Beiträge von Sunny1601

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    wir überlegen nun auch gerade noch spontan diese Tour zu buchen.

    Wir reisen auch mit einem 1-jährigen und jetzt lese ich hier gerade, dass es auf der Tour nur einen Ausflug zum Strand gibt :cry2: Eigentlich war unsere Vorstellung mit dem kleinen Mann hauptsächlich an die Strände zu gehen.....

    Kann man die angebotenen Ausflüge schon irgendwo sehen bevor man bucht?

    Hallo,

    wir machen die 2 Wochen Tour vom 09. - 22.03. und machen dann also den 2. Teil der Reise mit euch gemeinsam :)

    Wir freuen uns schon sehr. Unsere 2. Mein Schiff Tour, davor immer AIDA.


    Braucht ihr vielleicht noch etwas für Muscat am 21.03.? Da wir ansonsten auf der Tour fast alles auf eigene Faust machen, dachte ich mir ist es zum Abschluss vielleicht schön einmal ein paar Dinge von einem Einheimischen erklärt zu bekommen. Darum habe ich Ali angeschrieben, der hier im Forum im Muscat Feed sehr viel positiv gelobt wurde. Er hat direkt geantwortet und ist an dem Tag noch frei. Er kann bis zu 4 Personen mitnehmen und nimmt entweder pro Stunde 25 € oder für den ganzen Tag 250 €. Jeweils für alle Teilnehmer zusammen natürlich.


    In der Tagesgestaltung ist Ali komplett flexibel. Seine Nachrichten waren:


    I think your time is not long. We can make a tour for you first to Sultan Qaboos Mosque. If you like outside the city to the hot eye, then we go back and continue the tour in the city to the Opera House and to the beach and to the Muttrah Souk and to the old Muscat Museums, the Jalali Fort, Miran, the Marina, and high-end hotels

    The price for this trip

    In Omani rial 100 rial

    On euro 250 for all the day and all the people

    If you like the tour in the city, which is to the Sultan Qaboos Mosque, to the Opera House, to the beautiful beaches, to the Muttrah Souk, and to the old Muscat, Sultan Qaboos Palace, museums, the Jalali Fort, Miran, the Marina, and high-end hotels

    The price for this trip

    1 hour 25 euro for all the people

    The car is enough for four people


    Wir sind zu 2. und könnten also noch 2 Leute mitnehmen um sich den Preis zu teilen. Bei der Tourgestaltung werden wir uns bestimmt einig.

    Möchte jemand mitkommen?

    Hallo zusammen, hat jemand schon einmal in La Romana einen Mietwagen genommen und hat Tipps zu Anbietern? Ich meine gelesen zu haben, im Hafen gäbe es direkt eine Avis Stelle?

    Kleines Update zu der zu verkaufende Reise:

    Die Reise ist noch zu haben und meine Freundin würde sie nun für einen Gesamtpreis von 2.300 € verkaufen. In dem Preis sind bereits 50 € Bordguthaben enthalten.

    Ich habe gerade noch einmal bei AIDA geschaut. Dort gibt es mittlerweile gar keine Flüge mehr ab/bis Hannover. Inklusive Flug ab/bis Münster kostet die Reise dort im Moment 2.758 €.

    Meldet euch also gerne, wenn ihr Interesse habt.

    Hallo zusammen,

    für eine Freundin verkaufe ich die Tour Spanien & Portugal 2 mit der AIDAstella vom 17. – 27.10.19 inkl. An- und Abreisepaket ab/bis Hannover für 2 Personen.

    Leider kann sie die Reise aus privaten Gründen nicht antreten.

    Gebucht wurde eine Innenkabine im Variotarif zu einem Preis von 1.369 € pro Person, also 2.738 € für beide zusammen. Davon wurden bisher 684,50 € angezahlt und die Restzahlung muss bis zum 17.09.19 direkt an AIDA erfolgen. Über die Höhe der Rückzahlung der Anzahlung an uns lässt sich reden, die Umtragung der Namen wird natürlich von uns übernommen. Über AIDA kann man aktuell nur noch den Hinflug ab Hannover buchen, zurück gibt es nur noch Flüge zu anderen Flughäfen.

    Diese Häfen werden auf der tollen Tour angefahren:

    - 17.10. Mallorca

    - 19.10. Malaga

    - 20.10. Sevilla/Cádiz

    - 21.10. Lissabon

    - 22.10. Lissabon

    - 24.10. Cartagena

    - 25.10. Valencia

    -26.10. Barcelona

    - 27.10. Mallorca

    Bei Interesse meldet euch gerne per PN :abfahrt:

    Hallo,habt ihr die 2. Gruppe voll oder können wir ( 2 Personen) uns noch anschliessen? Gruss Ilona

    Ich fange gerade erst mit der Ausflugsplanung an, aber die Tour nach Nosy Iranja hört sich schon mal super an.


    @hf367280 : Weißt du, ob es noch 2 Plätze gibt? Sonst schreibe ich Patrick einmal direkt über Facebook an.

    Wir haben vor 2 Wochen auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon RIESIG mit dabei zu sein :Boot1:
    Jetzt fangen wir gerade an die ganzen Threads mit den tollen Ausflugsvorschlägen hier durch zu arbeiten und zu überlegen, was man so machen könnte.


    Fest steht bis jetzt, dass wir bereits ab dem 24.02. vor Ort sind. Aktuell könnte ich mir gut vorstellen direkt weiter nach Praslin zu reisen und bis zur Abfahrt am Dienstag Praslin, Curieuse und La Digue "abzuarbeiten". Hat jemand Erfahrungen, ob man die Fähre von Mahé nach Praslin unbedingt vorher buchen sollte, oder bekommt man Sonntagsnachmittags auch spontan einen Platz? Dann wäre man nicht so von einem pünktlichen Flug abhängig.


    Ist vielleicht noch jemand vorher auf Praslin und hat eine gute Empfehlung für eine Unterkunft?

    Hallo "Krone-2
    darf ich fragen, bei welchem Anbieter Ihr das Auto angemietet habt. Bin dran interessiert wegen Annahme am Hafen und Abgabe am Flughafen.


    Dankeschön!

    Ich bin zwar nicht Krone, aber wir haben auch gerade für die Tour ab dem 26.02. genau so einen Mietwagen bei SIXT gebucht. Wir bekommen das Auto wenn alles gut geht am 11.03. morgens am Hafen übergeben und geben es dann am 12. wieder am Flughafen ab. Ich bin gespannt wie es klappt.

    Wir sind auch mit Schwimmschuhen hoch gelaufen. Das hat super geklappt. Viele haben auch einfach ihre Turnschuhe angelassen, die trocknen danach bei dem Wetter ja schnell wieder.
    Für den Fall, dass man keine passenden Schuhe dabei hat, kann man vor Ort auch Schwimmschuhe für 10 $ im Jamaika Style kaufen. Die sahen eigentlich auch nicht schlecht aus und man kann sie danach dann ja zu Hause weiter benutzen.
    Ich würde auch auf jeden Fall OHNE Guide hoch laufen. Es ist wirklich nicht schwer und so kann man den Weg gehen, den man möchte und auch dort stehen bleiben, wo man möchte. Mir haben die ganzen geführten Gruppen wirklich leid getan, die da in langen Schlangen Hand-in-Hand hoch gezogen wurden. Wir haben dabei auch einige Guides gesehen, denen die jamaikanische Gelassenheit absolut gefehlt hat und ihre Teilnehmer ruppig angeschrieen haben, wenn sie sich nicht artig an den Händen hatten.
    Versucht auf jeden Fall auch möglichst früh dort zu sein. Wir sind direkt nach dem Anlegen dort hin und als wir ankamen, stand noch kein einziger Bus auf dem Parkplatz. So konnten wir uns entspannt einen ersten Überblick verschaffen und hatten Platz im Wasser. Während wir unterwegs waren, haben wir aber schon gemerkt, dass es immer voller wurde und als wir 2 Stunden später wieder gefahren sind, platze das Gelände schon aus allen Nähten und der Parkplatz war voll mit großen Reisebussen.

    Wir waren auch auf der Tour am 29.10. mit im Space Center und es hat uns super gefallen! Wir haben vorher lange hin und her überlegt, ob wir diesen Ausflug mitmachen sollen oder nicht. NASA und Raketen interessieren uns eigentlich beide nicht wirklich und dafür ist der Ausflug mit über 90 € ja auch nicht gerade günstig..........
    Wir haben es aber absolut nicht bereut und waren im nachhinein froh, noch kurzfristig gebucht zu haben.
    Auch für absolute Laien wird alles super gezeigt und durch die ganzen Animationen, Videos und Ausstellungen in Originalgröße ist dennoch alles verständlich und es macht Spaß, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Danke vakaru :stossen:


    Wir freuen uns schon riesig diese tolle Tour mit euch zusammen zu machen! :matrose:
    Mit meinem Transfer vom Flughafen bin ich mittlerweile auch schon weiter. Hat jemand von euch Erfahrungen mit IHateTaxis? Die bieten die Strecke für 32 € für 2 Personen an. Der Preis ist ja top, wenn man sich auf sie verlassen kann.

    Hallo zusammen,
    ich kann es noch gar nicht richtig glauben - gestern haben wir (31 und 36 Jahre) gebucht und stechen nun in weniger als einer Woche mit euch in See :tanzgott:
    Bevor ich mich jetzt hier im Eiltempo in die ganzen Ausflugsmöglichkeiten einlese (ein paar tolle Ideen habe ich jetzt gerade schon gelesen), möchte ich erst einmal das wichtigste klären: Die Fahrt vom Flughafen in Punta Cana zum Flughafen.


    Wir haben die Flüge individuell gebucht und landen am 12.11. um 14:25 Uhr.


    Ist hier noch jemand, der grob in dieser Zeit landet und sich ein Taxi teilen möchte?
    Am 26. würden wir uns ebenfalls gerne wieder bei einem Taxi anschließen.


    .....ich kann immer noch nicht glauben, dass wir in einer Woche schon in der Sonne liegen...... :Boot1:

    Bei uns geht's morgen endlich los :tanzgott:


    Wissen wir schon, wann wir uns wo zu dem Fan-Treffen, treffen? Ich schätze mal, ab Sonntagnachmittag werde ich kein Internet mehr haben, um hier regelmäßig rein zu schauen. Darum wäre es super, wenn das jetzt schon fest stehen würde.


    Ich freue mich, viele von euch kennen zu lernen :Boot1:

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und ich freu mich schon riiiiiesig :tanzgott: Mein 1. Mal auf der Aida und ich bin schon ganz gespannt.
    Wir haben erst vor 2 Wochen gebucht und unsere Pässe letzten Montag für die Visums zur Botschaft geschickt, ich hoffe, das klappt noch alles..........


    Also wir (30 und 35 Jahre) möchten auch gerne so viel wie möglich individuell unternehmen und freuen uns, wenn jemand noch Plätze frei hat und man sich die Kosten teilen kann. Gerne einfach melden.


    Zitat

    Von Segler2


    Wir möchten einen privaten Transfer bereits am 27.12. vom Schiff nach BKK buchen. Also direkt nach Ankunft auschecken, in die Stadt fahren und dort die letzte Nacht auf eigene Faust Im Hotel bleiben und den nächsten Tag gestalten.
    Hat denn jemand bereits einen solchen Transfer gebucht und hätte noch Platz für 2 Personen oder aber hätte jemand noch Interesse an einem solchen Transfer und möchte mitfahren? Es geht uns nur um den Transfer nicht um die Aktivitäten dann in BKK, da geht dann jeder wieder seine eigenen Wege :zwinker:


    Hallo Segler2, wir überlegen auch bereits am 27.12. vom Schiff zu gehen und dann am 28. noch etwas von Bangkok zu sehen. Wollt ihr wirklich direkt nach dem Einlaufen los oder sollte man das Abendessen noch mitnehmen? :zwinker:


    Weiß jemand ob an dem Abend noch mal so etwas wie eine Abschieds Feier stattfindet oder etwas?

    Hallo zusammen,


    ist hier noch jemand bei der Aida Tour ab dem 14.12. dabei und hat Lust, sich am 15.12. einen Transfer mit uns (2 Personen) nach Bangkok und später wieder zurück zum Schiff zu teilen?


    Ich habe in den vorherigen Posts habe ich schon gelesen, dass von der Mehrheit eine Übernachtung direkt in Bangkok empfohlen wird. Es ist aber meine 1. Aida Tour und ich möchte keine Nacht auf dem Schiff verpassen ;) Weil ich noch bis zum 11.12. arbeiten muss, war leider auch keine frühere individuelle Anreise möglich.


    Wir würden nun gerne am 1. Tag in Ruhe ankommen und das Schiff kennenlernen und am nächsten Tag die Zeit bis zum Auslaufen nutzen um etwas von Bangkok zu sehen.


    Wir freuen uns, wenn sich jemand anschließen möchte
    Liebe Grüße