1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

• miesmuschelchen
  • 14. April 2013 um 13:24
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • prost
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 13:45
    Zitat von Obermaat d.R.

BIG BROTHER IS WATCHING YOU :pirat:

und ich dachte nur die NSA :zwinker:

• Anzeige
    • RE: Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 30. Januar 2014 um 14:09
    Zitat von Kuddel

Bist Du denn der Meinung, dass es sich bei dem aufgenommenen Geräusch um ein, für ein Schiff, typisches Geräusch handelt, mit dem in der Nacht gerechnet werden muss?

Ich bin in meinen Antworten niemals konkret auf dieses Geräusch eingegangen. Ich bin erst in die Diskussion eingestiegen, als Frage aufkam warum sich so viele Leute schlecht zu den Kabinen äußern. Zu dem Geräusch habe ich mich mit Absicht nicht geäußert.
    1. weiß ich nur, dass es expat extrem gestört hat, Tatsache und es ist raurig, das es ihm den Urlaub so vermasselt hat.
    2. kann ich nur vermuten, dass ich mit dem Problem anderes umgegangen wäre und mich nicht davor gescheut hätte der Rezi jedenTag auf den Sender zu gehen -- in dem Fall natürlich, dass es mich gestört hätte -- ich schlafe neben einer schnarchenden Frau und das gut und das seit Jahren.
    3. wenn ich eine Tonaufnahme von einem Papierstück mache, das ich vor dem Micro zerknülle und dir das im Forum vorspiele, dann denkst du, dass der Dampfer auseinanderbricht und in einzelteile zerlegt wird. Und genau so verhält es sich, wenn ich das Handy (Micro) direkt vor die knarzende Stelle halte. Ich kann doch gar nicht einschätzen, wie sich das Geräusch im Verhältnis zu den normalen Kabinengeräuschen verhält.
    4. wenn du zitierst, dann bitte nicht das Zitat aus dem Zusammenhang reißen.

Unsere Antwort soll zusammengefaßt bedeuten: Wer Vario, Just oder JAFM bucht muss bei der Zuteilung der Kabinen damit rechnen, dass eine Kabine zugeteilt wird, die kein anderer haben will. Ob oben, unten, mitten drin, am Bug, am Heck, am Treppenhaus, unter dem Theater, dem Restaurant, ........ mal gewinnst du, mal verlierst du........ Entschädigung: der Reisepreis.

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Kuddel
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 14:22
    Zitat von Stephan+Sabine

Unsere Antwort soll zusammengefaßt bedeuten: Wer Vario, Just oder JAFM bucht muss bei der Zuteilung der Kabinen damit rechnen, dass eine Kabine zugeteilt wird, die kein anderer haben will. Ob oben, unten, mitten drin, am Bug, am Heck, am Treppenhaus, unter dem Theater, dem Restaurant, ........ mal gewinnst du, mal verlierst du........ Entschädigung: der Reisepreis.

Wenn sich jemand über die Lage der Kabine und über "normale" Schiffsgeräusche beschwert, kannst Du ja mit Deiner Zusammenfassung argumentieren. Aber nicht in einem speziellen Fall, wie dem des aufgezeichneten Geräusches.

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 30. Januar 2014 um 14:37
    Zitat von Kuddel

Wenn sich jemand über die Lage der Kabine und über "normale" Schiffsgeräusche beschwert, kannst Du ja mit Deiner Zusammenfassung argumentieren. Aber nicht in einem speziellen Fall, wie dem des aufgezeichneten Geräusches.

Zum letzen Mal! Haben wir nicht, wollen wir auch nicht und in diesem speziellen Fall erst recht nicht. Der Titel des Freds ist auch ein anderer. Der heißt nämlich nicht: "Das persönliche Schiksal von ..... " Das dieses jetzt so hoch gekocht wird hängt mit andren Dingen zusammen. (siehe unsere Antworten)
    Meine Meinung bezieht sich auf alle und es bleibt :meinung:

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• rocky
    Urlaubhabenwoller
    • 30. Januar 2014 um 14:38

Ich glaube immer noch, dass es einfach darauf ankommt, wer sich des Falles annimmt. Wenn man Pech hat, trifft man auf jemanden an der Rezi, der keine Lust hat, sich mit einer solchen Beschwerde zu beschäftigen.
    Wir hatten ja das gleiche Problem (wobei unser Lärm dem einer hinter der Kabine donnernden Stahlkugel glich) und wurden mehrmals kontaktiert. Es gab außer der Flasche Sekt noch das Angebot einer "Schlafkabine" innen und ein Essen im Buffalo. Der Techniker war 2mal da (erfolglos), die Dame von der Rezeption ca .4x. Da gab es nichts zu meckern.

• Motzen1
    Schüler
    • 30. Januar 2014 um 14:39

Lieber Expat, in den unterschiedlichsten Rubriken kommunizierst du nun Deine Erfahrungen, wir haben's verstanden.... :meinung:

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 30. Januar 2014 um 16:10

hallo

aktuell auf der vita kabine 5140 vom 13.01.-27.01. sehr lautes Geräusch von der WC-Entlüftung. 4 x Handwerker da, keine Abhilfe möglich. Und eine andere Kabine zum tauschen war momentan nicht frei. Das Pfeifen hörte man auch durch die geschlossene
    WC-Tür. Lag eindeutig an der Dichtung. Ein Blatt Papier davor und es war ruhig!! Aber wohl eher verboten wegen der Abluft.
    Dann wurde das Pfeiffen durch die Rezeption zum normalen Geräusch erklärt. Habe bei anderen Gästen nachgefragt, die hatten Ruhe.
    Hab dann eine Gästmeldung geschrieben und angedroht nach der Reise 5% Reisepreisminderung einzuklagen. Ich habs mir
    gegenzeichnen lassen und dachte die Rezeption fällt bei meiner Forderung komplett ins Koma weil ich so unverschämt war.
    Am nächsten Tag ein Anruf, Aussenkabine frei, sollten wir uns ansehen. Deck 6 ganz vorne in der Spitze. Kurze Beratung, haben dann
    abgelehnt und erklärt das wir unsere Kabine behalten wegen der Lage. Das war dann auch o.K. für uns. Der Wellengang
    auf der Fahrt hat uns dann nachträglich Recht gegeben die Kabine abzulehnen.
    Fazit: es dauert bis Aida reagiert, das Personal fühlt sich bei dem Wort Reispreisminderung persönlich angegriffen. Das Angebot
    der neuen Kabine war dann sachgerecht. Also wenn man etwas Druck macht geht auch was. :meinung:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.909
    Bilder
    111
    • 30. Januar 2014 um 17:55
    Zitat

Zitat von »Heizergruss«

Hallo,

ich habe nichts gegen 2 lange Bullaugen auf der Kabine, ich habe auch nichts gegen Wellenschlag an der Bordwand, ich habe auch nichts gegen einen stampfenden Dampfer, ich habe auch nichts gegen den Lärm,der morgens sehr früh vom Bugstrahlruder beim Anlegemanöver erzeugt wird

Ich habe aber etwas gegen einen permanent (24 Stunden am Tag) mit hohem Ton jaulenden Elektro-Motor,der eine Pumpe antreibt

Nachts um 24:00h habe ich eine Dame von der Rezi in die Kabine eingeladen,sie war sehr geschockt von dem hohen Ton (Geräusch)

Es waren 7 Tage Urlaub geplant und nicht 7 Tage konsequenter Schlafentzug

Nach einer schlaflosen Nacht (mit wirkungslosen Gehörstöpseln von der Rezi) gab es dann eine schöne AB-Kabine mit einem großen Fenster (ohne Aufpreis) :jump:

Die Kabine 4101 mit dem jaulenden,hohen Ton eines Elektro-Motors kann man wirklich keinem Aurafahrer/Aurafahrerin zumuten (auch nicht mit einem guten Bordguthaben oder einer Reisepreisminderung)

Diese Kabine ist höchstens als Wäschelast brauchbar

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Hallo,

gibt es auf der AIDAaura in dieser Kabine noch den hohen Ton des jaulenden Elektromotors oder wurde der Motor ausgetauscht

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (30. Januar 2014 um 23:54)

• straum
    Globetrotter
    Reaktionen
    11
    • 30. Januar 2014 um 18:30
    Zitat von fogfog

Am nächsten Tag ein Anruf, Aussenkabine frei, sollten wir uns ansehen. Deck 6 ganz vorne in der Spitze. Kurze Beratung, haben dann abgelehnt

Hättet ihr für die Aussenkabine denn dann einen Aufpreis gezahlt?

09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 30. Januar 2014 um 20:10

hallo

nein, die Kabine wäre ohne Aufpreis zu tauschen gewesen. Aber wie gesagt, bei dem Wellengang auf der Fahrt
    war das Pfeifen wohl das kleiner Übel. Deck 6 geht ja auch noch ne menge Leute am Fenster vorbei.
    5140 war fast mittig und vom schaukeln her o.K. :meinung:

Ps: 4 Schrauben, ein Brett und ein Akkuschrauber hätten das Problem auch lösen können. Wollte mir die Rezeption
    aber nicht zur Verfügung stellen. :lol1:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.909
    Bilder
    111
    • 31. Januar 2014 um 00:06
    Zitat von fogfog

hallo

nein, die Kabine wäre ohne Aufpreis zu tauschen gewesen. Aber wie gesagt, bei dem Wellengang auf der Fahrt
    war das Pfeifen wohl das kleiner Übel. Deck 6 geht ja auch noch ne menge Leute am Fenster vorbei.
    5140 war fast mittig und vom schaukeln her o.K. :meinung:

Ps: 4 Schrauben, ein Brett und ein Akkuschrauber hätten das Problem auch lösen können. Wollte mir die Rezeption
    aber nicht zur Verfügung stellen. :lol1:

Hallo,

wenn jeder mit seinem eigenen "Bordwerkzeug" auf den AIDAdampfern rumschschraubt,dann werden sicherlich auch irgendwann Stromkabel und Wasserleitungen mit der Bohrmaschine angebohrt :verzweifelt:

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Elektra1961
    Anfänger
    • 31. Januar 2014 um 07:56

Hallo Heizergruss,

es gibt auf der AIDAaura in diese Kabine nicht mehr den hohen sondern einen brummenden Ton. Wir hatten diese Kabine letztes Jahr in der Adria. Am dritten Tag schaffte es ein Techniker dieses Gerät zu finden und auszuschalten. :schlafen:

Wir waren schon froh, das dieses Gerät dann jedesmal eine Stunde vor Einlaufen angeschaltet wurde. Über die extremen Geräusche des Bugstrahlruders und des Wellenschlags möchte ich mich nicht Beschweren da dies normal ist.

Viele Grüße

Elektra

Cara östl. Mittelmeer 08/07, Diva Dubai 02/09, Cara Transasien 04/10, Blu Kanaren2 02/11, Vita Amazonas 02/12, Diva östl. Mittelmeer 08/12, Aura Karibik6 02/13, Aura Adria 09/13, Aura Südostasien 03/14, Sol Nordeuropa 08/14! Stella östlich. Mittelmeer 09/15, Luna Karibik 02/16, Stella Orient 11/16, Bella Asien 03/17, Stella Orient 11/17.

• prost
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 09:14

Aussenkabine statt Innenkabine ohne Aufpreis, da würde ich den Wellengang :lachroll: dann als Feature ansehen und nicht lange hadern, sondern sofort zuschlagen :daumen: . Wellengang bei AIDA ist zumindest auf den Touren, die ich bisher gemacht habe, nur einmal gewesen und da war das Restaurant :hunger: so schön leer gewesen. Bin mal gespannt wie es auf der TransBrasilien wird, wo ich zum erstenmal sehr weit vorne eine Aussenkabine bekommen habe. Naja, ich bin sowieso meistens in den Bars beim :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::zwinker:

• webstar747
    AIDA Fan
    • 31. Januar 2014 um 10:01

Den ganzen mist über gute oder schlechte Kabine kann man echt nicht mehr lesen mal ganz ehrlich ich bin nur zum schlafen in meiner Kabine und das funktioniert bei allen.Geräusche mehr oder weniger gewackel ja beides super wir sind ja auch auf einem Schiff und das Luftgeräusch von der Klimaanlage stört auch nicht wo Luft bewegt wird entstehen Geräusche das ist Normal genauso Normal wie das laute Geräsuch beim Fliegen komisch dazu schreibt niemand was.Das stört mich mehr als alles was ich auf der AIDA schonmal wahrgenommen habe.Aus spaß lese ich mir Kabinen Bewertungen durch und ich muss sagen bis jetzt alles totaler Blödsinn was ich bis jetzt gelesen habe wir haben bis jetzt 7 Kabinen zugeteilt bekommen viele davon vorher schlecht gelesen und sie waren super im April kommt die 8 Kabine und da bin ich wieder mal gespannt welche Probleme diese haben soll :)
    Wenn man Probleme sucht findet man überall welche .

:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    AIDAblu Orient 2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 2012
    AIDAstella Taufe 2013
    AIDAblu Rotes Meer 2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 2013
    AIDAdiva Transsuez 2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 2014
    AIDAvita Mittelmeer 2014
    AIDAsol Nordeuropa 2014
    AIDAluna Karibik 2015
    New York 2015
    AIDAstella Orient 2016  :abfahrt:

• prost
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 10:20

Wer mit den normalen Geräuschen, die es auf einem Schiff nunmal gibt, nicht leben kann, der sollte gar keine Kreuzfahrt machen, sondern lieber Balkonia zuhause geniessen :meinung:

Hinweis: Wenn es eine Geräuschbelästigung gibt, die nicht im Zusammenhang mit der Naturgewalt Meer und Seefahrt (Knarzen, Wellenschlag, Bugstrahlruder etc.) zusammenhängt, dann ist es natürlich berechtigt dagegen vorzugehen. :antwort:

• Gabriella
    Schüler
    Reaktionen
    388
    • 31. Januar 2014 um 10:26

Du kannst nicht alles, was die Leute hier schreiben als totalen Blödsinn abtun!!
    Ist ja schön für Dich, dass Du bisher noch nie ne schlechte Kabine hattest.Vielleicht hat auch die Beschwerde der Leute, die vor Dir die Kabine bewohnt hatten dazu geführt, dass der Mangel abgestellt wurde.
    Habe mittlerweile elf Kreuzfahrten auf den unterschiedlichsten Schiffen gemacht und bis auf Aida Stella noch nie eine schlechte, sprich laute Kabine gehabt ( von normalen Schiffgeräuschen soll hier nicht die Rede sein), aber glaube mir, es gibt sie.Und wenn Du mal 7 Nächte in deinem wohlverdienten Urlaub kein Auge zumachst, dann hast Du auch die Nerven blank. Dann kannste nämlich nicht zum Schlafen auf Deine Kabine........

• kuhm80
    Anfänger
    • 31. Januar 2014 um 10:27

Ich hatte nur einmal etwas Pech. Kabine direkt unter dem Marktrestaurant zugeteilt bekommen. Das getrappel des Personals bzw das schieben der Wagen bei den Vorbereitungen für die Speisezeit war deutlich zu hören. Glücklicherweise war es die Norwegen route - da war es frühes Aufstehen angesagt und abends gehen wir auch nicht so früh ins bett.
    War etwas verwundert, denn diese Kabine war IA, also eigentlich ja die beste Innenkabinen Kategorie. Aber für Leute die lange schlafen wollen oder früh ins Bett gehen, sind diese Kabinen nichts  :nein1:

:Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien

07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

• prost
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 10:32
    Zitat von Gabriella

Du kannst nicht alles, was die Leute hier schreiben als totalen Blödsinn abtun!!
    Ist ja schön für Dich, dass Du bisher noch nie ne schlechte Kabine hattest.Vielleicht hat auch die Beschwerde der Leute, die vor Dir die Kabine bewohnt hatten dazu geführt, dass der Mangel abgestellt wurde.
    Habe mittlerweile elf Kreuzfahrten auf den unterschiedlichsten Schiffen gemacht und bis auf Aida Stella noch nie eine schlechte, sprich laute Kabine gehabt ( von normalen Schiffgeräuschen soll hier nicht die Rede sein), aber glaube mir, es gibt sie.Und wenn Du mal 7 Nächte in deinem wohlverdienten Urlaub kein Auge zumachst, dann hast Du auch die Nerven blank. Dann kannste nämlich nicht zum Schlafen auf Deine Kabine........

Nein, das tue ich überhaupt nicht und das habe ich auch nicht in meinem Kommentar gesagt. So z.B. ist das was Expat geschrieben hat, so ein Fall, wo man gegen vorgehen sollte. Aber die normalen Geräusche, die auf einem Schiff entstehen, sind für mich kein Grund dagegen vorzugehen. Ein Schiff ist kein Hotel irgendwo an Land, sondern ein Gefährt das gewisse Einschränkungen von Natur aus mit sichbringt. :meinung:

• webstar747
    AIDA Fan
    • 31. Januar 2014 um 10:35
    Zitat von Gabriella

Genau das habe ich auch nicht ich hab nur die von mir gelsenen schlechten Bewertungen die sich nicht bewahrheitet haben als Blödsinn abgetan

AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    AIDAblu Orient 2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 2012
    AIDAstella Taufe 2013
    AIDAblu Rotes Meer 2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 2013
    AIDAdiva Transsuez 2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 2014
    AIDAvita Mittelmeer 2014
    AIDAsol Nordeuropa 2014
    AIDAluna Karibik 2015
    New York 2015
    AIDAstella Orient 2016  :abfahrt:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 31. Januar 2014 um 12:24

....Geräusche in einem Flieger mit denen in einer Schiffskabine zu vergleichen zeigt, dass du hier die berühmten Äpfel mit Birnen vergleichst. Bei einem Langstreckenflug sitzt du ca. 10-14 Std. in dem Flieger. In meiner Kabine bin ich täglich. Je nach Reiselänge auch mal 43 Tage, wie im Nov. / Dez.13. Da möchte ich nicht ständig von irgendwelchen Geräuschen um den Schlaf gebracht werden. Ich habe natürlich im laufe der Jahre meine Erfahrungen gemacht. Die Beiträge anderer User als Mist zu bezeichnen finde ich peinlich. Außer dem zwingt dich niemand, diesen "" Mist " zu lesen. :meinung: h. p. g.

Zitat von webstar747

Den ganzen mist über gute oder schlechte Kabine kann man echt nicht mehr lesen mal ganz ehrlich ich bin nur zum schlafen in meiner Kabine und das funktioniert bei allen.Geräusche mehr oder weniger gewackel ja beides super wir sind ja auch auf einem Schiff und das Luftgeräusch von der Klimaanlage stört auch nicht wo Luft bewegt wird entstehen Geräusche das ist Normal genauso Normal wie das laute Geräsuch beim Fliegen komisch dazu schreibt niemand was.Das stört mich mehr als alles was ich auf der AIDA schonmal wahrgenommen habe.Aus spaß lese ich mir Kabinen Bewertungen durch und ich muss sagen bis jetzt alles totaler Blödsinn was ich bis jetzt gelesen habe wir haben bis jetzt 7 Kabinen zugeteilt bekommen viele davon vorher schlecht gelesen und sie waren super im April kommt die 8 Kabine und da bin ich wieder mal gespannt welche Probleme diese haben soll :)
    Wenn man Probleme sucht findet man überall welche .

:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook