1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

AIDA Fan Treffen

• Amanda-Amalie
  • 26. November 2014 um 15:18
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Amanda-Amalie
    Ich liebe Sonne!!!
    • 26. November 2014 um 15:18

Hallo,

hat schon mal jemand ein Fan-Treffen auf dem Schiff organisiert? Hätte gern mal ein paar Infos dazu. :stossen:

:zwinker:

11/2011/Kanaren/AIDA bella
    11/2012/Kanaren/AIDA bella
    10/2013/Westliches Mittelmeer/AIDA blu
    02/2014/Westliches Mittelmeer/AIDA mar
    02/2015/Kanaren/AIDA stella

07/2015/Metropolen/AIDA bella

• Anzeige
    • RE: AIDA Fan Treffen

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Nordlicht
    Ex-Clubmitglied
    Reaktionen
    10
    • 26. November 2014 um 15:34

Schau doch einfach mal und wer geht wann ... Bei fast jeder Reise wird so was organisiert, z. B. Sol ab 22.12. diverse Postings

Sent from my iPhone using Tapatalk

Liebe Grüße aus dem Norden

Nordlicht

Reisen bildet..

2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

• steffim1703
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2014 um 15:41

Entweder macht man was unter sich aus, wenn man früh dran ist 3-4 Wochen vor Abfahrt und min. 15 Personen kann man AIDA anschreiben, dann bereiten die einen "kleinen Empfang" mit Sekt und Saft vor und ein paar Offiziere schauen vorbei. Ich würde aber auch an erster Stelle unter den Wer ist wann auf dem Schiff, wie von Nordlicht schon geschrieben, schauen und mich dort kurzschließen, wenn da noch nichts ist, dann mal ran ;) :trrink1:

Einmal AIDA - immer AIDA... 2013 Blut geleckt und seither infiziert. :crazy:

03/2013 - :papierschiff: AIDAblu - Rotes Meer 1 - erl.
    12/2013 - :papierschiff: AIDAbella - Karibik 8 - erl.
    03/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 13 - erl.
    08/2014 - :papierschiff: AIDAluna - Kurzreise 7 - erl.
    12/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 5 - bald ist Abfahrt
    05/2016 - :papierschiff: AIDAprima - Metropolenroute 1 - es dauert noch soooo lange. :)

• Saarbrigger
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 26. November 2014 um 20:03

Schreib eine Mail an die aidaweblounge und teil Ihnen mit auf welcher Tour Du das Treffen haben willst. Solltest aber erst mal feststellen, ob Interesse fürs Treffen besteht. Einfach wie oben beschrieben bei *wer fährt wann* mit welchem Schiff bei der entsprechenden Reise die Mitfahrer fragen, ob Interesse besteht. Melden sich genügend Leute musst Du AIDA die Teilnehmerzahl mitteilen. Dann bekommst Du eine Mail mit Zeitpunkt und Ort des Treffens mitgeteilt (kannst auch Vorschläge machen). Ein Seetag eignet sich besonders gut für Treffen!
    Dann noch wenn möglich zu Beginn der Reise, damit man wenn man nette Mitreisende trifft auf der weiteren Reise noch was miteinander unternehmen kann.

Deine Reise findest Du auf der Startseite unter Top Themen - *Wer ist zur selben Zeit an Bord wie ich*.

:zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von Saarbrigger (26. November 2014 um 20:08)

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.105
    Bilder
    2
    • 26. November 2014 um 20:42

Hallo,
    ich hatte auch zunächst bei "Wer, wann ..." angefragt. Da ziemlich viele wasserurlauber mitfuhren, hatten über 20 User Interesse am Treffen. Ich hatte eine Mail mit Terminvorschlag an den CD geschickt und bekam eine positive Antwort. Den Termin gab es dann erst sehr kurzfristig, sodass ich dann ca. 20 Kabinen auf dem Schiff abklappern musste... :sport1: Es gab sogar falsche Kabinennummern... :sdanke::serledigt:
    Beim Treffen haben sich dann nicht mehr alle getraut zu kommen, allerdings kam Captain Out und sprach schon damals (Dez.12) von seiner letzten Saison...
    Sekt und Saft wurde freundlicherweise vom Schiff gestellt. Trotzdem kam keine richtige Stimmung zu Stande, aber einige haben danach sicherlich manche Ausflüge gemeinsam gemacht und kennen sich heute noch.

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• Freundin
    Anna
    Reaktionen
    467
    • 27. November 2014 um 07:02

Ich habe das bisher 3 mal veranstaltet. Vorab per PN die Namen und Kabinen-Nummer erhalten.
    Diese Liste hatte ich auf dem Schiff, dem Generalmanger überreicht.
    Arne Johannsen erklärte mir in einer Mail, das Rostock dieses vor Ort nicht mehr wünscht und es nur noch vorab
    angemeldet werden muss. Alle erhielten in der Kabine eine Einladung zum Treffen.
    Bei den Treffen waren der Kapitän. Generalmanager, Hotelmanager und Entertaintmanger erschienen.
    Wir erhielten Sekt und Säfte. Konnten Fragen stellen. Einmal gab es sogar Häppchen. Da war ich sogar sehr erstaunt.
    Das lag an der Hotelmanagerin die es mit uns sehr gut meinte. Es wurde ein Gemeinschaftsfoto gemacht.
    Manchmal dauert dieses Treffen eine Stunde.
    Bei Wer fährt Wann fragt man ob jemand daran interesse hat.
    Ach ja,, zum Treffen sind immer alle gekommen. Glaube ich auf jedenfall. Ich habe dies nicht kontrolliert und abgehakt wer nun erschienen ist.
    Schon erlebt bei anderen Treffen.

Schönen Gruß
    Anna

Einmal editiert, zuletzt von Freundin (27. November 2014 um 07:13)

• olchifurts
    SAIL AWAY süchtig
    Reaktionen
    164
    • 27. November 2014 um 07:10

Ich habe schon mehrfach Fantreffen auf AIDA organisiert und melde diese dann immer mit der Personenzahl und Datum ca. 2-3 Wochen vorher beim AIDA-Facebookteam an. Manchmal musste ich auch nochmals nachhaken bis ich eine Rückantwort bekam. Allerdings verteilt AIDA keine Einladungen mehr auf die Kabinen, von daher braucht man nun auch keine Kabinennummer mehr zu sammeln. Wenn ich den genauen Termin weiss, gebe ich dies dann immer in unserem Thread bekannt.

Durch diese Treffen sind schon sehr nette AIDA Freundschaften entstanden und ich werde wenn es auf unseren Reisen gewünscht wird auch immer wieder ein organisieren. Der harte Kern ist manchmal auch 2 Stunden geblieben. da es Ihnen wohl so gut gefallen hat.

Sollten es zu wenig Personen sein für ein Treffen so findet dies dann ohne AIDA und Sekt statt. Ist aber trotzdem immer sehr nett.

Liebe Grüße
    Olchi :meinung:

2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

2020 Prima Orient

2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

• Susisorglos
    begeisterte Kwizzerin
    Reaktionen
    1.437
    • 27. November 2014 um 13:33

Erst im Oktober praktiziert:

Im Forum Familienname, Forumsname und Kabinennummern gesammelt.
    Ca. 2 Wochen vorher Fax oder Mail direkt ans Schiff. Am nächsten Tag kam eine nette E-Mail von der Entertainmentmanagerin, wann und wo das Treffen stattfindet.
    Einen Tag vor Abreise wurden noch die Nachzügler gemeldet.
    Einladung von AIDA lag auf der Kabine. Es gab Sekt und Saft. Gastgeber waren EM und Generalmanager.

Alles ganz easy :zufrieden:

Kann man mit "Offiziellen" machen, muss man aber nicht. Dann trinkt halt jeder das was er mag und zahlt selbst :zwinker:

Es ist so oder so immer interessant, die Forumsuser kennenzulernen, es ergeben sich nette Gespräche und individuelle Ausflüge kann man auch noch organisieren.

Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

• Freundin
    Anna
    Reaktionen
    467
    • 27. November 2014 um 13:41

Also liegt es am Hotel- oder Generalmanger oder sonst wem, wenn die Einladung nicht in der Kabine landen.

Schönen Gruß
    Anna

• olchifurts
    SAIL AWAY süchtig
    Reaktionen
    164
    • 27. November 2014 um 15:50

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich AIDA das handhabt. Habe dieses Jahr immer die Antwort bekommen, dass Einladungen nicht mehr an die Kabinen verteilt werden und der Organisator selbst dafür zu sorgen hat.

2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

2020 Prima Orient

2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

• agut
    ...süchtig nach Meer
    Reaktionen
    171
    • 27. November 2014 um 15:58
    Zitat von olchifurts

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich AIDA das handhabt. Habe dieses Jahr immer die Antwort bekommen, dass Einladungen nicht mehr an die Kabinen verteilt werden und der Organisator selbst dafür zu sorgen hat.

...so war es bei unserer letzten Reise mit der mar im September auch. Nach Info von AIDA (über die Weblounge) wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch die Anzahl der Fantreffen-Teilnehmer bis spätestens 2 Wochen vor Abfahrt melden soll. Den genauen Termin und Ort habe ich dann hier im Forum bekannt gegeben. Ist doch eigentlich auch viel einfacher (insbesondere für den Organisator), wer kommen will merkt sich den Termin auch so...

• wurzelseppi
    Gast
    • 27. November 2014 um 15:59

Hat AIDA über haupt irgendwelche Richtlinien?Die Winden sich wie ein Aal durch die gesamte Informationspolitik.Wenn du in Rostock 5 mal anrufst, bekommst du 3 mal Baukastentext und 2mal was unterschiedliches zu hören. Nur die Buchung zählt. :ciao:

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 27. November 2014 um 19:24

Ich habe mich dieses Jahr übereden lassen,da keiner wirklich Zeit gefunden hat......... :gruebel:
    Ich musste eine Liste mit Namen und Kabinennummer an Aida schicken,natürlich vorab an mich per
    PM................nicht jeder möchte seine Kabinennummer öffendlich machen.................angemeldet waren so
    um die 40 Mitfahrer............... :sport1: Ich dachte mir schon das es nicht nur bei dem Aufruf und Anmeldung bleiben würde.
    Der eine wollte die Kabinennummer nicht geben,der nächste hat überhaupt nicht verstanden warum das nötig ist usw.
    Es war sehr anstrengend,alles brav zu beantworten.................. :gruebel:
    Zu guter letzt hat Aida es verbaselt und nix organisiert,angeblich wussten die von nix,unfassbar.Da wir sooo viele Leute waren.
    Aber wir hatten in der Gruppe eine ehemalige Aidamitarbeiterin gehabt...............und hat sich dann gekümmert,das wir wenigstens den Sekt und Saft bekamen.
    Da sie den Mitarbeiter persöhnlich kannte,klappte es sofort.............aber von den Mitarbeitern hat sich keiner blicken lassen :cry2:

Es war trotzdem sehr schön und Sekt bekamen wir bis der Arzt kommt............... :daumen:
    Also ich würde es glaube ich nicht nochmal machen,es ist doch viel Arbeit,jedenfalls war das bei mir so..................
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• Amanda-Amalie
    Ich liebe Sonne!!!
    • 27. November 2014 um 19:49

Danke für die vielen Antworten. Was ist den PM? Wofür steht die Abkürzung?

:zwinker:

11/2011/Kanaren/AIDA bella
    11/2012/Kanaren/AIDA bella
    10/2013/Westliches Mittelmeer/AIDA blu
    02/2014/Westliches Mittelmeer/AIDA mar
    02/2015/Kanaren/AIDA stella

07/2015/Metropolen/AIDA bella

• Molax
    Gast
    • 27. November 2014 um 20:03
    Zitat von Amanda-Amalie

Danke für die vielen Antworten. Was ist den PM? Wofür steht die Abkürzung?

Ich wundere mich auch immer über PM ( vielleicht privat Mail? kann ich mir nicht wirklich vorstellen )
    Ich kenne hier eigentlich nur PN (Private Nachtrichten )

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.105
    Bilder
    2
    • 27. November 2014 um 20:38
    Zitat von filly

..und hat sich dann gekümmert,das wir wenigstens den Sekt und Saft bekamen.
    Es war trotzdem sehr schön und Sekt bekamen wir bis der Arzt kommt............... :daumen:

Ich bin bei der Planung nicht davon ausgegangen, dass es Freigetränke gibt... :erschrecken:
    Wenn es immer so ist,...okay.
    Es sollte eigentlich "nur" ein Treffen von wasserurlaub-usern mit ev. anwesenden Crew-Mitgliedern werden...
    Ich muss nicht etwas organisieren, um Getränke spendiert zu bekommen. Aber scheinbar ist bei manchen Leuten, das zeigen etliche Threads hier im Forum, der "Abstaub-" und "GünstigüberdieRundenkommen-"Drang stark ausgeprägt... :cry2:

Anwesende natürlich ausgeschlossen... :zwinker:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.204
    • 27. November 2014 um 20:40

PM - ist mir auch manchmal schon aufgefallen, habe es für mich mit "private Mitteilung" übersetzt. :daumen:

Wir hatten bei unserer Transarabien mit der BLU 2013 zu dritt das Treffen organisiert und die Einladungen auch selbst verteilt. Waren 140 Paxe. Treffen war dann vorm Auslaufen aus Dubai in der Anytime-Bar, dann ging es mit den Offizieren zum Gruppenfoto auf die Treppe des Pooldecks. (Beweisfoto im Blog von Silvia Fürst in der weblaunsch). Es war ein lustiger Nachmittag....

Viel Spass bei Planen
    Gerlinde

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• Rambutan
    Nephelium lappaceum
    Reaktionen
    418
    • 27. November 2014 um 22:33
    Zitat von filly

Ich habe mich dieses Jahr übereden lassen,da keiner wirklich Zeit gefunden hat......... :gruebel:
    Ich musste eine Liste mit Namen und Kabinennummer an Aida schicken,natürlich vorab an mich per
    PM................nicht jeder möchte seine Kabinennummer öffendlich machen.................angemeldet waren so
    um die 40 Mitfahrer............... :sport1: Ich dachte mir schon das es nicht nur bei dem Aufruf und Anmeldung bleiben würde.
    Der eine wollte die Kabinennummer nicht geben,der nächste hat überhaupt nicht verstanden warum das nötig ist usw.
    Es war sehr anstrengend,alles brav zu beantworten.................. :gruebel:
    Zu guter letzt hat Aida es verbaselt und nix organisiert,angeblich wussten die von nix,unfassbar.Da wir sooo viele Leute waren.
    Aber wir hatten in der Gruppe eine ehemalige Aidamitarbeiterin gehabt...............und hat sich dann gekümmert,das wir wenigstens den Sekt und Saft bekamen.
    Da sie den Mitarbeiter persöhnlich kannte,klappte es sofort.............aber von den Mitarbeitern hat sich keiner blicken lassen :cry2:

Also ich würde es glaube ich nicht nochmal machen,es ist doch viel Arbeit,jedenfalls war das bei mir so..................

Alles anzeigen

Ja Filly das war schon ne ganz schöne Pleite , aber egal wir haben trotzdem das Haus gerockt :daumen: und es war eine schöne Reise mit vielen lustigen Partys und tollen Trips die wir gemeinsam gemacht haben. Wir waren froh , dass du dich als einzige bereit erklärt hast es in die Hand zu nehmen also du hast alles richtig gemacht :meinung:

10/12 Sol Kanaren 12/12 Mar rotes Meer 10/13 Stella Kanaren
    03/14 Luna Karibik1 09/14 Cara Nordeuropa 12/14 Mar MM2 03/15 Bella Karibik7 09/15 Vita Adria 12/15 Sol Kanaren+Silvester
    03/16 Bella Indien-Antalya 09/16 Stella MM 12/16 Prima Metropolen 04/17 Luna DomRep-HH 09/17 Aura Italien 12/17 Perla MM
    03/18 Diva Barbados-G.C. 09/18 Mar Ostsee 12/18 Sol MM 03/19 Bella BKK-Shanghai 08/19 luna Muc02 10/19 Stella Trans 12/19 Diva Karibik
    09/21 Sol SE 01/22 Blu Trans 04/22 Blu Korfu 08/22 Bella Nordkap 10/22 Stella MM 12/22 Blu MM
    10/23 Luna NO 12/23 Cosma Kanaren 08/24 Sol GB&NO 12/24 Cosma Kanaren 04/25 Luna Trans Karibik

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 28. November 2014 um 08:32
    Zitat von Rambutan

Ja Filly das war schon ne ganz schöne Pleite , aber egal wir haben trotzdem das Haus gerockt :daumen: und es war eine schöne Reise mit vielen lustigen Partys und tollen Trips die wir gemeinsam gemacht haben. Wir waren froh , dass du dich als einzige bereit erklärt hast es in die Hand zu nehmen also du hast alles richtig gemacht :meinung:

Hallo Antje,
    ich danke dir,für deine netten Worte....kenne ich aber auch nicht anders von dir............... :daumen: du bist absolut Spitze,ganz lieben Dank.........
    Stimmt war auch so sehr schön und den Sekt haben wir trotzdem bekommen und mehr als sonst üblich ist............. :wiegeil:

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 28. November 2014 um 08:36
    Zitat von Molax

Ich wundere mich auch immer über PM ( vielleicht privat Mail? kann ich mir nicht wirklich vorstellen )

Zitat von Molax

Molax
    manche schreiben PN und manche PM kommt das gleiche raus.........
    also eine persöhnliche Nachricht oder eine Persöhnliche Mitteilung..........vielleich bei dem einen oder anderen etwas
    verwirrend.........sorry.........
    Ich hoffe jetzt ist es verständlicher............Ansonsten bitte eine PN oder PM an mich,grins

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook