboote, wo die rasante Fahrt zur Sandbank beginnt. Schnorcheln, Drink nehmen, relaxen mit anschließender Fahrt zur Insel Saona. Hängematten, Liegestühle, Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen. Am Nachmittag geht es mit einem großen Katamaran, Getränke und Musik an Board- leicht beschwingt zur Ablegestelle zurück, wo die Busse für die Heimfahrt stehen.


    Habe bereits den Peter kontaktiert: das war seine letzte Antwort:


    "wir holen euch um 9:ooUhr vom Hafen mit einem Taxi ab.der Taxifahrer ein dicker alterer Herr heisst Alberto. Bitte schreibe mir eine Mail wenn du am 11.12.die genaue Anzahl an Gasten weisst damit wir wissen ob wir mehrere Taxis brauchen.Wir treffen uns dann am Hafen der Alberto weiss genau wo wir uns treffen.Wenn du noch Fragen hast schreibe mir bitte.Viele grusse Peter"


    Falls jemand Interesse hat, kann mich gerne anschreiben oder direkt an : erikafamilieciguatours@hotmail.com>


    :abfahrt:

    Hallöchen,


    ich habe mich jetzt durch das ganze Forum geblättert- bin aber leider nicht fündig geworden :frage1:


    Kann mir jemand sagen, was ein Taxi zum Cas Abao Beach kostet? ...oder kennt jemand die Taxipreise zum Mambo Beach? Habe gelesen, dass der Weg zum Cas Abao sehr steinig und holprig ist. Oder weiss jemand, ob dort auch Busse hinfahren?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :sdanke: