1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

09.05.2014 - 13.05.2014

• AIDAharald
  • 22. Januar 2014 um 15:29

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAharald
    www.generalalarm.de
    Reaktionen
    3.796
    • 22. Januar 2014 um 15:29

Hallo,

bei dieser Reise scheint sich die Routenführung zu ändern ... zumindest kam heute folgende Presseinfo von AIDA:

"Mit AIDA zum Eurovision Song Contest nach Kopenhagen
    Rostock, 22. Januar 2014
    Am 10. Mai 2014 findet das große Finale des 59. Eurovision Song Contests – kurz ESC genannt – in Kopenhagen statt. Das Kreuzfahrtschiff AIDAbella bringt Fans dieser Kult-Musikveranstaltung direkt zum Ort des Geschehens.

Auf der Reise vom 9. bis 13. Mai 2014 reisen Gäste von Warnemünde aus nach Kopenhagen. Dort macht AIDAbella vom 10. bis 11. Mai fest – direkt in Sichtweite der Konzerthalle, wo am Abend die besten Teilnehmer aus 36 Ländern um die Gunst des Publikums konkurrieren. Auch in der Innenstadt wird einiges geboten. Rund um das Festival wird Kopenhagen zum allumfassenden Eurovision Village mit zahlreichen Veranstaltungen für die ganze Familie: Fan-Feste, Fanmeilen und unzählige Partys sorgen für das richtige ESC-Feeling.

Schon an Bord können sich Gäste auf den Eurovision Song Contest einstimmen. Workshops mit professionellen Gesangscoaches, ein exklusives Tippspiel und ein Karaoke-Abend stehen unter anderem auf dem Programm. Am Finalabend gibt es auch auf AIDAbella eine große Liveübertragung im Theatrium sowie eine rauschende Aftershow-Party.

Die Kurzreise führt AIDAbella und ihre Gäste weiter von Kopenhagen nach Göteborg, wo das Schiff vom 11. bis 12. Mai Station macht. In Sachen Shopping, Ausgehen und Kulturevents kann sich Göteborg mit jeder Metropole messen, doch was die Atmosphäre und die Menschen angeht, hat sich diese schwedische Stadt einen geradezu kleinstädtischen Charme erhalten. Am 13. Mai endet diese besondere Reise dann wieder dort, wo sie begonnen hat – in Warnemünde.

Wer bereits ein Ticket fürs Finale ergattern konnte, sich aber noch nicht entschlossen hat, wie er nach Kopenhagen kommt, oder wer einfach gern einmal die Atmosphäre des ESC beim Public Viewing in der charmanten dänischen Hauptstadt erleben möchte, sollte bei dieser Reise an Bord gehen.

Die Spezialreise auf AIDAbella zum Eurovision Song Contest ist ab 645 Euro pro Person im Reisebüro, auf http://www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter 0381 / 202 707 07 buchbar. Das Kontingent ist limitiert."

Reiseberichte und Videos gibt's unter https://www.generalalarm.de und wer bei Facebook unter
    https://www.facebook.com/generalalarm auf "Gefällt mir!" klickt ist auch zukünftig immer auf dem Laufenden ...

• Trompetenfisch
    Kann nicht mehr ohne
    • 11. Februar 2014 um 23:49

ich bin dabei mit noch 3 Freundinnen ...finde es echt toll das Aida diese umroutung gemacht hat..
    wir haben schon vor langer Zeit gebucht aber das ist natürlich ein bonbon oben drauf...

mal sehen wo es uns hin verschlögt abends ....wenn einer tipps hat ..immer gerne ......

liebe Grüße Sylvia :tanzgott:

Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

• stmaan
    To Travel is to Live
    Reaktionen
    44
    • 21. Februar 2014 um 14:02

Hallo,

wir haben auch gebucht und gerade mit Schrecken / Freude festgestellt, das wir beim ESC hautnnah dabei sein werden. :lol1:

Das lässt auf einen :trrink1: :sport1: :foto: :stossen: :gitarre: Abend schliessen.

LG

Steffen+Marion

:tanzgott:

Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck. 8);)

Cancellation: :abschied:

1. Sep 20 Luna USA/Bahamas

2. Nov 20 Luna Karibik

3. Jan 21 Aura Südafrika

4. Mar 21 Bella Asien/Shanghai

5. Mai 21 Prima Metropolen

6. Juli 21 Luna Nordkap

7. Jan 22 Aura Südafrika

8. Apr 22 Aura Schottland

a342e99b80d4bfccf35a4cb6bad1e9f5410762d9

e0f385ef78ca17eaa741cded9e40109faacc796c

• Ozeanriese
    X-Lounge Fan
    • 8. März 2014 um 11:03

Hallo in die sehr überschaubare Runde...

Wir (m32 und m38) sind mit auf dieser Tour. Mal sehen, wie die Stimmung in Kopenhagen sein wird.

Freuen uns auf diese spezielle Kurztour...

Lg Chris

2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

• funki1970
    Anfänger
    • 4. April 2014 um 21:26

Auch wir (m43 und m32) sind dabei und freuen uns wahnsinnig auf die Tour. Wollten eigentlich per Flieger nach Kopenhagen und haben dann von der AIDA-Umroutung erfahren. Jetzt ist dann auch noch Jane Comerford von Texas Lightning dabei...Hat jemand Karten für das Finale des ESC bekommen? Wir haben leider nur Karten für das Family-Finale am Nachmittag ergattern können, aber vielleicht ergibt sich ja noch was....Freuen uns darauf, ESC-Fans kennenzulernen....

• fischkopp
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    675
    • 5. April 2014 um 10:34

Hallo, habt ihr Vario gebucht und auch schon eure Zuteilung bekommen? Bzw. kannst du schreiben, wenn ihr eure Zuteilung bekommt. LG

• Ozeanriese
    X-Lounge Fan
    • 5. April 2014 um 12:32

Wir haben keine Tickets für die offiziellen Veranstaltungen, da wir uns ziemlich spontan für die Tour entschieden haben. Ich denke, dass wir uns draußen einem Public Viewing anschließen und dort ne Runde feiern werden.
    fischkopp: wir haben Premium gebucht, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

Gruß Chris

2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

• Alemaniac
    Weltenbummler
    Reaktionen
    10
    • 7. April 2014 um 18:39

Die Zeit bis zu unseren nächsten Tour war uns irgenwie zu lang und daher haben wir noch einmal diese Kurzreise dazwischen geschoben, damit die AIDA freie Zeit nicht zu lang wird :abfahrt:

Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Stimmung und einen erfolgreichen Abend in Kopenhagen :daumen:

LG, Petra & Dirk

:Boot1:

First time, first love :

Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

• manuela.otto
    Gast
    • 10. April 2014 um 23:11

Wir haben heute sehr spontan gebucht und freuen uns auch schon sehr.
    LG

• osterria
    -?-
    Reaktionen
    2
    • 11. April 2014 um 09:34

Auch wir haben heute eine Spontanbuchung ausgeführt.

ESC war aber hier nicht der Hauptgrund.
    Vielmehr die langen Liegezeiten und Overnight in den beiden Städten.

LG
    Osterria

• manuela.otto
    Gast
    • 11. April 2014 um 10:57

So ist es auch bei uns. Wir haben auch schon die Kabine. :lol1:

• funki1970
    Anfänger
    • 14. April 2014 um 13:26

Hallo,
    wir haben jetzt doch noch 2 Tickets für Abends ergattern können. Daher habe ich jetzt 2 Tickets für das Family-Finale (Generalprobe) am Samstag Nachmittag um 13 Uhr in der B&W Hallerne. Hat daran jeman Interesse? Die Karten haben 50,-- € pro Stück gekostet. Für den Preis würde ich sie auch weiterverkaufen. Eine Übergabe an Bord wäre ja problemlos möglich....Vielleicht hat jemand Interesse. Ich bin dann jetzt das 3. mal beim Finale dabei, Kopenhagen 2001, Düsseldorf 2011 und jetzt wieder Kopenhagen. Dieses Feeling in der Halle ist unbeschreiblich, auch bei der Generalprobe. Es lohnt sich also....

• moba493
    Anfänger
    • 27. April 2014 um 14:23

Wir haben uns auch ganz spontan entschieden zu buchen.
    Sind auch schon ganz gespannt und freuen uns auf eine tolle Zeit.
    Kabine haben wir auch schon!

Bis ganz bald. :abfahrt:

Liebe Grüsse
    Thorsten u. Simone

Einmal editiert, zuletzt von moba493 (29. April 2014 um 18:38)

• Trompetenfisch
    Kann nicht mehr ohne
    • 28. April 2014 um 21:29

wir werden ganz spontan in die Stadt gehen und gucken wo was los ist ...da wir auch nicht wegen dem ESC hin sind sondern den Geburtstag meiner Freundin feiern wollen,

Hoffen wir mal auf gutes Wetter ...

bald gehts los :abfahrt:

Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 19:02

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern