Bridgetown / Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir würden gerne an unserem Anreisetag noch einen Strand aufsuchen wo man die Chance hat Schildkröten im Meer zu sichten ? Kann mir hier jemand einen Strand empfehlen der nicht ganz so weit weg gelegen ist vom Schiff? Lg Sepat

  • Bis ihr gelandet seid und eingecheckt seid ( ihr geht direkt vom Flieger zum Schiff - nicht durch Immigration) hat es wenig Sinn zu versuchen einen Ausflug zu machen. Auch dafür zum Strand zu fahren lohnt es sich nicht.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • mmmhhh!!! Mit Jetlag zu den Schildkröten hinaus schwimmen...Na Halleluja!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Man muss ja nicht rausschwimmen. Man kann sich ja wohl einen Anbieter vor Ort suchen. Das hat natürlich auch den Vorteil das einem die Schnorchelausrüstung gestellt wird und man keine von zu Hause mitbringen muss.

  • Genau. Aber lens hat in #963 doch gesagt, dass man hinaus schwimmen könnte. Darauf habe ich Bezug genommen.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wenn Du Wasserschildkröten sehen möchtest, ist Schnorcheln wohl unumgänglich. Du gehst zu einem Strand, lässt Dich von einem örtlichen Anbieter mit einem Boot rausfahren, gehst ins Wasser und schnorchelt. Fertig.

  • Vielleicht gibt es welche von der Seebrücke am Boatyard Beach Club (Carlisle Bay) zu sehen. Allerdings ist da immer ziemlich viel los...


    Ev. ist
    @Wasserratte9
    etwas wasserscheu ? ;)

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wir hatten gerade zwei Tage Barbados.
    Es gibt tolle Inseltouren. Wir haben uns für
    Regina Knape entschieden. Sie nimmt $ 100
    p.P. und der Ausflug ist wirklich sehr schön.
    Wir sind u.a. die Golden Coast, Chattelvillage,
    Northpoint, Cherry Tree Hill, Bottom Bay und Crane Bay angefahren.
    Zweiter Tag Carlisle Bay - The Boatyard $ 20
    p.P. inclusive Begrüssung, Bootsfahrt zu den
    Schildis, 2 Liegen, Sonnenschirm und Rücktransport zum Schiff. Strand zwar etwas voll, aber wenn man früh da ist, bekommt man
    noch schöne Plätze direkt am Wasser.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • @Kauri


    100 $ p.P. ?
    Du solltest Barbados $ schreiben, denn ansonsten <X=O
    Oder wart Ihr zu zweit in einem Sportwagen unterwegs ?
    Im Van mit insgesamt sechs Personen haben wir für einen ähnlichen Trip je 35 USD bezahlt.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo, wir hatten die Katamaran Fahrt mit Tiami, die war super. Zwar Schwimmwestenpflicht, aber da konnte man auch ganz die Luft auslassen um dann mit den Schildis zu tauchen. Essen auf dem Boot war Standard, Huhn, Reis, Nudeln, Salat. Alles gut. Getränke inklusive, natürlich auch Rum Punch. War ein lustiger und wegen der Schildkröten toller Tag.

  • @Ramo
    Wann warst du denn das letzte Mal auf Barbados?
    Der Preis von USD 100 p.P. ist dort ein Standardpreis deutscher Reiseleiter ( mind. noch drei andere) der Ausflug dauerte auch immerhin 8 Stunden. War eine Gruppe von 10 Leuten und alle waren begeistert.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Sorry, aber ich bin jedes Jahr mind. auf Barbados. Mal mit deutsche Reiseleiter, mal mit englisch-sprachiger Reiseleiter ( ich muss mich informiert halten) und 100 US Dollar p.P. sind entscheiden ZU VIEL. Egal wie lange die Tour gedauert hat. Und...na ja....Die Sehenswürdigkeiten, die du aufgezählt hast....du sagst "angefahren".....dauert doch keine 8 Stunden. Habt ihr Strandaufenthalte gehabt? Wie lange ward ihr am North Point. Wo habt ihr gehalten zum Essen? - Hat das so lange gedauert???
    Also, ich weiß nicht, aber....US$100 pro Person??? Wahnsinn.
    Und noch etwas, normalerweise geht man 'RUNTER mit dem Preis, je mehr Personen dabei sind.....

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Die grosse Insel Rundfahrt 6-7 Std inkl Mittag essen kostet bei Dirk 105 USD ,
    100 USD sind wir auch bei Gina los für knapp 4 Stunden ,


    Ist der Preis nicht ganz weit weg für die KF Gäste

  • pro person??? Das verstehe ich nicht. Ich war eben in März dort und solche Preise sind mir nicht bekannt.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ja ,
    Gina sogar 115 USD

  • Wucher :meinung: .Ich liebe meine Heimat, und ich freue mich wenn Leute hingehen und die Insel anschauen. Aber.....HALLO!!!!!!!


    Wer ist Gina??? Meinst du katamaran??? Was gaaaannnnzzzzzz anders als im Großraum-Taxi herumfahren.....

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir waren letztes Jahr letztmals auf Barbados. Wir sind zu viert für ca. 5-6 Stunden, Westküste hoch und Ostküste wieder runter, mit einem Taxi vor Ort gefahren. Wir hatten diverse Stopps, die wir selbst bestimmt haben. Kosten 100,- $ INSGESAMT, also 25 $ pro Person.
    Tipp: Richtung Hafenausgang laufen und dort erst mit einem Taxifahrer verhandeln.