Hallo Detlef Hahn
die Idee mit dem Kleinbus für 8 Personen finden wir auch toll. Vielleicht finden wir ja noch weitere Personen, die evtl. auch teilnehmen möchten. Wir wären 2 Personen.
13.01.2014 - 27.01.2014
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 13.01.2014 - 27.01.2014
-
-
An welchen Ausflug hattet ihr denn gedacht. Wenn er uns gefällt sind wir auch dabei mit 2 Personen
-
Das ist der Ausflug am Samstag, dem 18. Januar, von Praia auf der Insel Santiago aus.
-
Hallo zusammen
wir waren schon einmal auf der Insel. Die alte Stadt haben wir schon gesehen. Von daher würden wir lieber einen anderen Ausflug machen. -
Das ist der Ausflug am Samstag, dem 18. Januar, von Praia auf der Insel Santiago aus.
Hallo Detlef,ich habe mir den Ausflug endlich mal angeschaut. Ist mir zu viel Kultur. Ich glaube, ein Strandtag wäre nicht schlecht.
Schönes Wochenende an alle, noch genau 100 Tage

-
Wir das sind Andre`, Kerstin und Luca gehen auch am 13.01. an Bord. Fliegen um 8.00 Uhr von Düsseldorf mit Sun Express. Hoffen mal das es dabei bleibt bisher hatten wir immer frühe Flüge die sich immer verspäteten und wir immer erst so um 22 Uhr an Bord waren.
-
hallo
wir Ehepaar m57/w50 fahren auch mit. Am Ausflug am Samstag hätten wir Interesse.
lg
-
Wir das sind Andre`, Kerstin und Luca gehen auch am 13.01. an Bord. Fliegen um 8.00 Uhr von Düsseldorf mit Sun Express. Hoffen mal das es dabei bleibt bisher hatten wir immer frühe Flüge die sich immer verspäteten und wir immer erst so um 22 Uhr an Bord waren.
Willkommen im Club
Und keine Sorge wegen des Hinfluges... Wir haben auch den Sun Express Flug um 8 Uhr ab Düsseldorf, ... und bei mir gab es noch nie Verspätungen
-
Ich vermute hier mal einen Vollcharterflug, weil die Strecke Düsseldorf- Las Palmas mit Sunexpress nicht buchbar ist.
-
Ich vermute hier mal einen Vollcharterflug, weil die Strecke Düsseldorf- Las Palmas mit Sunexpress nicht buchbar ist.
Ist ein Vollcharter, leider,
wir fliegen am Sonntag mit Sunexpress nach Gran Canaria,
7 Tage mit der blu,
können anschließend berichten,
wie es war.......
-
Hat schon Jemand die Kabinennummer bei Vario-Buchung erhalten?

-
Hat schon Jemand die Kabinennummer bei Vario-Buchung erhalten?

Nööö,
gibt es erst 3-4 Wochen vorher,
ähnlich wie bei just,
blöd was?
-
Ab Samstag bin ich zwei Wochen lang auf Kreuzfahrt. Was den Ausflug auf den Kapverden betrifft, werde ich diese Frage anschließend nochmals stellen. Für 3 Personen, wie es momentan aussieht, brauche ich den Veranstalter erst gar nicht zu fragen. Das würde für nur 3 Personen wohl viel zu teuer werden.
Da kann man wohl besser über AIDA buchen.

-
Die kabinenzuteilung ist da :-((( ziemlich weit vorne Ich mag den hinteren Teil des Schiffes lieber

-
Wir haben heute auch unsere Kabine zugeteilt bekommen

IA Kabine auf Deck 7 im vorderen Drittel. Hätte schlechter kommen können
-
Wir haben heute auch unsere Kabine zugeteilt bekommen

IA Kabine auf Deck 7 im vorderen Drittel. Hätte schlechter kommen können
Unsere Kabinen liegen viel zu weit von der Ocean Bar entfernt

-
Unsere Kabinen liegen viel zu weit von der Ocean Bar entfernt
Pssst... nicht allen verraten, dass das die schönste Bar an Bord ist

-
Möchten uns auch mal einklinken. Fliegen ab Düsseldorf mit Sun Express 8.00Uhr . Bringen noch zwei Freunde mit. Haben Interesse an der Bus Tour in Santiago. Hat schon jemand etwas festgemacht?

-
Habe von Geraldo eben Bescheid bekommen. Große Rundfahrt mit Nordschleife(deutsch) ist noch zu haben. Kleine mit Badeaufenthalt auch. Hallo Detlef bitte melden wenn du zurück bist. Wer kennt sonst noch die Touren? Ist ja nicht mehr all zu lange

-
Wir sind auch mit an Bord m32 und w27

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-