22.09.2015 - 30.09.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir mussten bei dem Preis auch zuschlagen und sind ungeplant dabei. Vario war wech aber Premium mit Flug war immer noch unwiderstehlich. :meinung: :jump:

61m und 58w werden wohl den Durchschnitt anheben.
    Flug ab DU 08.40 Uhr mit Air Berlin.

Ist eigentlich schon ein Forentreffen geplant?

LG Petra und Reinhardt

Einmal editiert, zuletzt von schwarz-gs ()

• Noch einmal alle "Vorteile" meiner derzeitigen Clubstufe nutzen vor dem 1.10.15!!!

Hallo ihr beiden,

was habt ihr denn für Clubvorteile?

schwarz-gs

bis jetzt scheint es nicht so zu sein, dass ein Forentreffen stattfindet...was schlägst du denn vor?

LG Henrik

2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

2020 MeinSchiff 3 Kanaren

2020 AIDAcara Skandinavische Städte

• Hallöchen Henrik,

bei dieser Reise (bis Ende September 2015) erhält man noch die Vorteile der alten Clubstufe;
    das bedeutet zum Beispiel bei Clubstufe GRÜN: 50,- € BGH, die AIDA-DVD kostenlos, Frühstück im Bedienrestaurant, ...

Gruß
    AIDA-Biene

• :gruebel: Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendwann mal in 80 Std. hier 5 Seiten bei "wer geht wann" befüllt wurden :lol1:
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf eine tolle (Kurz-)Tour :meinung:
    ... und bitte nicht immer so auf den Spruch mit dem "Alters-Mobbing" hinweisen :lol1: Das war doch ehr als Joke für Sascha gedacht :zwinker:
    Schönes WE!
    Ina :ciao:

• Hallo zusammen,

meine Frau und ich (beide Mitte 30) aus Stuttgart sind vom 22. - 30.09. auch dabei.

Wie wäre es mit einem Welcome-Drink nach dem Auslaufen? Kennt jemand einen geeigneten Treffpunkt?

Grüße, Carsten

• :pirat:Spontan die 8 Tage gebucht , konnten nicht wiederstehen :tanzgott:
    Fliegen um 5.50 Uhr mit AB ab Düsseldorf , könnte jetzt schon los . :schwimmen:
    Achso, wir heben den Schnitt wieder ein bischen an :sport1: sind beide Mitte 40 :erschrecken:

• :abfahrt:

Juhuu,

wir, also ich 28 und mein Freund 39 sind die ganzen acht Tage mit dabei. Haben die Anreise extra gebucht und duerfen daher noch eine Nacht vorher in palme verbringen :-)
    Da dies nun meine vierte Fahrt mit AIDA ist und ich das erste mal meinen Freund dazu bewegen konnte mitzugehen ;-) freue ich mich natuerlich umso mehr.

Unsere Ausfluege werden wir wohl alle auf eigene Faust unternehmen. Find es einfach gemuetlicher wenn man sich die zeit selbst einteilen kann. Schoen waere wenn vllt taximitfahrer finden wuerden....wer also interesse hat....wir sind gerne fuer alle vorschlaege offen ;-)
    In Barcelona und Marseille war ich schon mal...
    Meinem Freund zuliebe werdem wir wohl in Barcelona eine Stadionfuehrung machen.....in marseille wuerdeich gerne wieder hoch zur basilika notre dame de la garde....aufstieg ist zwar ziemlich steil aber der ausblick macht dann alles wieder weg :-)

Fuer viele Tourvorschlaege waere ich dankbar :-):Boot1:

• Huhu,

habe heute spontan auch die Kurzreise ab dem 22.09.2015 gebucht. Ich freue mich tierisch auf Ibiza. Nur war die MA der Hotline echt so unfreundlich heute, dass ich echt überlege das es erstmal meine letzte Reise mit der Kussmundschönheit wird.

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• clubschiff-profis.de
  • Gab es die Tour vorher nicht zu buchen, da es erst seit den krassen Angeboten der letzten Woche hier die Gruppen gibt?

AIDblu sollte in der Zeit wohl in die Werft, wurde aber anscheind abgesagt! Umso besser für uns alle :tanzgott:

2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDAsol Nordeuropa

• ja wirklich wahnsinn....wollten auch die 8 Tage buchen, war aber dann weg. Nun geht`s 4 Tage auf die Blu und eine Woche später auf TUI Mein Schiff...bei dem Preis musste man dann einfach mal spontan sein...ich freu mich...

• Wir sind auch dabei, vom 22.09 bis zum 26.09. Vier Tage kurztripp mit Ibiza.
    Bei dem Hammer Preis mußten wir sofort buchen.
    In 56 Tagen ist :abfahrt:
    Grüße
    Stefan

4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,1xNova

• Wir haben Anfang July die Mittelmmer 1 mit der Aura gemacht. In Valencia gab es Schuttle Busse bis zur Altstadt für 6 oder 8 Euro.
    Alicante geht klasse zu Fuss. Hat jemand Ibiza Tipps
    Grüße
    Stefan

4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,1xNova

• tanja87

Mein Mann möchte auch gern die Stadionführung in Barcelona machen. Wir würden uns gern ein Taxi mit euch teilen. Die Karten dafür würden wir vorab online kaufen.

@all
    Auch in den anderen Häfen werden wir wohl die meisten Ausflüge individuell machen. Aber ich habe noch gar keinen Plan, bzw. habe ich mich noch gar nicht mit den Möglichkeiten beschäftigt. Wir wollen alles ruhig angehen lassen und nicht von einer Touristenattraktion zu nächsten hetzen.

Unsere Flüge haben wir auch individuell gebucht. Der Rückflug geht mit easyjet um 9:30 Uhr. Ich überlege gerade wie wir dann frühs am besten zum Flughafen kommen. Entweder den Aida-Shuttle buchen oder ein Taxi. Fliegt jemand ungefähr zur gleichen Zeit und möchte sich ein Taxi mit uns teilen?

LG Yvonne

2012 Aida Sol - Kanaren
    2013 Aida Stella - Kurzreise Amsterdam - London
    2013 Aida Luna - Transkaribik 5 New York - Barbados
    2014 Aida Sol - Südostasien 9 Indien - Bangkok
    2015 Aida Luna - Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    2015 Aida Blu - Spanien und Frankreich 4
    2015 Aida Prima - Orient Weihnachten

• Wir werden in Barcelona dieses Mal auch zum Stadion fahren. Mit der Bahn :-)

In Alicante und Valencia waren wir auch schon. Alicante kann man gut zu Fuß erkunden. Von der Burg aus hat man einen super Blick über die Stadt und auf Schiff.
    Valencia sind wir mit dem AIDA-Shuttle in die Stadt rein.
    Für Palma können wir die Fahrt mit der alten Bahn nach Soller empfehlen. Super schöne Fahrt und ein tolles Erlebnis.

2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDAsol Nordeuropa

• Hallo zusammen!

Spontan haben eine Arbeitskollegin und ich auch die ersten vier Tage gebucht! Freuen uns schon wie Bolle auf eine tolle Tour, schönes Wetter und viel Tanzen! :-)

Beim Forentreffen wären wir auch gerne mit dabei.

Viele Grüße

Sandra und Anja :blumen:

eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön
    :bye1:

• Cool wie schnell wie hier ne große Truppe werden!

Wir fliegen am 22.09 um 08:40 mit ner AirBerlin hin aber haben noch keinen Rückflug online stehen. Geht es euch auch so?

LG,
    Sina

Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018