Beiträge von Lina

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    na dann kann "otto normalverbraucher" Meerblick wenigstens auch mal dort im Selektionsrestaurant gegen Bezahlung essen gehen und wahrscheinlich auch einen Platz bekommen

    Auf unserer Reise vom 06.01.2020 gab es abends immer freie Plätze zum Essen. Also auch für den "Otto Normalverbraucher". Nur würde ich nicht glaube 25,-- Euro p.P. zuzahlen. Dann lieber im Explorer Essen.

    Ich bin heute vor einer Woche von der MIRA zurückgekommen.

    Zum Essen, mittags haben wir oft im Explorer gegessen. Es gab nichts zu meckern! Morgens und Abends waren wir im Selection. Essen war immer top.


    Einmal haben wir mittags im Markt gegessen. Konnte man vergessen.


    LG Lina

    Danke für den ausführlichen Bericht. Wir steigen Montag auf. Bin gespannt.

    Rückflug ist gegen 17.00 Uhr, stand so bis vor ein paar Tagen auf MyAIDA. Jetzt nicht mehr zu sehen. Konnte sogar schon Sitzplätze für den Rückflug reservieren.

    Hallo ihr Lieben


    ich bin im Januar 2019 auf Curacao. Was sollte man sich unbedingt ansehen? :frage1:


    Vielen Dank für eure Antworten und alles ein schönes Wochenende :zwinker:

    Hallo Sonja,


    wir sind mit dem Taxi abgeholt und auch wieder zum Schiff gebracht worden. Brauchten wir uns nicht drum zu kümmern. Dort angekommen wurden wir von deutschen Auswanderern begrüßt und zum Katamaran gebracht. War eine super Crew, viel Getränke leckeres Essen und tolle Schnorchelsstpps. Da wir nur zu sechst waren, hatten wir viel Platz. Ich würde den Ausflug immer wieder machen.
    Viel Spaß bei der tollen Reise. Hoffentlich könnt ihr Madagaskar anlaufen. Sehenswert.


    Liebe Grüße