11.01. - 18.01.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Joerg und Christine,


    :wiegeil: dass wir nicht allein auf der Stella sind... :jump: Die Reise wird bestimmt toll werden... :hunger: :stossen: Freuen uns schon riesig drauf...:sport1: In 180 Tagen heißt es: Leinen los !!! :abfahrt: Am 03.08. geht's aber erst mal auf Nordeuropa '3 Tour... :Boot1:


    LG Thomas & Annett

    AUF NACH AIDA

  • Hallo aus Schwaben,


    wir sind auch dabei!
    Wir haben schon vor einiger Zeit gebucht und freuen uns schon riesig :abfahrt:


    Liebe Grüße


    Sabine & Lothar

  • Hallo liebe Mitreisende :jump: ,


    so jetzt hab ich mal mein Profil etwas frisiert.


    Wir wohnen 50 km von Tübingen weg also gar nicht so weit, Jörg und Christine :matrose:
    Neee, wir sind acht, wir haben meine Eltern im Schlepp aber die sind cool drauf und noch gar nicht so alt.


    Madeira haben wir wir letztes Jahr im August besucht und waren restlos begeistert.


    Beim Heimflug hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich da nochmal hin muss. So schnell kann's gehen.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Hallo Joerg,


    ja, wir fliegen ab Stuttgart :daumen:.


    Mit was fliegt ihr ab Friedrichshafen?


    Ich denke wir werden in jedem Hafen einen Mietwagen buchen und selber los ziehen,wir sind ja schon vier.


    Meine Eltern wollen unbedingt Korbschlitten fahren auf Madeira.


    Liebe Grüße
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von salo ()

  • Hallo Joerg, wir sind schon mit Hamburg Airlines von Friedrichhafen geflogen und wir finden diese Airline besser als AirBerlin und Du kannst auch online die Sitzplätze dort reservieren. Wünsche Euch viel Erholung auf dieser Reise (jemand aus dem Bodenseekreis Salomo)

  • Hallo Joerg,


    ja, wir sind letztes Jahr auch nicht Korbschlitten gefahren, schien uns auch Abzocke zu sein.


    Naja aber ich will den Herrschaften den Spass nicht verderben.



    Wir fliegen hin mit Airberlin und zurück mit Condor.


    LG


    Sabine

  • Hallo Joerg,


    als ich in deinem ersten Beitrag gelesen habe, dass ihr schon eine Woche früher fliegt hat eine kleine Stimme gemeint: Gute Idee und der Hinflug ist noch nicht gebucht :zwinker:


    Da hab ich kurz meine Mitreisenden angestiftet und schon war noch eine Woche Gran Canaria gebucht.


    Wir fliegen jetzt am 04.01. ab Stuttgart. Jetzt muss ich nur noch einen Mitwagen buchen und alles ist schick. :abfahrt:


    Liebe Grüße
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von salo ()

  • Hallo Joerg,


    ich hätt so was in der Garage aber das hilft ja nix :cry2:


    Beetle oder Fiat 500 gibts zu mieten Smart hab ich auch nicht gefunden.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Ein herzliches Hallo in die noch recht überschaubare Runde,


    wir, mein Mann und ich, sind ebenfalls mit an Bord der Stella. Reisen individuell mit AB an und ab.


    Waren auf Madeira bereits mehrfach mit Manuel´s Taxi unterwegs und können nur das Beste berichten, vielleicht ein Tipp für Euch?



    jörg
    leider kann ich Dir auch nicht bei der SMART-Suche helfen, drücke aber die Daumen, dass es klappen möge..


    Wünsche allen eine schöne Vorfreudezeit.


    LG und :ciao:
    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo Andrea,


    auch von mir herzlich Willkommen in diesem Clübchen.
    Gaaanz langsam wird die Stella voller :abfahrt: :Boot1:
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Guten Morgen an ALLE,


    och was für für eine nette Begrüßung :blumen: DANKEschön... das wird ja (wie fast immer) eine super Wasserurlaubstruppe.


    Ja, der Jänner ist idR zu dieser Zeit noch nicht soooo gut gebucht, da wird´s noch einige Justis-Angebote geben, aber das Angebot vom letzten WE war einfach viel zu verlockend deshalb haben wir uns schon mal die Balkoni gesichert :zwinker: . Man/Frau sollte ja immer dann buchen, wenn der Preis für einen passt.


    Nein, wir fliegen dieses Mal erst am 11.1., ab Berlin. Werden, wenn nicht die Flugzeit geändert wird, mittags landen.


    Da wir schon lange "mitreden" wollten, wechseln wir am 18.1. einfach das Terminal und schiffen dann auf der MS3 ein, fahren dann die Kanarenroute mit Agadir und La Gomera (kennt mein Mann noch gar nicht).


    Mit der individuellen Planung lasse ich mir noch ein klein wenig Zeit, denn nächste Woche geht´s erst einmal mit der Diva ins ÖMM. Santorin - einfach ein Traum...letztes Jahr wollte es einfach nicht passen und dann wurde Santorin leider aus dem Routenplan genommen.


    So ihr Lieben, Euch ALLEN, ein schönes WE


    LG und :ciao:
    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo, wir sind Anke und Andreas aus dem schönen Sachsen. Wir können den 11.01.2015 schon kaum noch erwarten.


    Freuen uns auf alle die mit fahren :tanzgott:


    Liebe Grüße!!!

    :Boot1: AIDA Stella 01/2015 Kanaren :jump:


    :Boot1: AIDA Prima 05/2016 Metropolen :jump:


    In Planung:


    :Boot1: AIDA Vita 12/2016 Amerika/ Mexico :P

  • Hallo Anke und Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Auch wir fiebern schon der :abfahrt: entgegen.


    Viele Grüße auch von uns


    Sabine & Lothar