Beiträge von Sepat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @Apfelfrau


    Die Insel selber kann man nicht umrunden, aber auf eine leichte Erhöhung kann man laufen von der man eine schöne Aussicht hat und einen schönen Überblick von der Insel bekommt.
    Ich denke es waren so ca 60 Personen


    Wir hatten super Wetter und das Glück das es nicht so windig war, somit konnte man recht gut Schnorcheln und den ein oder anderen Fisch beobachten, zu viel sollte man aber hier nicht erwarten, da gibt es in der Karibik deutlich bessere stellen zum Schnorchel um mehr zu sehen.


    Gruß Sepat

    Hallo Apfelfrau,


    Wir haben den Ausflug letztes Jahr im Februar gemacht und würden ihn jederzeit wieder buchen. Die Insel wird per Motorboot angefahren und es ist für jeden Gast eine Liege verfügbar.
    Es waren überwiegend AIDA Gäste auf der Insel. Ca. 10 Personen waren von einem anderen Schiff auf der Insel.


    Der Rumpunsch :trrink1: ist sehr zu empfehlen dort :thumbsup:


    Beste Grüße


    Sepat

    Hallo,


    wir würden gerne an unserem Anreisetag noch einen Strand aufsuchen wo man die Chance hat Schildkröten im Meer zu sichten ? Kann mir hier jemand einen Strand empfehlen der nicht ganz so weit weg gelegen ist vom Schiff? Lg Sepat

    @yves1988 Wir haben den Ausflug letztes Jahr auch über Aida gemacht und man läuft ca. 30 min bis zur ersten Pyramide. Auch die etwas älteren in unserer Gruppe konnten gut mithalten. Wobei auch hier das Wetter eine Rolle spielt. Bei uns war es recht angenehm. Gutes Mückenspray sollte man unbedingt dabei haben :daumen:

    @Ingrid50 Kommt auf deinen Rückflug an. Teilweise ist der Transfer recht früh und dann könnte es knapp werden. So war es letztes Jahr bei uns. Am besten mal unter myaida schauen wann der Ausflug beginnt und welche Dauer er hat. Gruß Sepat

    Hatten die Kabine auf der AIDAstella. Geräusche waren so gut wie keine zu hören. Beim anlegen oder ablegen die üblichen Geräusche, ansonsten gibt's hier nichts zu beanstanden. Lage der Kabine ist super, alles schnell zu erreichen.


    Gruß Sepat

    klaro auch wieder runter.... :thumbup:
    Gruß Mr.Downhill

    Du kannst aber auch mit den Korbschlitten runterfahren, was ich euch sehr empfehlen kann. Los geht es unterhalb der Wallfahrtskirche ( e Nossa Senhora so Monte). Ist nicht zu übersehen... Das restliche Stück bis zur Promenade kann man dann gut zu Fuß kaufen oder man nimmt sich noch ein Taxi. Wir sind bin dort wo die korbschlittenfahrr endet mit dem Taxi zur Markthalle.


    Gruß Sepat

    Hallo:) wir haben letztes Jahr im Februar die Tour mit der Luna gemacht. Wir konnten uns auch nicht zwischen den beiden Routen entscheiden und haben uns dann wie bereits erwähnt für die Route mit der Luna entschieden, was wir auch keine Sekunde bereut haben. Tolle Ziele, super Crew und eine Rundum gelungene Reise.
    Wir haben viel individuell gemacht und einen kleinen Teil über Aida gebucht. Empfehlen kann ich Tulum und XelHa sowie die Rochen auf Grand Cayman, beides tolle Ausflüge!