Vario innen 3- bzw. 4 Bett

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es eigentlich 3- bzw. 4 Bett Kabinen nur auf Deck 4 oder 5? Ich überlege ob ich eine Vario 3 Bett Kabine innen buchen sollte. Wenn ich Premium buchen würde wären nur noch auf Deck 4 ganz hinten einige Kabinen frei (laut?) und eine einzige in der Mitte.
    Kann man davon ausgehen, dass man dann bei Vario eine dieser noch freien Kabinen zugeteilt bekommt?

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Wir waren bisher zu dritt auch immer auf den unteren Decks - vermutlich sind weiter oben nur 2-Bett-Innenkabinen? Schau doch mal auf dem Deckplan nach....allerdings habe ich bei Anrufen bei Aida immer, wirklich immer! noch viele weitere freie Kabinen genannt bekommen. Erst jetzt hat es mir auf der Reise, die wir gebucht haben nur noch eine einzige Kabine meiner Wahl angezeigt - am Telefon wurden mir ganz auf die Schnelle noch 10 weitere Kabinen genannt. Und der Hotliner hätte mir auch noch mehr vorgelesen...
    Alles Taktik!

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Von welchem Schiff reden wir?
    Auf Cara, Aura und Vita gibt es auch 4-Bett-Innenkabinen auf Deck 6. Auf allen anderen Schiffen gibt es Innenkabinen zur 4er (3er) Belegung nur auf Deck 4 und Deck 5. Mit 3 bzw. 4 Personen würde ich allerdings mindestens eine Meerblickkabine eher noch eine Balkonkabine buchen. :meinung:

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Es wäre die Stella ( östl. Mittelmeer im Oktober/Ferien). Wenn es wie ihr schreibt sowieso nur 3Bett Kabinen auf Deck vier und fünf gibt lohnt sich der Aufpreis von über 500 Euro zu Premium nicht. Innenkabine ist für uns völlig ausreichend da wir wirklich nur zum schlafen in der Kabine sind.

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Wir haben Vario Innen im September auf der Stella mit 3 Personen gebucht. Und haben Deck 5 zugeteilt bekommen.
    Bin zufrieden, da wir recht schnell auf dem Aussendeck sind. :daumen:

    Aida diva östl. Mittelmeer 10/12
    Aida vita westl. Mittelmeer 06/13 :papierschiff: Aida vita westl.Mittelmeer 10/13
    Aida aura Adria westl. Mittelmeer 09/14 :papierschiff: Aida diva östl.Mittelmeer 10/14
    Aida diva Ostsee 1 07/15 :papierschiff: Aida stella östl.Mittelmeer 9/15
    Aida bella Adria 06/16 :papierschiff: Aida cara Kanaren und Kapverden 11/16
    Aida aura Mediterrane Highlights 09/17
    Aida stella Orient 02/18 :papierschiff: Aida stella Spanien und Portugal 06/18 :papierschiff: Aida stella Kanaren 11/18

    Aida stella Kanaren 03/19 :papierschiff:Aida cara 09/19:papierschiff:Aida stella Kanaren 11/19

    Aida blu östl. Mittelmeer 09/21 :papierschiff:

    Aida sol 9 Tages Reise Kanaren 01/23 :papierschiff: :birthday: Aida stella Mediterrane Highlights 23 :papierschiff:





  • harem seit wann wisst ihr die Kabinennummer? Das ist sehr früh oder? Wir haben jetzt Vario innen gebucht und sind schon gespannt.

    10/12 ÖMM
    02/13 Kanaren 7
    10/15 ÖMM

  • Da hab ich mal eine Frage zu. Ist zwar wegen der Überschrift ein bisschen :sot: soory passte aber grade zu meiner Frage :blumen:
    Wir wollen zu dritt verreisen, wenn ich jetzt VARIO Meerblick buche dann ist es wohl nicht garantiert das ich ein doppel Bett plus Couchbett bekomme. Wir könnten auch z.B. eine vier Bett (Pullman) Kabine auf Deck 5 der Melittaklasse bekommen, oder gibt da andere Erafhrungen zu?


    Hat man bei VARIO Balkon für drei Personen ein doppel Bett plus Couchbett sicher ?


    Georg


  • Da hab ich mal eine Frage zu. Ist zwar wegen der Überschrift ein bisschen :sot: soory passte aber grade zu meiner Frage :blumen:
    Wir wollen zu dritt verreisen, wenn ich jetzt VARIO Meerblick buche dann ist es wohl nicht garantiert das ich ein doppel Bett plus Couchbett bekomme. Wir könnten auch z.B. eine vier Bett (Pullman) Kabine auf Deck 5 der Melittaklasse bekommen, oder gibt da andere Erafhrungen zu?


    Hat man bei VARIO Balkon für drei Personen ein doppel Bett plus Couchbett sicher ?


    Georg


    Das ist alles korrekt. Es kann euch passieren, dass ihr eine Kabine mit 2 Pullmanbetten bekommt. Bei einer Balkonkabine kann das nicht passieren, weil hier alle Kabinen mit Doppelbett und Sofa ausgestattet sind (+Pullmanbett in den Viererkabinen).