Normalerweise bleibt die Buchungsnummer doch gleich.
So hatten wir das mehrfach.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Normalerweise bleibt die Buchungsnummer doch gleich.
So hatten wir das mehrfach.
Ich hatte auch gedacht, dass einfach nur die Kabine geändert im System geändert wird.
Also das ist echt komisch und ich habe das Gefühl, dass da evtl. was schief gelaufen ist. Ich kann mich mit der neuen Buchungsnummer in myaida anmelden. Keine Flüge zu sehen, keine Reservierungen. Unter der alten Buchungsnummer ist alles wie gehabt. Mail ans Reisebüro ist schon raus. 🙈
Ich hatte auch gedacht, dass einfach nur die Kabine geändert im System geändert wird.
Ich habe mir mal unsere Buchung angeguckt und da ist alles gleich geblieben. Bis auf die Kabine halt. Gut, dass du das Reisebüro angeschrieben hast. Wer weiss, was da im Hintergrund wieder schief gelaufen ist.
Also das ist echt komisch und ich habe das Gefühl, dass da evtl. was schief gelaufen ist. Ich kann mich mit der neuen Buchungsnummer in myaida anmelden. Keine Flüge zu sehen, keine Reservierungen. Unter der alten Buchungsnummer ist alles wie gehabt. Mail ans Reisebüro ist schon raus. 🙈
Am Ende hast du zwei Buchungen für die gleiche Reise 🙈…
Das sieht momentan wirklich so aus. Zum Glück ist das eine nur eine Option und die läuft ja sogar bis zum 09.07.. Sollte daher kein Problem sein, das zu korrigieren.
Habe gerade mit AIDA telefoniert. Aktuell sind es zwei Buchungen, was bei der Umbuchung einer Kabine (wie erwartet) nicht normal ist. Die Optionsbuchung wurde von meinem Reisebüro angelegt. Der Vorgang liegt in der Fachabteilung wegen einer Preisanpassung bei der Optionsbuchung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Buchungen würden dann aber zusammengelegt werden. Ich ahne Böses ![]()
Die Buchungen würden dann aber zusammengelegt werden. Ich ahne Böses
Nicht, dass sie dir den Ursprungspreis für Balkon berechnen…
Im Moment rechne ich mit allem. Habe aber dem Reisebüro schon geschrieben, was es mit dieser Preisanpassung auf sich hat und dass ich jetzt erst den finalen Preis wissen möchte. Sie haben mir ja schon einen genannt, natürlich mit dem Hinweis „vorbehaltlich Verfügbarkeit und Preisänderung des Veranstalters“.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()