Beiträge von tanja87

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Jenny25,


    super danke fürs organisieren. Wir wären auch dabei...sind auch zu 6 auf dem Schiff denke aber es werden nicht alle mit zum Fantreffen kommen :)

    Hallo Tanja,
    sind am 10.1.18 da. Vielleicht werden ja dann meine Erwartungen übertroffen. Wäre ja schön.
    Wie ward Ihr den unterwegs; Aida-Ausflug oder selbst organisiert?


    LG


    Mausgatt

    Hallo Mausgatt,


    das wäre dir zu wünschen :)
    Ich auf jedenfall freue mich schon wieder auf St. Vincent.


    Wir haben uns damals außerhalb des Hafenterminals ein Taxi genommen. Soweit ich mich erinnern kann haben wir 25 US$ p.P. gezahlt und waren zu acht unterwegs.
    D.h. ihr steigt auf Barbados wieder ab? oder Fahrt ihr noch eine Woche weiter bis nach La Romana? Wir steigen nämlich am 14.01.18 auf Barbados zu :)


    LG Tanja

    Hallo Mausgatt,


    also das kann ich jetzt gar nicht so unterschreiben....als ich vor zwei Jahren dort war hatte ich auch die geringste Erwartung an St. Vincent gestellt da ich mich vorher wenig damit beschäftigt hatte. Als wir jedoch dort waren, war ich total begeistert von der Insel. Sie ist landschaftlich sehr schön. Wir haben damals einen Ausflug zum Drehort von Fluch der Karibik Teil 1 gemacht (Wallilabou) sind dann weiter in einen "kleinen" botanischen Garten mit kleinem Wasserfall und waren noch auf dem Fort Charlotte mit toller Aussicht nach Bequia und auf den Hafen und haben auf der Fahrt einige Fotostopps gemacht. Zum Abschluss sind wir noch durch die Stadt geschlendert und haben uns einen Rumpunsch in einer Bar auf dem Dach eines unscheinbaren Hauses gegönnt. Also alles in allem war das ein wirklich gelungener Tag mit schönen Eindrücken, Erlebnissen und Bildern.


    Wann seid ihr denn dort?


    LG Tanja

    Hey,
    Also wir buchen nur bei einheimischen Anbietern. Die Touren über AIDA sind im Vergleich immer teurer und wir mögen lieber individuelle Touren...die Gruppen sind viel kleiner und eigene Wünsche werden berücksichtigt... :D

    Hallo wir sind die Woche vor euch schon da. Ich sehe das auch irgendwie so aber ich denke auch wenn der Tourismus auf den betroffenen Inseln ausbleibt kann dort die Wirtschaft auch nicht mehr in Schwung kommen also gerne viel Geld auf den Inseln ausgeben und Ausflüge über lokale Anbieter buchen und was einheimisches essen gehen und Souvenirs kaufen damit dort wieder eine Normalität einkehren kann...


    LG Tanja

    Hallo,
    wir planen am 20.01.18 einen Ausflug zur Isla Saona von La Romana aus mit seavis. Der Ausflug nennt sich "Isla Saona VIP Cruose"
    Ich habe diesen Ausflug zwar schon mal gemacht aber er hat mir sooo gut gefallen und war auch sehr gut organisiert, das wir diesen wieder machen möchten.
    Jetzt ist es so das es ab 12 Pers. einen Rabatt von 10% für jeden gibt .
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
    Sagt doch einfach Bescheid, dann würde ich den Rabatt-Code aktivieren lassen und euch weiter geben.


    Hier der Link zu dem Ausflug: seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    LG Tanja :Boot1:

    Hallo liebe Mitfahrer,


    wir (Tanja 30 und Stefan 42) sind mit unseren Freunden (Carina und Jens und Kathrin) auch dabei :loveyou:
    Ich selbst habe die Tour im Januar 2015 auch schon gemacht und weil ich mich so sehr in die Karibik verliebt habe kommen wir dieses Jahr wieder :thumbup:
    Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust machen. Haben zwar noch nichts gebucht aber im Notfall ab ins Taxi, Preis aushandeln und los geht´s. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Zielen habt und ich euch helfen kann schreibt mir einfach :)


    Die Route ist einfach traumhaft und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
    Hier noch ein kleiner Vorgeschmack....



    Ich freue mich sooooo sehr.


    Liebe Grüße
    Tanja

    Noch 10 Tage!!!!! Bis Willkommen an Bord :)


    Da hier seit Sonntag nix mehr los ist gehe ich davon aus es haben alle Ihre Planung abgeschlossen?!


    Wir haben uns noch zwei drei Ziele offen gelassen und hoffen auf nette Kontakte vor Ort mit euch z.B. beim Forentreffen :)


    Die nächsten Tage heißt es Koffer packen :) Frauen verstehen das man etwas früher anfängt zu packen ;)


    Ich freue mich auf unsere Reise!


    :Boot1::tanzgott:

    Habe mal eine Agentur wegen einem Ausflug an einen schönen Strand mit Zugang zu einem Resort angeschrieben.
    Mal schauen was dabei rauskommt.
    Wenn jemand mit möchte bitte melden.



    Jangel



    Also wir wären zu zweit auch dabei wenn´s ein schöner Strand wird ;)

    Ich habe etwas von ein paar schönen Stränden an der Westküste gelesen.
    Die heißen wadduwa, betonta, beruwala oder aluthgama.
    Vielleicht kann uns dazu jemand was sagen welcher der schönste und am schnellsten zu erreichende strand wäre.
    Dann wäre es super wenn wir uns zusammen tun könnten für ein Taxi.


    LG Tanja

    Hallo wir haben dort auch noch nichts geplant. Für uns ist das Elefantenwaisenhaus auch keine Option. Haben aber auch noch kein Plan was sonst so in Frage kommt. Würden auch einfach noch ein Strand bzw. Schnorcheln Tag einlegen. Dazu hab ich mich aber noch zu wenig informiert um genaue Informationen geben zu können.


    LG Tanja

    Hallo liebe Mitfahrer,


    wir zwei Mädels (Tanja und Julia beide 28) sind auch auf der Tour dabei. Sind ebenfalls an individuellen Touren interessiert hoffen auf gute Tipps und vielleicht auch ein paar nette Leute mit denen man sich zusammen schließen kann.


    In Asien haben wir leider beide noch keine Erfahrungen sammeln können ;) Hoffentlich sind die individuellen Ausflüge auch so einfach zu machen/zu buchen wie in der Karibik?! Sind keine großen Fans von geführten Touren, gehen gerne lieber auf eigene Faust los.


    Wir freuen uns auf jedenfall schon auf zwei schöne Wochen mit netten Mitfahrern!!!



    Noch 70 Tage!!!!!! :matrose:

    Uuuppsss doppelt zitiert....sorry


    Noch zu unserer Planung:
    Valencia zu Fuß die Stadt erkunden
    Alicante genauso (Wanderung zur Festung/Burg)
    Ibiza haben wir ein Mietwagen gebucht
    Mallorca noch offen (Vllt mit zu nach soller)
    Marseille zu Fuß zur Kirche Note Dame de la garde (super Aussicht über die stadt)
    Barcelona haben wir tickets für den hop on hop off Bus (Stadion Tour muss ja leider ausfallen wegen der Champions league)


    Wir fliegen Montag schon hin :) und haben noch ne Nacht im Hotel...In 4 Tagen ist Abfahrt :tanzgott::sport1:


    LG Tanja





    Hallo haben die E-Mail heute auch bekommen. Das passt uns sehr gut fliegen nämlich erst abends um 20:45 uhr. Hat jemand ne Idee was da organisiert ist? Konnte über AIDA noch nix rausfinden...Vielleicht weiß ja hier jemand näheres oder hatte schon einmal ein Tagesaufenthalt durch AIDA organisiert bekommen?

    Weiß jemand, ob man im Hafen von Ibiza Mietwagen ausleihen kann? Wollen auf jeden Fall ins CAfe del Mar und noch was von der Insel sehen....bin ne Woche später auch wieder dort mit TUI Mein Schiff...auf einer Tour würde ich gerne mit dem Mietwagen die Insel erkunden finde aber irgendwie keine Mietwagenstation am Hafen


    Hallo,


    wir haben bei SIXT auf Ibiza einen Mietwagen gebucht. So wie ich gelesen habe ist das die Station die am nähesten liegt...


    Schau mal hier:


    Sixt-Station Ibiza Hafen IBZC02


    Paseo Joan Carles I, 37


    07800 Ibiza


    Telefon


    +34-902-491616


    Ihr Weg zu Sixt:


    Unsere Sixt-Station befindet sich im Paseo Joan Carles I, 37. Vom Kreisverkehr aus kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Paseo Joan Carles I in Richtung Talamanca (Einbahnstraße). Nachdem Sie beim Grand Hotel Ibiza und dem Restaurant Lio vorbeigefahren sind, finden Sie unsere Sixt-Station auf der linken Seite.


    http://www.sixt.de/mietwagen/


    LG Tanja


    NOCH 46 TAGE :abfahrt:

    Gerne sind wir auch bei einem Fantreffen dabei. Vielen vielen Dank für die Organisation.



    Komplette Tour 22.09.-30.09.2015


    eschpriet 1w/1m 48 / 47 : Abflughafen Hamburg


    Youmen 07 1w/1m 26/26


    tanja 87 1w/1m 28/39 : Abflughafen Karlsruhe /Baden Baden (eigene Anreise montags 21.09.15) Kabine 5108


    abendsonne46 1w/1m 54/58


    ellimu 42


    Babygin 1w/1m 35/27


    seekranker 1w/1m >40


    ceetee 1w/1m >30


    Saheyd w, 42 - ab/bis Hamburg


    Tibimami 1w/1m 51/66 : Abflughafen Berlin


    ThorstenS m, 44 - ab/bis Düsseldorf
    mar 2w/2m 58/62 und 67/65 - Hamburg
    Kirastrand 1w, 1m


    Kurztour 22.09.-26.09.2015


    Ina Hoschi 1w >40 ab/bis Düsseldorf


    mari 258852 4m


    AIDA-Biene 1w/1m >50


    some6269 2w >40


    Melinamar 2w 29/58


    st123


    Midnight Sun 1w


    Tempore 2w


    Schlingi 1m 36 / 1w 32


    Nicky26 1w/1m 30/35: Abflughafen AIDAblu bis Frankfurt


    SoniSonne 1w38/1m40 ab Köln



    Kurztour 26.09.-30.09.2015


    Tanzmaus 2w 42/44


    kmonie


    offen:


    Faola


    leomie 1708 4w


    Aidagela


    Nina Su 1w/1m


    Red Devil


    Haijunior


    Irmi Lotta 1w 42


    janine


    Nurmi


    AIDAsascha


    wuppernixe 1w/1m


    Hollyschleicher 1w/1m 50/53




    Astrolove


    J*p 1w/1m >30


    Schwarz-GS 1w/1m 58/61


    Bina0306 4w >25<31


    Kleiner-Prinzi


    Nivo5


    jovel

    :abfahrt:


    Juhuu,


    wir, also ich 28 und mein Freund 39 sind die ganzen acht Tage mit dabei. Haben die Anreise extra gebucht und duerfen daher noch eine Nacht vorher in palme verbringen :)
    Da dies nun meine vierte Fahrt mit AIDA ist und ich das erste mal meinen Freund dazu bewegen konnte mitzugehen ;) freue ich mich natuerlich umso mehr.


    Unsere Ausfluege werden wir wohl alle auf eigene Faust unternehmen. Find es einfach gemuetlicher wenn man sich die zeit selbst einteilen kann. Schoen waere wenn vllt taximitfahrer finden wuerden....wer also interesse hat....wir sind gerne fuer alle vorschlaege offen ;)
    In Barcelona und Marseille war ich schon mal...
    Meinem Freund zuliebe werdem wir wohl in Barcelona eine Stadionfuehrung machen.....in marseille wuerdeich gerne wieder hoch zur basilika notre dame de la garde....aufstieg ist zwar ziemlich steil aber der ausblick macht dann alles wieder weg :)


    Fuer viele Tourvorschlaege waere ich dankbar :):Boot1: