06.01.2014 - 20.01.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi ihr SOA-Fans,


    ich bin bei der Reise vom 06.01. - 20.01.2014 auch dabei.
    Fliege aber mit Freunde schon am 02.01.21014 von Frankfurt nach Abu Dhabi. Dort treffen wir weitere Freunde aus Landshut und fliegen dann weiter gemeinsam nach Bangkok.
    Ich hoffe die Vario-Preise werden bald kommen dann schlage ich zu.


    Gruß von Disco-Opi

    10/2012 AIDAluna, Nordamerika 3
    01/2013 AIDAvita, Amazonas 4
    04/2013 AIDAvita, Kurzreise 2 WMM
    12/2013 AIDAblu, Kanaren 13
    01/2014 AIDAaura, Südostasien 10
    11/2016 AIDAbella, Von Zypern nach Cochin (Indien)
    12/16-17 AIDAvita, Südstaaten & Mexico

    04/2017 Celestayl Crystal, Kuba+Jamaika, Be Live Experience; Varadero
    11/2017 Norwegian SUN, Panamakanal

    11/2018 AIDAperla, Von Hamburg in die Dom. Rep

    07/2019 AIDAnova, Mediterrane Schätze 2

    10/2019 AIDAprima, Von Mallorca nach Dubai 5


  • Soooooo...wir sagen dann auch mal Hallo hier im Forum....wir warten auch auf Vario wie viele von Euch und die Flüge mit Emirates sind fix :)


    Für die, die uns noch nicht kennen....ja wir gehören aus zu der "Dubai-Silvester-und-dann-noch-drei-Tage-Bangkok-Truppe" wie es Anke so treffend formuliert hat !!


    Beste Grüße


    Carmen und Jens

  • Hallo an Alle!


    Günter und ich sind auch dabei.


    Wir gehören zu der Silvester-nicht-in-Dubai-aber-3-Tage-Bangkok-Gruppe!!


    Sind mit Andrea und Markus befreundet und freuen uns schon sehr auf die Reise! (Warten allerdings auch auf Vario).


    Wir kommen übrigens grade von der Aura und dort wurde uns gesagt, dass die Vario-Preise so im Juni oder Juli kommen!


    Mal sehen ob´s stimmt!


    Gruß von Evelyn

    Carpe diem!

  • Ein lieber Gruß aus dem Norden an alle!


    Für kurze Zeit sind wir auch mit Euch unterwegs, wir steigen am 20.01.14 auf die Aura!


    Freue mich auf Informationen zu dieser Reise, denn in dieser Region sind wir noch nicht gewesen!


    Wir waren aber auf der Weihnachsreise 2012 schon auf der Aura und freuen uns, jetzt wieder an Bord zu sein :abfahrt:

  • Huhu Ihr Zwei!


    Jetzt bin ich aber mal neugierig :zwinker: . Ich dachte, dass es nur Bangkok als Einstiegshafen gibt :gruebel: . Ihr steigt dann aber in Ho Chi Minh zu, habt ihr das direkt über Aida gebucht oder bietet das ein Reisebüro so an?


    GLG, Andrea

  • @shaddy99


    Das ist eine Reisebüroangebot, ich habe nur übersehen, dass es am 20.01.14 auf die Aura geht.


    Wir fliegen am 17.01.14 von Hamburg nach Bangkok und bleiben dort in einem Hotel bis wir starten.


    Wir freuen uns, lernen uns aber leider nicht mehr kennen - schade... na ja! Viele Grüße Sabine

  • Huhu!


    Juhuuuuuuuuuuu! Auch wir haben endlich gebucht :pirat: . Die Vario-Preise waren für uns ok und da haben wir dann gleich zugeschlagen. Und jetzt kann unser Motto auch so lauten: Dubai-Silvester-und-dann-noch-drei-Tage-Bangkok-und-dann-2-Wochen-auf-die-Aura-Tuppe :tanzgott:. Ich freu mich schon total :matrose::trrink1::pirat::titanic::stossen: .


    Ganz liebe Grüße, Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von schaddy99 ()

  • Bin auch ein Weichei!
    Wir haben auch gebucht, meiner Meinung nach geht der Preis nicht unter 999€. Wir wollten eigentlich erst auf der Adria Tour buchen wegen des BGH von 150€ aber nachher bieten die zu dem Zeitpunkt nur mit Flug an und dann stehen wir in Bangkok!


    Also wir sind fest dabei!


    Georg

  • Moin,


    ja prima, dann wird der Dampfer ja langsam richtig voll. Freu mich auch, dass es jetzt fix ist. War irgendwie auch komisch, schon alles gebucht zu haben, außer das Schiff.


    Dann werde ich als nächstes mal eine Mail an den Barmanager schreiben, und uns für unsere Truppe die Oceanbar fest reservieren. :stossen:


    Übrigens: Der Ticker sagt noch 219 Tage, hört sich irgendwie ziemlich lange an :meinung:


    Also, noch Zeit genug das Rahmenprogramm zu planen.


    Euch ein schönes Wochenende und munter bleiben!


    Markus

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Dann werde ich als nächstes mal eine Mail an den Barmanager schreiben, und uns für unsere Truppe die Oceanbar fest reservieren.


    Das wäre ja geil! Auf die freu ich mich echt, wir könnten das ja auf der ADRIA Tour mal ansprechen :hahahah:


    Georg

  • Man, was bin ich froh....


    Wir die Ober-Weichei-Premium-Bucher muessen uns nun Gott sei Dank nicht nach der 'Silvester in Dubai und dann noch 3 Tage in Bangkok-Tour' von der ganzen restlichen Truppe verabschieden, sondern können dann gemeinsam mit all den netten Leutchendie Ocean Bar stürmen. Juchuuuuuuu.... und 219 Tage können auch ganz schön schnell vergehen. Hoffentlich!! :daumen:


    Für uns geht es morgen erstmal für eine Woche nach Ibiza zum ausspannen und Sonne tanken.


    Bis bald liebe Grüße


    Martina

    SAMA 1008


    Aida Luna - Karibik - 01/2012
    MSC Poesia - Ostsee - 08/2012
    Aida Aura - SOA - 01/2014
    TUI Mein Schiff 1 - Nordkap - 08/2015
    Aida Mar - Karibik - 01/2016
    Aida Stella - WMM Spanien Frankreich - 09/2016
    NCL Sun - Südamerika - 02/2018

  • Für uns geht es morgen erstmal für eine Woche nach Ibiza zum ausspannen und Sonne tanken.


    Dann macht Ihr ja alles richtig! Dem Schmuddelwetter entfliehen. Wir harren hier aus und hoffen auf Wetterbesserung. Euch auf jedenfall einen tollen und erholsamen Urlaub.


    Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon Euch alle kennen zu lernen!


    Ja prima Evelyn, dann werden wir ja endlich mal wieder gemeinsam an Bord gehen und denen da unten in Asien mal zeigen, wie man das Pooldeck rockt!


    LG


    Markus

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • ...und denen da unten in Asien mal zeigen, wie man das Pooldeck rockt!


    LG


    Markus


    Markus
    Muss ich dann nicht mehr mit Dir Karaoke singen :hahahah:


    Georg

  • Zitat


    Markus
    Muss ich dann nicht mehr mit Dir Karaoke singen :hahahah:


    Georg


    Nee nee mein lieber. Da kommst du nicht umhin. Wir haben ja im September sicher schon mal Gelegenheit zum üben!



    Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Dann werde ich als nächstes mal eine Mail an den Barmanager schreiben, und uns für unsere Truppe die Oceanbar fest reservieren.

    dann schreibe ihm bitte auch, dass ja genügend „Salitos“ vorhanden ist :trrink1: . Freuen uns auch schon sehr auf die gesamte Truppe. Und klar werden wir das Pooldeck rocken. Hoffentlich sind genug „Gitarren“ vorhanden :gitarre: :gitarre: :gitarre:


    Viele liebe Grüße Stefan und Anke


    AIDA Diva Orient Ostern 2010
    AIDA Diva ÖMM Sept. 2011
    AIDA Luna Karibik Jan. 2012

    AIDA mar Sept. 2012
    AIDA aura SOA Januar 2014

  • Huhu,


    ich habe gerade gesehen, dass beim Hafen Ho Chi Minh auf der Homepage Phu My steht und im Reiseplaner unter My Aida Vung Tau. Das letzte Mal lagen wir mit der Cara direkt in Ho Chi Minh, das klappt aber mit der Aura wohl leider nicht. Hoffentlich ist es denn dann wenigstens Phu My, Vung Tau sieht schon ziemlich weit weg aus :zorn: .


    aidacool: genügend Salitos ist echt wichtig :zwinker:


    Ganz liebe Grüße, Andrea