Beiträge von Tomundelke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Alle wieder gut Zuhause angekommen?
    War ne tolle Tour , die Stella ist ein geiles Schiff!
    Essen und Service top ....
    (Einzig der Hirsch am Mittwoch im Brauhaus war zäh, lag
    aber wohl daran das wir erst nach acht da waren und der Hirsch
    schon um sechs fertig war.... egal)


    Stella? Immer wieder gern!


    Novoman, machste n Thread "Nach der Reose" auf?

    Moin, ihr Seefahrers,
    wer Sonntag schon zeitig dort ist, an besagtem Shopingcenter vorbei gehts zum
    Stadrstrand. Ebenso gibts dort einen großen Platz mit einigen Gastronomien.


    Ach so, noch eine Nachtschicht ...... :tanzgott::tanzgott::abfahrt::tanzgott:

    Yegi di yag ..... :tanzgott:


    Noch zwei Nachtschichten .... dann gehts fast los! :pirat::lol1:



    Zum Thema Fantreff: Werde an Bord nochmal nachmelden, sind dann ( bis hier) 50 Personen! :stossen:


    Und sonst? Alles gewaschen und gebügelt? .... Koffer wird morgen aus dem Keller geholt. :sdafuer:



    :abfahrt::lol1::wiegeil:




    Moin ,
    einfach zum Fantreffen kommen. Ich melde euch nach, wenn ihr mögt.
    Am ersten Seetag um 11:30 Pier3 Bar auf Deck 3.
    Dort werden alle Fragen beantwortet. Und es finden sich bestimmt nette Leute für gemeinsame Ausflüge oder Aktionen.

    Moin ihr Seefahrers,
    good News aus Rostock :pirat::tanzgott::abfahrt:
    Hallo Herr Zorn,


    wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und können Ihnen nun konkrete Informationen zum Fantreffen mitteilen:


    Unsere Kollegen an Bord werden am 12.01.2015 um 11:30 Uhr an der Pier 3 Bar das Treffen für Sie organisieren.


    Insofern freuen wir uns schon, Sie bald an Bord von AIDAstella begrüßen zu dürfen :)


    Herzliche Grüße


    Ihr AIDA Facebook Team


    So, Fantreff steigt. Haben dann an Bord noch die eine oder andere Nachmeldung.


    Bevor ich vergesse .... Frohes neues Jahr euch allen! :tanzgott:

    Moin ihr Seefahrers,


    nu rückt unsere Tour langsam in die heiße Phase. :abfahrt:
    Was pack ich ein ... was lass ich hier? Die Hose möcht ich aber auch mitnehmen .... :lol1::lechz:


    Die Liste mit 38 Personen zum Foren/ Fantreff ist raus, nu warte ich auf Antwort aus Rostock.
    Info dazu folgt dann prompt! :sgenau:


    Schnee auf der Piste am Flughafen wird wohl das kleinere Problem, zumindest
    für Fluggäste nördlich Rhein Main .... schlimmer wäre irgendeine Streikaktion! :erschrecken::traurig:


    Euch erstmal allen einen guten Rutsch, Partyüben ist angesagt .... :pirat::trrink1::tanzgott: damit
    wir zumindest die Auslaufparty zünftig abtanzen. ( mal auf Mottopartys gespannt : Bayrischer Abend, 70er, Rock Nacht .... ? )


    Rutsch gut rein ...... Glück Auf! :stossen::gitarre::abfahrt:

    :ciao::abfahrt:
    Moin, Weihnachten überlebt?
    Hallo an die neu hinzugekommenen Seefahrers!
    Melde mich Montag, im Moment nicht viel Zeit, muss noch arbeiten.
    Ansonsten .... Countdown läuft! :pirat::tanzgott:


    ciao, bis Montag :bye1:

    Moin ihr Seefahrers,
    Hallo an die hinzugekommenen Mitfahrer.
    Infos zum Forentreff nach den Feiertagen.
    Alles dazu in den Postings der letzten zwei, drei Seiten.

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

    Moin ihr Seefahrers,


    Rostock hat Namen und Kabinen der bisher gemeldeten
    Fantreffteilnehmer. Sind aber noch völlig Tiefenentspannt und
    ich melde mich dort nochmals nach den Feiertagen.


    Wie, Chris 7427, du hast eingecheckt?
    Wir haben mal geschaut, bei Germanwings ist nicht mal Vorabendcheckin drin ...
    Da seh ich aber noch mal durch. Noch jemand, der ab Kölle fliegt?
    Gerne auch noch einmal für unsere dazu gekommenen Seefahrers, der kleine
    Fb-Talk in der Gruppe Aida Stella 11.01.15-18.01.15


    Ein entspanntes WE, schönen vierten Advent, genießt den Regen,
    denn im Januar scheint die Sonne ..... Glück Auf!

    Moin ihr Seefahrers
    da tut sich ja was ..... wer mir noch keine PN mit Namen und Kabine
    geschickt hat, aber trotzdem am Fantreffen teilnehmen möchte....
    Noch ist Chance!
    Morgen hab ich Zeit und knie mich in die Anmeldung für Rostock.


    Bis die Tage ..... Glück Auf!

    Moin ihr Seefahrers ...


    einen Guten Morgen, hi :ciao: an die neu hinzugekommenen. Habe heute morgen mal
    die Liste aufgenommen zum geplanten Fantreff.
    Bis jetzt habe ich 25 Leute notiert, wobei mir zu trumpfi, suse1508, nicki1971 und PccbeV noch
    Nachnamen, bzw. ne Kabine fehlt.( Wenn dann bitte per PN ) Zur Erklärung : Habe in Rostock das Treffen angemeldet, das wir an Bord
    dementsprechend mit ner Einladung, vom CD mit einem Getränk begrüsst werden.
    Und die freundlichen Rostocker möchten gerne Namen und Kabinennummer wissen, um zu planen.
    Im letzten Januar war das ganz toll gemacht ( in der Anytime ) mit Sektempang und Lebkuchenherzen
    und einem Erinnerungsfoto ( gratis !! :foto: ). Aber bis zur Meldung ist ja noch ein wenig Zeit.
    Denke, das ich die Liste Freitag zu mache und nach Rostock schicke. Nachmelden habe ich keine Erfahrung mit, wobei,
    hatten wir im Januar auch ungemeldete Fans bei, .... gabs halt kein Lebkuchen :nein1::cry2:


    Das Wetter wird doch wohl passen, hm? Kann mich an eine Februartour erinnern, da sind wir im Hemd / Shirt rumgelaufen.
    Aber ne Regenjacke ist bestimmt nicht schlecht. Und für die Deckpartys ruhig was warmes und ne Mütze :tanzgott::trrink1:


    Angst vorm Fliegen, .... muss nicht sein. Guck mal nach Selbsthilfe Ratgeber in deiner Buchhandlung. Klappt schon ... :blumen:



    Soooo , heute beginnt der Weihnachtfeier Marathon. Drei bis Dienstag ..... :trrink1::trrink1::hunger::trrink1::crazy::lol1:
    Wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende. :bye1:


    (( Getränkepakete sind geordert, Wellness gebucht, schade ... Sushibar kann man nicht vorbestellen :sdagegen: )

    Moin ihr Seefahrers ...
    nur ganz schnell noch n paar Infos.
    War ein laaaaaanger Tag bei mir. Ob es zum Fantreff das Brauhaus wird,
    kann ich nicht sagen. Das entscheiden die Jungs und Mädels vor Ort.
    Erfahrungsgemäß treffen sich am ersten Seetag um 11:00 die Clubmitglieder Stufe Grün
    im Brauhaus. Habe dann auch mal die Anytime als Alternative genannt, in der hätten wir auch unsere
    Ruhe um uns auszutauschen und kennenzulernen, Ausflüge zu bequatschen oder einfach nur einen Schluck zu trinken.
    Nu sammel ich ersteinmal die Namen, bzw. Kabinennr. ( falls schon bekannt ) bitte P E R P N!
    Morgen ist noch Aida Just first Minute .... da kommen noch n paar, bestimmt.
    Auf FB sind wir ja auch am Start, aber die überschneiden sich mit hier.
    Angaben zu Namen gehen nur an AC, und dienen einer ofiziellen Einladung, bzw. wirds ein Sektchen. O-Saft, Wasser und evtl. noch eine kleine Überraschung geben. ( HHier ging heute irgendwie kein Foto zu laden, aber bei FB hab ich unsere gaaanz tollen Lebkuchenherzen vom letzten Treff gepostet )
    Ziel des Treffs? Urlaubsfreunde finden, zu gemeinsamen Ausflügen, zum Darten, quatschen oder nur Erfahrungsaustausch. Oder alte Bekannte wiedertreffen.
    So, für heute genug ...... melde mich die Tage, und haut mir mein Postfach voll mit Namen.
    Naaaaacht !!!!

    So, ihr Seefahrers ...
    Unser Fantreffen ist an Bord, bzw. in Rostock angemeldet.
    Ich muss bis nächste Woche eine Teilnehmerliste haben, die ich
    an Aida senden kann. Also ... wer ist dabei?
    Ich geh mal von den knapp 30 Personen die Flowerhair gelistet hat aus.
    ( Muss dann eine Namensliste an AC senden ... )


    So, bin bis heute Abend weg .... erfolgreichen Tag euch , 33 Zahl des Tages!

    Passt doch, im Brauhaus um 11!
    ( evtl.kurze Mail an Bord, ob Brauhaus frei? Da kann auch
    das Clubtreffen der Clubstufe Grün sein. Alternativ dazu
    in der Anytime? Wenn der CD uns empfängt, gibts ein Sektchen
    und ein paar Worte .... krame mal Foto von Januar 14 raus.
    Heute nur bissken Zeit knapp ... Ich hau mal ne Mail raus)

    Habe die FB-Seite mal für diejenigen Mitfahrer ,die die Wasserurlauber nicht kennen, aufgemacht.
    Es werden sicherlich noch einige eintrudeln ....


    Ein Treffen, wo auch immer, wäre klasse. :pirat::foto:


    Nur ..... nach der SNRÜ? Wir würden da gerne zur Auslaufparty, zumal unsere
    Freunde Aida Neulinge sind und das bestimmt nicht missen möchten. ( Wir auch nicht ... :tanzgott::tanzgott::tanzgott: )


    Wie wäre den der erste Seetag, so gegen 11:00 Uhr im Brauhaus oder an de Aidabar oder sonst wo .... ?


    Ausflüge haben wir noch nix geplant, einzig Madeira gehts genüßlich zur Markthalle, auf den Monte und dann mal schauen ...


    So , noch 37 :abfahrt::lol1: Glück Auf!

    Und ---bäng-- gebucht! .... :pirat:


    So, lang genug gewartet .... sind mit dabei!
    Wir, das sind Tom und Elke und unsere Freunde Thomas und Regine.
    Einen Gruss in die Runde ..... :ciao: da haben wir ja mal ein paar
    Postings zum nachlesen.
    Melde mich dann ..... Glück Auf .. sagt der Tom


    :tanzgott::abfahrt::tanzgott: