14.12. - 28.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wenn ihr noch 2 Plätze frei habt, würden wir gerne mitkommen. WOLFRAM und THEKLA
    Unsere. Kabine. 7470

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr seid ja der Wahnsinn... mein Postfach quillt schon wieder fast über ;)
    BItte habt Verständnis, dass ich die PN's nicht alle beantworten kann.
    Hier mal wieder der aktuelle Stand zum Fan-Treffen:


    FAN-Treffen am 17.12.2015 (erster Seetag):



    bisher angemeldet sind:


    Momo 85 (Bernd & Steffi)
    riopan (Diethild & Melchior)
    h.p.g. (Hans-Peter & Sunhild)
    radrolle48 (Anne & Rolf)
    greno4711 (Christian, Elke & Lukas)
    sanddy (Sandra & Kai-Uwe)
    putzmuckl (Andrea, Benny & Emilia)
    Pe677 (Anja & Petra)
    kuhm80 (Heike)
    nina09 (Nina, Gabi & Michael)
    emmalena (Emmalena, Ilse & Reinhold)
    Berchem-Pasing (Manfred & Christina)
    Segler2 (Tanja & Thomas)
    Skydreamer2011 (Marc & Annabell)
    Engel77 (Frank & Nicole)
    HappyOne_M (Gerald (Tom) & Edna)
    Romi7 (Josef & Angela)
    silverspider (Thomas & Claudia)
    Wellco (Michael & Ramona)
    Nobbii (Erkan & Renate)
    Sunny1601 (Viktoria & Rene)
    jenspopp (Jens)
    Spessartrebell (Frank, Sabine & Heiko)
    Tinkerbell04 (Wilhelm & Margitta)
    Vielfahrerlady (Yvonne & Uli)
    Blumenkasten (Wolfram & Thekla)


    über Facebook: Rolf & Jenny; Tobias



    von folgenden Anmeldungen brauche ich noch Nachnamen und / oder Kabinennummer per pm:


    silverspider (nur Nachname)
    Nudlz1974 (Vorname, Nachname und Kabinennummer)
    Blumenkasten (nur Nachname)

  • Hi Momo,


    danke für deine Infos. :)


    Ja die Anzugsordnung bei der Weihnachtsgala war auch bei mir ein Thema. Hier beim stöbern, was alles so geschrieben wurde, habe ich einen Tipp gelesen, das man mit dem kleinen Schwarzen wohl richtig angezogen sei. Ja was soll ich dir sagen, habe mir eins gekauft. Gibt ja bestimmt noch mehrere Anlässe dies zu tragen. Aber ich denke, Rock/Hose/Bluse gehen bestimmt auch. :)


    Viele Grüße
    Margitta ^^

    AIDAvita 03/2012 - Amazonas
    AIDAmar 02/2015 - Mittelmeer
    AIDAbella 12/2015 - Südostasien
    AIDAstella 04/2018 - Transreise Dubai - Mallorca

  • Guten Morgen,


    Ohje, muss ich jetzt wirklich nochmal umpacken? An Jackett oder Anzug hatte ich bisher gar nicht gedacht... reicht ein Jackett und dunkle Hose oder ist man da "underdressed"?


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo.
    Ich gehöre zwar hier nicht hinein, denn ich fahre erst im Februar. Ich habe aber eine Bitte: Könnte einer von euch nach der reise hier einstellen, wann Rossini einmal anders auf der Fahrt ist?
    Viele Grüße Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Mal ganz im Ernst, Frau braucht weder das kleine Schwarze noch braucht Mann ein Sakko und Schlips. Wir waren jetzt schon drei Mal an Weihnacht auf einer AIDA und es wird nicht verlangt. Wer mag, der kann natürlich aber man muß nicht! Es gibt sehr viele die die selbe legere Kleidung nutzen wie sonst auch :zwinker:

  • Hallo.
    Ich gehöre zwar hier nicht hinein, denn ich fahre erst im Februar. Ich habe aber eine Bitte: Könnte einer von euch nach der reise hier einstellen, wann Rossini einmal anders auf der Fahrt ist?
    Viele Grüße Heike



    Hallo Heike,
    es läuft normalerweise so ab:


    Treffen zum Auslauftermin in der Anytimebar. Dort wird dann Champagner angeboten, es gibt leckere Fingerfoods, meistens ist auch noch Eisfigur in der Deko zu sehen. Man steht in einem abgesperrten Bereich zum Teil vor der Anytime-Bar und hat eine wunderbare Sicht. Anschließend geht man zusammen runter ins Rossini und dort gibt es ein Mehrgangmenue.


    Das ist immer eine sehr schöne Veranstaltung :loveyou:


    Schau mal in diesen Reisebericht, da sind Fotos drin! http://www.aida-weblounge.de/w…sien-2015-teil-8-marmaris

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo Perlenfee.
    Ja, ich habe es auch schon mitgemacht und ich finde es auch toll.
    Daher ist meine Bitte an euch, nach der Reise hier ein zu stellen, an welchem Tag/Hafen auf der SOA-Fahrt das Rossini einmal anders stattgefunden hat.
    Viele Grüße
    Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Bei uns geht's morgen endlich los :tanzgott:


    Wissen wir schon, wann wir uns wo zu dem Fan-Treffen, treffen? Ich schätze mal, ab Sonntagnachmittag werde ich kein Internet mehr haben, um hier regelmäßig rein zu schauen. Darum wäre es super, wenn das jetzt schon fest stehen würde.


    Ich freue mich, viele von euch kennen zu lernen :Boot1:

  • Hallo, liebe Mitreisende! Wir sind schon ein paar Tage vorher abgefolgen. Übrigens mit Thai im A 380. Tolles Flugzeug und guter Service und ausreichend Platz in den Sitzreihen. Jetzt sind wir in der Nähe von Pattaya direkt am Strand. Ihr könnt euch freuen, denn das Wetter ist so schön, wie ihr euch das vorstellt. Eine gute Anreise ,bis bald.

  • Hallo alle zusammen,


    :abfahrt:




    die Koffer sind gepackt (auch das kleine Schwarze) .
    Morgen von Hamburg nach Dubai,
    und dann mit Emirates im A380 nach Bangkok.
    Aber erstmal von Frankfurt mit ICE nach Hamburg
    Wir sehen uns ab Montag Abend irgendwo
    auf der Bella. Wir machen Dienstag morgen 6.00Uhr
    den großen Bangkok Ausflug. Wer ist denn auch dabei?
    Schöne Grüße
    Renate und Norbert

  • Hallo,
    bei dem LCH4 bin ich auch dabei am Dienstag!
    Wird eine Qual, da ich abends erst um 19:40 lande, aber im bus kann man ja schlafen


    allen eine Gute Anreise
    Heike

    :Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien



    07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

  • So, wir sitzen in Düsseldorf am Flughafen und warten darauf, dass es endlich losgeht :bye1:
    Wir sehen uns dann beim Fantreffen. :stossen::stossen:
    Euch allen einen guten Flug


    LG

    07/2004 AIDAvita - WMM
    04/2009 AIDAluna - Westeur.
    08/2010 MSC Poesia - Ostsee und Balt.
    07/2011 AIDAdiva - ÖMM
    01/2012 MSC Lirica - VAE
    07/2012 AIDAvita - WMM
    09/2012 MSC Lirica - Engl./Schottland
    07/2013 MS 2 - Adria m. Kroatien
    08/2013 Costa Fortuna - Norw. Fjorde
    10/2013 AIDAbella – Nordamerika 2
    01/2014 MS 1 – Kanaren m. Madeira
    07/2014 MS 3 - WMM
    10/2014 AIDAluna – Nordamerika 4
    02/2015 AIDAvita - Karibik 17
    08/2015 MS 3 - ÖMM m. Bodrum
    12/2015 AIDAbella - Südostasien 10
    02/2016 AIDAvita - Karibik 16
    05/2016 AIDAluna - Kurzreise Kiel 1
    04/2017 AIDAbella - Von China nach Singapur
    02/2018 MS 6 - Karibik u. M-Amerika

    10/2018 MS 6 - New York m. Kanada

    03/2020 MS 2 - Karib. Inseln II


    08/2023 MS 2 - WMM

  • Hallo bei dem LCH 4 bin ich auch dabei ...


    Gab es bei Euch keine Flüge ab Frankfurt ?


    Das ist ja eine halbe Weltreise...


    LG






  • Wir sind am Strand ca.4 km vom Hafen entfernt. Die Bella soll in ca. 3 Stunden hier ankommen. Das werde ich natürlich für die Fangemeinde fotografieren. Gute Anreise und bis bald.