Wellness Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Natürlich gab es auch Brötchen, Brot und Croissants. Gekochte Eier waren auch dabei. Orangensaft, Wasser, Sekt, Obst ebenfalls. Wirklich ein schönes Frühstück, da könnt ihr euch drauf freuen.

    30 x AIDA
    1 x Mein Schiff

  • Genau das mit dem Seetag dachte ich auch, dann steht man früher auf,

    macht mittags zwei Stunden Mittagsruhe und die Nacht am Nordkap muss man ja durchmachen denn wir sind nur über nacht dort und quasi am Mitternacht am Globus.

    Das stimmt, wir haben die Tour im letzten Jahr gemacht, ist sehr schön.

    Die Bilder auf dieser Seite bilden die Wellnesssuite perfekt ab einschließlich Frühstück. 😀:hunger:

  • Halllo,


    kann ich in der Wellness Suite auch Wünsche bezüglich Fühstück aüssern z. B. vegetarisch etc.


    thx & happy cruise

    08-2009 | AIDAbella wMM
    02-2010 | AIDAluna Kanaren
    08-2010 | TUI MS1 Ostsee & Baltikum
    04-2011 | AIDAsol Fan Reise
    07-2011 | AIDAbella wMM
    03-2012 | TUI MS2 Karibik
    03-2013 | TUI MS2 Dubai meets MM
    09-2013 | AIDAsol Nordeuropa
    12-2013 | AIDAmar wMM Weihnachten
    12-2015 | TUI MS1 Asien

    06-2019 | AIDAnova wMM

    06-2024 | AIDAblu Adria

  • huhu


    würde mich auch interessieren, mein Gatte ist Vegetarier und ich mag auch keine Wurst,

    Gatte trinkt nur Tee ich nur Cappu etc, Sohn Wasser - ich hoffe mal da wird man vorher abgefragt, jeder ist ja doch recht speziell in seinen Vorlieben...

    Ich habe nicht Angst zu verhungern, eher dass man einiges entsorgen muss was ja wertvolle Lebensmittel sind

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob das Frühstück schon in der Wellness-Suite stand oder ob es erst gebracht wurde... Ich würde einfach einen Tag vorher an die Rezi im Spa-Bereich und angeben, dass ihr ein vegetarisches Frühstück wollt, das ist bestimmt kein Problem.

  • Wir hatten einen Brief auf der Kabine, mit der Bitte, uns noch einmal im Spa zu melden. Dort wurde wegen der Getränke noch einmal gefragt. Weiter Wünsche hätten wir dann sicherlich anmelden können.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Genau, ihr meldet euch einfach paar Tage vorher da und könnt alles besprechen, wir haben z.b. Den Lachs direkt abbestellt weil wir ihn eh nicht gegessen hätten und glutenfreie Brötchen war auch überhaupt kein Problem.

  • WOW; das sieht richtig toll aus

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo,

    verstehe ich das richtig, dass das Frühstück dann automatisch in der Wellness-Suite serviert wird, wenn man den frühen Termin bucht? Ich überlege, ob ich die Suite für uns am Abreisetag buche, geht das? Denn eigentlich wäre ja 11:00 Uhr normale Checkout-Zeit. Wir sind sogenannte Individualgäste. Gibt es in der Suite auch einen Föhn? Damit man sich da entsprechend komplett fertig machen kann?

  • das habe ich zum Thema Frühstück von Aida per Mail bekommen:

    Sobald Sie die Welness Suite um 08:30 Uhr gebucht haben, beinhaltet dies ein umfangreiches Frühstück in der Suite.

    Eine Flasche Sekt , Wasser und ein kleiner Snack sind mit inbegriffen. Ob dieser Snack Obst beinhaltet wird von er Crew vor Ort entschieden.

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Ich habe gerade in MyAIDA geschaut: wir sind auch Individualreisende das nächste Mal und könnten am Abreisetag die Wellness-Suite buchen. Zumindest ist das möglich, ob es bzgl. Checkout erlaubt ist, weiß ich nicht.

    15.07.17 - 29.07.17: Nordische Inseln mit Island - AIDAvita
    23.12.17 - 06.01.18: Karibische Inseln - AIDAdiva
    12.10.19 - 26.10.19: New York, Florida & Karibik - AIDAluna

    06.01.22 - 20.01.22: Karibische Inseln - AIDAperla (Stornierung, da Baby ohne Corona-Impfung)

    20.01.24 - 27.01.24: Kanaren & Madeira - AIDAcosma

    09.05.24 - 13.05.24: Kurzreise Schweden & Dänemark - AIDAmar

  • Update:

    Heute habe ich Antwort von AIDA erhalten und darin steht, dass man die Suite um 08:30 Uhr buchen und dann ggf. auch bis längstens 12:30 Uhr nutzen dürfe und das dann auch der Check-Out entsprechend später gemacht werden könne. Allerdings sei es im Einzelfall möglich, dass die Hafenbehörde möchte, dass alle Gäste bis 11 Uhr ausgescheckt haben und somit ein kleines Risiko bestünde, dass die Nutzung nur bis kurz vor 11 Uhr möglich sei.


    Ich bin da wohl nicht so risikofreudig.... Allerdings frage ich mich da, wie das diesbezgl. dann mit den zubuchbaren Tageskabinen etc. aussieht - ist ja im Grunde nichts Anderes.

  • Moin,


    habe AIDA kontaktiert bzgl. Frühstück im 8:30 Slot in der Wellness Suite. Als Antwort kam ein langer Text, was alles geboten wird und ganz knapp hinterher

    Zitat

    Ein Frühstück ist nicht mit inklusive.

    Nun bin ich verwirrt, auf welchen Schiffen gab es Frühstück? Ich werde auf der blu sein

  • @fabOnymous


    Das ist schiffsunabhängig und bestell das Frühstück für die Wellness Suite auf dem Schiff, möchte wetten, wenn Du die Frage nochmal an Rostock stellst und z. B. reinschreibst, dass andere Leute das Frühstück kostenlos auf die Wellness Suite erhielten, das es doch möglich ist. Oder aber, die haben das grundsätzlich geändert. Aber dann sollten sie auch ein Frühstück generell anbieten und das gibt es nicht, nur Canapes etc pp

    Ansonsten müsste man um 07:00 Uhr frühstücken gehen und danach in die Wellness Suite.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • huhu


    wir hatten die Suite vor eienr Woche auf der bella und Frühstück bekommen, alelrdings nur den normalen Kaffee und alles was gesund ist, keine Croissants etc, auch kein Nutella (Kind) dafür viel Gemüsesticks, Obst, Birchermüsli, Quark etc. Sekt und Obst gab es nochmals extra, kein Mensch konnte soviel essen

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln