Beiträge von steffim1703

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hoffe das alle wieder heil zuhause angekommen sind. Schade, dass das mit Forumtreff nicht hingehauen hat - zumindest hab ich die kleine gruppe oder sie micht nicht gefunden.
    Das Wetter war ja nicht immer optimal aber es war trotzdem eine sehr schöne und sehr lustige fahrt.
    Viele Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Habe eben erst dieses Thema entdeckt und vom Treffen am 14.12 in München gelesen.


    Wir sind Auswanderer... von Bayern nach Hamburg. Jedoch regelmäßig in der alten Heimat.


    Am 14.12.2014 sind wir gerade mit der AIDAblu unterwegs, vielleicht klappts ja das nächste Mal. :sdafuer:

    Moin Zusammen,


    hat jemand Lust sich das Taxi zum Timanfaya zu teilen?


    Wenn ich das von März Recht erinnere waren das 20-25 € pro Person zu 4t im Taxi.


    Freue mich auf eine PN bei Interesse.


    Viele Grüße und bis bald
    Steffi

    Entweder macht man was unter sich aus, wenn man früh dran ist 3-4 Wochen vor Abfahrt und min. 15 Personen kann man AIDA anschreiben, dann bereiten die einen "kleinen Empfang" mit Sekt und Saft vor und ein paar Offiziere schauen vorbei. Ich würde aber auch an erster Stelle unter den Wer ist wann auf dem Schiff, wie von Nordlicht schon geschrieben, schauen und mich dort kurzschließen, wenn da noch nichts ist, dann mal ran ;) :trrink1:

    Schön, dass sich schon ein paar gefunden haben. Aber sieht ja doch noch etwas mager aus, vielleicht bekommen wir die 10 oder 15 noch geknackt?! :sdafuer:
    Ist doch immer ganz nett, wenn man sich etwas austauschen kann oder evtl. noch gemeinsam einen Ausflug organisiert bekommt. :daumen:




    1+2 steffim1703 --- Ben (28)& Steffi(25) --- Fliegen ab Nürnberg
    3+4 skyla.rain --- Tina und Daniel --- ??
    5+6+7 Sonntagskind --- Jürgen und Marion + Elias 3J. :pirat: :hunger: --- fliegen ab Hamburg

    Wir sind jetzt auch sicher bei euch mit dabei.


    Wie schaut s aus mit Forumtreff? Würde vorschlagen 1. Seetag 18:00 Uhr Oceansbar?


    Würd mich freuen wenn sich ein paar finden, erweitert doch dann die Liste:


    1+2 steffim1703 --- Ben (28)& Steffi(25) --- Fliegen ab Nürnberg
    3+4 ......


    Bald gehts los :tanzgott::tanzgott:

    Moin zusammen,


    wir (Steffi und Ben) sind evtl. auch mit am Start. Haben gestern Just gebucht, denke mal am Donnerstag nächste Woche gibt's die Zuteilung, wenn nicht mit euch fahren wir einen Tag früher mit der blu. Diese Route mit der blu bin ich dieses Jahr im März schon gefahren, wäre also dann dort Wiederholungstäter. :D


    Mal schauen was es wird.


    Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg (bald geht's in die Sonne)
    Steffi

    Moin zusammen,


    wir (Steffi und Ben) sind hoffentlich auch mit am Start. Haben gestern Just gebucht, denke mal am Donnerstag nächste Woche gibt's die Zuteilung, wenn nicht mit euch fahren wir einen Tag später mit der Stella.


    Diese Route mit der blu bin ich dieses Jahr im März schon gefahren, wäre also dann Wiederholungstäter. :D


    Hoffe die Zuteilung ergibt, dass es wieder auf die AIDAblu geht.


    Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg (bald geht's in die Sonne)
    Steffi

    s


    Wie wärs mit einem Sundowner Cocktail an der Oceansbar zum auslaufen?


    Also wir werden dann ab 18:00 Uhr da sein, ganz oben, ganz hinten ;)


    Wer Lust hat schließt sich einfach an und dann kann man ja noch gemeinsam :hunger:


    Freue mich schon sehr auf die 1. Fahrt aus Hamburg raus, sonst seh ich nur alle Schiffe am Bürofenster vorbeischippern :D :D


    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    Auf der Rechnung stand sie noch nicht, hab eben auf MYAIDA geschaut und wir werden auf Deck 7 Zuhause sein.


    Sonst hier jemand Interesse auf einen Drink oder gemeinsam Abendessen, am Seetag evtl.?

    Ne, haben Vario gebucht, denke das dauert noch ein paar Tage.


    Wie schauts eig. aus mit Forumtreff? Habt ihr da interesse dran? Find das immer ganz nett.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Moin Zusammen, wir (John& Steffi) sind spontan auch dabei.
    War vorgestern nach der Arbeit bisschen am Hafen die Sonne und die Aussicht genießen und musste direkt wieder was "klar machen" :) :)


    Was habt ihr so an Ausflügen geplant?


    Geht bei uns wahrscheinlich Richtung Rad fahren und London Land/Wasser ü. AIDA. Hab derzeit nicht wirklich Zeit mich selbst mit Planungen zu beschäftigen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlauf in der Heimat gelandet.


    Die Wolken über Hamburg sahen von oben ausm Flieger nicht so berauschen aus, jedoch war es dann doch ganz angenehm und nicht regnerisch kalt.


    Ich wollte mich noch mal für den tollen Abend nach dem Forumtreff bedanken. Danke auch an die zahlreichen Cocktails die mir als Antwort auf den Sekt :stossen: gesponsort wurden :trrink1: und die berauschende Party in der Anytime :tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    :birthday:


    Man sieht sich bestimmt mal wieder an :Boot1:


    Liebe Grüße aus Hamburg in die Welt (wir gehn jetzt erst mal :schlafen: )