Wir sind hin mit der Taxe vom ortsnahen Cruise Terminal gefahren, da stehen immer Taxis. Zurück sind wir in Puerto del Carmen von Hafennähe mit dem Bus bis zum Intercambiador gefahren und haben dort eine Taxe angehalten und sind zum Schiff zurück. In Arrecife hatten wir bisher nie Probleme mit Taxen gehabt, man muß gelegentlich ein paar Minuten warten, aber geklappt hat es immer. Und wir waren schon 5x mit dem Schiff auf Lanzarote.
Arrecife / Lanzarote / Spanien
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Arrecife / Lanzarote / Spanien
Schau mal hier:
-
-
Wir sind hin mit der Taxe vom ortsnahen Cruise Terminal gefahren, da stehen immer Taxis. Zurück sind wir in Puerto del Carmen von Hafennähe mit dem Bus bis zum Intercambiador gefahren und haben dort eine Taxe angehalten und sind zum Schiff zurück. In Arrecife hatten wir bisher nie Probleme mit Taxen gehabt, man muß gelegentlich ein paar Minuten warten, aber geklappt hat es immer. Und wir waren schon 5x mit dem Schiff auf Lanzarote.
Vielen Dank, wir sind dann das dritte Mal mit AIDA auf Lanzarote und vor 35 Jahren 🙈 Habe ich in Puerto del Carmen mal Strandurlaub gemacht. Ich würde da gerne wieder mal hin.
-
Vielen Dank, wir sind dann das dritte Mal mit AIDA auf Lanzarote und vor 35 Jahren 🙈 Habe ich in Puerto del Carmen mal Strandurlaub gemacht. Ich würde da gerne wieder mal hin.
Dann kennt Ihr Puerto del Carmen schon. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, dort noch einmal ein paar Stunden zu verbringen. Am schönsten finde ich den Bereich um den kleinen Fischereihafen rum, mit den vielen kleinen Bars und Restaurants. Ich würde das auf jeden Fall individuell machen, wenn das Schiff im neuen, stadtnahen Cruise Terminal liegt.
-
Dann kennt Ihr Puerto del Carmen schon. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, dort noch einmal ein paar Stunden zu verbringen. Am schönsten finde ich den Bereich um den kleinen Fischereihafen rum, mit den vielen kleinen Bars und Restaurants. Ich würde das auf jeden Fall individuell machen, wenn das Schiff im neuen, stadtnahen Cruise Terminal liegt.
Ich weiß nicht wo die Cosma anlegt, wir sind auf einen Sonntag auf Lanzarote.
-
Ich weiß nicht wo die Cosma anlegt, wir sind auf einen Sonntag auf Lanzarote.
Sonntags lohnt sich auch auf jeden Fall der Markt in Teguise, dort in den Restaurants kann man auch gut und günstig essen.
-
Hey!
Ab wann kann man da denn ca. die Mietwagen buchen von den naheliegenden Anbietern!?
Ich habe gerade mal nach dem Datum geschaut wann wir vor Ort sind und neben uns (Mar) ist an dem Tag auch die Costa Pacifica und die MSC Fantasia vor Ort.
Das dürfte also voll und sehr schnell ausgebucht sein.
Gruß, René
PS: Das wird uns auch auf La Palma mit der Cosma "passieren" sehe ich gerade. -
...auch ohne Leihwagen ist La Graciosa möglich (außer an Feiertagen):
z.B.
10 Uhr 30 ab Arrecife - Ankunft Isla 12 Uhr 25
zurück dann:
16 Uhr ab Isla - Ankunft Arrecife ca. 17 Uhr 30http://intercitybuslanzarote.es/index.php?opti…id=1266&lang=de
http://www.lineasromero.com/de/ferry-la-graciosa.html...
Hallo Ramo - ist zwar schon was her bei dir, trotzdem die Frage:
Welche Haltestelle ist denn die "richtige" für die Abfahrt in Arrecife?
Ich finde da nur "Altavista" bei einem Supermarkt.
Ist das die richtige?Und die Fähre von Órzola nach Caleta del Sebo - kann man die spontan benutzen, oder sollte man da vorbuchen?
die Apfelfrau
-
Die Busstation lautet: Estación de Guaguas
Bei unserer Tour stiegen in Orzola eine Reisegruppe, aber auch Einzelpersonen ein. Der Schalter war damals geschlossen, aber es wurden am Schiff noch Karten verkauft.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 338
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 372
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-