11.01. - 18.01.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir bekommen die Zahlenschlösser auch nicht mehr auf, Kombination vergessen.


    Da muss meine bessere Hälfte mit den Seidenschneider mal ran!!! :sport1:


    L.G. A+A

    :Boot1: AIDA Stella 01/2015 Kanaren :jump:


    :Boot1: AIDA Prima 05/2016 Metropolen :jump:


    In Planung:


    :Boot1: AIDA Vita 12/2016 Amerika/ Mexico :P

  • coda


    Transfer
    entweder versuchst Du es mal mit einem Mietwagen z.B. über Cicar oder dem Tochterunternehmen,


    https://www.cabreramedina.com/DE


    Rückgabe am Hafen (auch sonntags) möglich.


    Oder ihr bucht hier Euren Transfer, mit diesem Unternehmen haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht und Preis-Leistung stimmt. Bezahlt wird direkt beim Fahrer...


    http://www.las-palmas-24.com/i…n-canaria-taxi-las-palmas


    Toi, toi, toi


    LG
    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Flowerhair


    dit wird schon mit der Flugpanik - all` hab so schlimm, am besten beim Start und Landen was LESEN, ablenken und nicht darauf konzentrieren :daumen: und janz wichtisch: Für alle, die einen janz leichten Schnupfen haben, kurz und während des Sinkfluges einfach ein bis zweimal Nasenspray (keine Tropfen) nehmen und Kaugummi kauen, dann klappt das auch mit dem Druckausgleich und unseren empfindlichen Öhrchens - Trinken nicht vergessen... (Flasche nach der Sicherheitskontrolle kaufen) glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche und dit hilft wirklich :wiegeil:.


    @ Novoman11
    Ja, ich weiß, habe mich janz schön rar jemacht, aber koordiniere Du mal sechse uff einen Streich...
    aber bald - DANK deines täglichen Zählers - ist ja alles hoffentlich geschafft - muss dann nur noch zweie bei Condor einchecken und dann sollte alles PERFEKT sein...


    @ALL
    Zahlenschlösser - Kombi verjessen - oh je...da ich mir das nie merke, habe ich das an meinen Mann delegiert - klappt hervorragend!!!


    Kofferwaage: wer eine hat, sollte die auch mitnehmen - haben es schon auf den Kanaren erlebt, dass die Waagen dort auf einmal ihr Eigenleben entwicklen... :zorn: . Wer keine hat, wir haben immer eine im Gepäck und an der Reze kann man inzwischen auch welche ausleihen...


    AB (airberlin)
    Kann ja sein, dass einige von Euch mit AB fliegen - habe jetzt nicht alles auf dem Schirm - seit 1.11.2014 gibt es auch dort Änderungen, angepasst an die anderen Airlines - es gibt kein inkludiertes Sandwich mehr (kann jedoch gekauft werden, knapp 6 €) sondern nur noch einen kleinen Snack süss (Milchbrötchen) oder salzig (Laugenstange) - Getränke noch immer kostenfrei - bis auf die :trrink1: . Man/Frau kann aber im Vorfeld Essen aus dem Sansibar-Angebot online bestellen - bis 48 Stunden vor Abflug. Entweder - sofern vorhanden - mit der sechsstelligen Buchungsnr. oder direkt bei AB anrufen. Nicht das uns eine(r) vollkommen verhungert aus dem Flieger steigt... :lol1: .
    salo
    genießt noch die freien Tage ohne uns - bald ist es dann mit der Ruhe und Erholung vorbei - bald sind wir bei Euch und freuen uns schon, wenn ihr uns am Schiffchen Herzlich Willkommen heißt, bitte mit Latte und Hugo - genaue Ankunfszeit folgt :lachroll: .


    Miesbach
    Glaube, wir kennen uns - ich meine wir waren im WMM mal zusammen on Tour, bei einem recht kleinen überschaubaren Forumstreff Oceanbar, der genauso liebevoll vorbereitet wurde, nur wie immer (leider) nicht alle angemeldeten erschienen...Oktober 2011


    @ALL
    Ich finde es immer sehr schade, dass sich einige zum Treffen anmelden, nicht erscheinen und die Orga stehen immer ein bissel dumm da, wenn aus 50 gemeldeten Wasserurlaubern, dann nur die Hälfte erscheint. Deshalb meine Bitte an ALL: Sollte die Zeit doch nicht passen, einfach Tomundelke absagen. Er kann die Zahl an Bord noch korrigieren lassen.


    Tomundelke
    Nochmals Dickes DANKEschön für die Orga :blumen: :blumen: :blumen:



    Nun habt alle weiterhin viel Vorfreude - beim Packen, Planen und Anreisen...


    So, noch ein bissel arbeiten und dann die letzten Sommersachen schnell einmal mit dem heißen Teil glätten und fertisch packen und dann heißt es bald wieder:


    SIE HABEN URLAUB!


    Schönen Tach für Euch ALLE


    LG und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Die Stella liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadt - es fahren Hip Hop Busse, Haltestelle in unmittelbarer Nähe vom Schiff, hinterm Shoppingcenter auf der linken Seite.


    ShoppingCenter - die Geschäfte im Center haben sonntags leider nicht geöffnet, nur die Cafés und Restaurants, eine Parfumerie und ein Kiosk.


    TIP in der oberen Etage vom ShoppingCenter gibt es eine Plattform, von der man/Frau eine herrliche Sicht :foto: u.a. auf die Stella hat.


    LG und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Brausinchen


    :troest: meist nimmt Frau/man doch Geburtstage...


    LG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Moin, ihr Seefahrers,
    wer Sonntag schon zeitig dort ist, an besagtem Shopingcenter vorbei gehts zum
    Stadrstrand. Ebenso gibts dort einen großen Platz mit einigen Gastronomien.


    Ach so, noch eine Nachtschicht ...... :tanzgott::tanzgott::abfahrt::tanzgott:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hallo!
    Wir machen die Tour am 25.01. und ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer von Euch den Kursplan für das Sportangebot vorab mailen könnte.... Insbesodenre interessiert mich das Kursangebot an den Seetagen....


    Vielen Dank im voraus und Euch allen einen schönen Urlaub! Lasst das Schiff heile!


    :matrose:



    Liebe Grüße


    Ulrike

  • Hallo, wir fleigen am Sonntag ab Frankfurt.Ich habe heute erst erfahre,dass es ein Forum gibt wo man sich austauschen kann.Es ist unsere dritte Aidakreuzfahrt.Wir reuen uns schon sehr auf eine Woche Urlaub.Hoffentlich stürmt es am Sonntag nicht mehr so,denn fliegen ist nicht unbedingt meine liebstes Fortbewegunsmittel.Meine Chefin ist gerade von Gran Canaria gekommen.Die Temperaturen waren morgens und abends sehr frisch.Ich wollte eigentlich nicht so viele Sachen zum anziehen mitnehmen, aber man muss ja mal dünne Sachen und sowohl auch für kältere Temperature etwas mitnehmen, aber jedes Wetter ist besser als unser Wetter hier zu Hause.Laut wetter com regnet es die nächsten Tage nur.Wir sind diesmal auf Deck fünf hinter der Rezeption untergebracht.Vergesst nicht die Tabletten gegen Übelkeit,denn der Atlantik kann sehr ungemütlich zu dieser Jahreszeit sein.Ich habe im Moment leider kein Bild von uns zu verfügung,würde uns aber freuen jemand aus dem Forum kennen zu lernen. Viele Grüsse Marianne und Rainer :matrose:

  • novoman11


    Nanu... wo bleibt der tägliche Vorfreudezähler... ähhh, verstehe, bist beim Packen... juti, dann biste entschuldigt...


    och, habt ihr dit alle schon schön, ich muss morgen auch noch mal arbeiten (aber nicht den ganzen Tag)
    aber wat mut, dit mut eben... Urlaub naht ja dann für zwei Wochen :wiegeil: .


    Euch allen einen schönen Tach och jewünschelt und bis bald zum Kennenlernen



    Na dann noch schnell ein Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: :blumen: an unsere letzten NEUEN Mitreisenden geschickt.


    Und ja, pluschi hat Recht, der Atlantik kann auch schon mal ganz schön rauh werden... bisher hatten wir auf drei Fahrten im Jänner immer Glück und ein bissel seefest sind wir och schon... aber nur ein bissel...die richtigen Tabletten, die gibt´s aber nur im Hospital :zwinker: .


    ALLEN, die vom hohen Norden abfliegen werden, wünschen wir einen orkanfreien Start am Sonntach...immer daran denken, janz oben ist es dann nicht mehr so stürmisch


    LG und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • journey - Andrea: Vielen Dank für die lieb gemeinten Tipps gg Flugangst :lachroll: aber ich bin das nicht, ich hatte nur Angst, dass unser Flug nicht stattfinden könnte, aufgrund Schneefall und Glätte :lechz: aber das hat sich ja erledigt, haben Föhnsturm, morgen bis 16° und Sonntag auch noch warm für die Jahreszeit in :bayern:


    Miesbach: Hab hier im Forum schon mal geschrieben und eine persönliche PN, da wir ja auch von München fliegen, aber Du/Ihr schaut hier wohl nur sehr selten rein :zwinker:


    novoman11: Danke für den "Vorfreudezähler" :P


    pluschi, Marianne und Rainer: Willkommen und vielleicht könnt ihr ja noch zum Treffen dazukommen?


    So, jetzt muss ich endlich packen - Graus! Immer diese Entscheidungen, was kommt mit, was bleibt daheim :gruebel:


    LG an alle
    Brigitte

    :bayern: 2011 (August/September) Westliches Mittelmeer mit AIDAbella
    2013 (September) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2014 (Mai) Transreise Spanien/Frankreich/England/Schweden? mit AIDAmar
    2015 (Januar) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2016 (November) Kanaren mit AIDAblu?
    2019 (Februar) Asien mit AIDAbella

  • Hallo ihr alle,


    bin aufgrund der vielen Zugriffe :wiegeil: auf eure Reise gekommen :daumen:


    Ihr habt es ja gut......... Ich muss noch lange 5 Wochen warten bis es los geht :cry2:


    Der Kursplan würde mich auch interessieren, also wäre sehr nett wenn ihr ihn später mal hier durchgebt :sdanke:


    Wünsch euch eine geniale Zeit an Bord und wäre auch gern bei eurem Treffen dabei gewesen :cry2:


    Auf AIDAsehen :abschied:


    VG Wanda :zwinker:

    Infiziert in Karibik 2002 :daumen:


    Kanaren 02/2015 - mach das 1. Duzent voll :pokal:

  • Nur noch 2 Tage dann geht es endlich los. :wiegeil:


    Bei dem Wetter zur Zeit hier wird das auch höchste Zeit. :abfahrt:


    Koffer ist auch soweit gepackt mit Reservekilos für den Rückflug (warum ist der zurück immer schwerer :gruebel: ) :lol1:


    Also von mir aus kanns los gehen :Boot1:



    LG Jens :stossen:

    Bisher 321 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida sol 5/24 , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26