1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA Reiseberichte
  6. Das hat mir nicht gefallen

Wir sind so enttäuscht...

• Sabu
  • 31. Dezember 2012 um 09:42

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • chriss20
    Matrose
    • 31. Dezember 2012 um 10:53

ich glaube da ist jemand enttäuscht, ...

fakt ist: für die beschwerden die du schilderst kann AIDA nichts!
    die häfen im roten meer sind wie sie sind, die wird man nicht so einfach ändern können! auf einer kreuzfahrt ist es normal dass der ein oder andere hafen nicht ganz einladend ist, ... früher (und viele häfen sind eben sehr alt) waren häfen nicht für kreuzfahrten, sondern für handel da. und da braucht man eben einen kran oder einen ÖL-tank oder was auch immer.

zu verhindern dass du immer die balkonseite hast bei der du auf den hafen schauen musst ist ebenfalls recht einfach: premium buchen und die kabine selbst auswählen. dann muss man nur noch hoffen dass der kapitän immer gleich "parkt" (was ebenfalls nicht zu 100% der fall ist)!

zur preispolitik: that´s life!
    wer günstig reisen will bucht am besten just und wartet möglichst lange, ...
    wenn du eine bestimmte reise zu einem bestimmten termin möchtest, dann vario (angebot kommt oder kommt eben nicht).
    und wenn du auch noch die kabine selbst wählen willst: premium

ich sag es nochmal: für die geübte kritik kann AIDA 0,0!!!

2010 vita (Karibik) 2011 bella (WMM) 2011 diva (ÖMM) 2013 mar (Westeuropa) 2014 stella (Westeuropa) 2015 diva (Orient) 2015 vita (Adria)

• Pille
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    22
    • 31. Dezember 2012 um 11:02

Toll, selten so gelacht und das zu Silvester noch vor Dinner for One.

99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

19: Dubai --> Mallorca pur

19 NY -->Jamaica

20 Südafrika (mira)

22 Trans - Südarfrika (Aura)

23 westl. MM (Cosma)

23 Antalya-Mauritius (Blu)

24 Amadea Argent. -Amazonas

24 Trans Mallorca-Kapstadt (Stella)

25 Amadea Südsee

• fuzzy
    Informatiker, Segler
    • 31. Dezember 2012 um 11:04

Absolut geiler SILVESTER Abgang !

Nach dem Motto: NIE WIEDA AIDA....LOL

I love it....als ob es sonst keine Schiffe auf der Welt geben würde....

I really love it.....thanks :lol1:

Einen guten Rutsch ins 2013 und alles GUTE wünsche ich den hardcore AIDA Fans !!!!!!!

ES lebe der Kampf um die Liegen....und ich hoffe diese Mentalität bleibt zur Erheiterung des Restes der Welt erhalten..
    in diesem Sinne auf ein gutes LIEGENRESERVIEREN in 2013.....LOL :austria:

Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper

2 Mal editiert, zuletzt von fuzzy (31. Dezember 2012 um 11:11)

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 31. Dezember 2012 um 11:15

Is ja nur gut, das die Mar nur eine Balkonkabine auf der einen Seite hatte und ausgerechnet der Threaderöffner bekam.

Die anderen hatten alle die Balkonkabine auf der anderen Seite. :lol1:

Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

Einmal editiert, zuletzt von Koala1971 (31. Dezember 2012 um 11:22)

• Marydolores
    Schüler
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2012 um 11:21

Tja... das Leben ist kein Ponyhof :hahahah:

[color=#ff00ff][font='Tahoma']:Boot1: 6 [i][b][size=12]x Aida und 7 x andere Schiffe
    :matrose:

• Molax
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 11:30

C'est la vie

Wir haben trotz Industriehäfen und zu teuer bezahlter BC Balkonkabine :lol1: unsere Reise im Dezember auf der Mar im roten Meer genossen.
    Gutes Wetter ,schöne Strände, super Ausflüge und nicht zu vergessen die netten Mitreisenden die wir kennenlernen durften. :daumen:

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]

• brigitte62
    Schüler
    Reaktionen
    110
    • 31. Dezember 2012 um 11:31
    Zitat von Sabu

Hallo Forum,
    es war unsere 2. Reise mit der Aida. Zuerst hatten wir tolle 10 Tag auf dem östlichen Mittelmeer mit der Diva und dann sollte es weitergehen. Vertrauensvoll haben wir über die AIDA Seite im April 2012 1Woche über Weihnachten das Rote Meer mit der AIDAmar gebucht. Stattliche 1750 Euro hat die Kabine mit Balkon gekostet ohne konkrete Wünsche welche es sein soll. Also nicht das Premium Paket. Wir bekamen die Steuerbordseite. Als wir unsere Buchungsunterlagen bekamen sahen wir die Flugzuteilung. Abends um 20 Ankunft auf dem Schiff, Abreise 16 Uhr vom Schiff. Los ging es.
    1. Hafen unser Balkon lag zur Hafenmauer direkt vor der Aluminiumfabrik und es war so laut das man sich kaum verständigen konnte. Im zweiten Hafen machten wir einen Ausflug aber im 3. Hafen lagen wir wieder direkt an der Hafenmauer und vor unserer Kabine ein Krahn der den ganzen Tag direkt in unsere Kabine läuchtete. Dann kam der Seetag. Den ganzen Tag Schatten und kalt. Nächster Hafen Kairo. Ab Mittag wurde getankt und wieder an unserer Seite so das wir vor dem starken Diesegestank wieder nicht die Tür aufmachen konnten. Dieser Vorgang dauerte den ganzen Nachmittag. Letzter Hafen Sharm El Sheik wieder Schatten.
    Der Durchschnittliche Reisepreis so bestätigte uns jeder Essensnachbar lag bei 1100 Euro. Der günstigste lag bei 850 und der teuerste bei 1199 Euro. Wie konnte AIDA uns für diese Reise nur so Abzocken? Wir haben uns nach einem Urlaub wirklich noch nie beschwert aber hier bin ich echt fassungslos. Ist diese so üblich? Sind wir die einzigen die so etwas verärgert? Ich kann mir nicht erklären wie AIDA glauben kann das man danach noch bei Ihnen bucht und Ihnen das Vertrauen noch einmal schenkt?

Ich frage mich nur warum geht man auf ein großes Kreuzfahrtschiff wenn man den ganzen Tag auf der Kabine verbringen will? Der Sinn so einer Reise erschließt sich mir nicht. Man hätte sich ja auch aufs Pooldeck begeben können und dann die Seite auswählen die Sonne hat. Gerade wenn das Schiff im Hafen liegt und die Meisten an Land sind ist es dort nicht schwer eine Liege zu finden :gruebel:

url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/35rz4u]

• Anurki
    Anfänger
    • 31. Dezember 2012 um 11:37

das ist ja mal wieder typisch, dass es hier zu solchen unverschämten Antworten kommt.
    Hilfreiche Antworten scheint es hier nicht zu geben...

Tut mir echt leid für euch, einen Haufen Geld ausgegeben und dann so einen Mist erlebt. Aus Erfahrung aber bringt leider eine Beschwerde rein gar nichts. Aida ist nicht kooperativ und beharrt auf ihren Standpunkt.
    Das beste ist, die Kosten als teures Lehrgeld zu verbuchen und für spätere Kreuzfahrten andere Unternehmen zu buchen. Es gibt bessere, wirklich!

Einmal editiert, zuletzt von Anurki (31. Dezember 2012 um 11:43)

• web32
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 11:39

Hat die Mar eigentlich kein Sonnendeck????

Also anfang Dezember 2012 war da noch eins. :hahahah:

Alles gute für 2013

• chriss20
    Matrose
    • 31. Dezember 2012 um 11:44
    Zitat von Anurki

das ist ja mal wieder typisch, dass es hier zu solchen unverschämten Antworten kommt.
    Hilfreiche Antworten scheint es hier nicht zu geben...

Tut mir echt leid für euch, einen Haufen Geld ausgegen und dann so einen Mist erlebt. Aus Erfahrung aber bringt leider Beschwerde gar nichts. Aida ist nicht kooperativ und beharrt auf ihren Standpunkt.
    Das beste ist, die Kosten als teures Lehrgeld zu verbuchen und für spätere Kreuzfahrten andere Unternehmen zu buchen. Es gibt bessere, wirklich!

nochmal das gleiche:
    mich würde interessieren, was AIDA für die geschilderten kritikpunkte kann, ...

kritisiert wurde:
    - kunde hat zu viel bezahlt
    - häfen sind nicht schön genug (zu viele krane und zu viele Öl-tanks - zu allem überfluss wurde in den häfen auch noch gearbeitet)
    - in der regel hat nur eine seite des schiffs sonne (man stelle sich vor es wäre bewölkt, ...)
    - AIDA is so unverschämt, den vario und just - buchern die vermeintlich "schlechte" schiffsseite zu geben

mich interessiert wirklich: was kann AIDA für diese kritikpunkte????

2010 vita (Karibik) 2011 bella (WMM) 2011 diva (ÖMM) 2013 mar (Westeuropa) 2014 stella (Westeuropa) 2015 diva (Orient) 2015 vita (Adria)

• olbi0909
    Reaktionen
    2
    • 31. Dezember 2012 um 11:45

nun ja das meiste habe ich einfach überlesen,aber wir wurden als frühbucher auf unserer reise mit der sol auch als trottel von aida bezeichnet,und recht haben die leute, gerade ich als rentner kann kurzfristig buchen,aber wir sind halt auf das dumme frühbucher gerede von aida reingefallen,einen guten rutsch euch allen.

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 31. Dezember 2012 um 11:52

....jetzt ist genug der Schelte :hahaha:, es war die 2.Tour mit AC für Sabu.Bei der ersten lief alles bestens, die zweite aus Sabus Sicht eine
    "" Katastrophe"". Man lernt sicher dazu und bucht dann eine andere Variante.Aber auf Sonne und Schatten hat zum Glück AC noch keinen Einfluß.Deshalb tief durchatmen und in Zukunft die von AC angebotenen Preismodelle beachten.Gleich mit::" Da buch ich nie wieder " zu reagieren macht auf AC keinen Eindruck, und auf die meisten User hier auch nicht.Also beim nächsten mal kurz Torschluß buchen, dann wirds billiger, aber wer weiß, ob ihr da nicht auch wieder Lärm und Schatten habt.L.G. h.p.g.

• Holgi67
    Erleuchteter
    Reaktionen
    15.014
    Bilder
    134
    • 31. Dezember 2012 um 11:53

Leute, lasst Euch doch nicht veräppeln!
    Sabu macht doch nur einen Witz. Das ist doch ein Witz, oder ...? :gruebel:
    Zumindest kann das unmöglich ernst gemeint sein! :antwort:
    Guten Rutsch!
    Holger, der Seefahrer

Viele Grüße

Holger, der Seefahrer

58 Kreuzfahrten - 674 Nächte an Bord.

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 31. Dezember 2012 um 11:56

:sdanke: Das ist so typisch
    Jemand der die Erfahrung nicht hat der macht ja Fehler und schreibt ja ehrlich was in Stört.Die Jungs hatten das ja auch schon erwähnt.
    Und nun kommen sau blöde Antworten echt ein Super Forum :daumen: kann mann nicht schreiben wie mann es besser hätte machen können oder auf verschieden Seiten in Forum aufmerksam machen :meinung: . Wer sich nicht auskennt und schreibt hier offen wird mit sicherheit nie mehr hier schreiben.Wo sind denn die besser Wisser die rund um Aida die alles wissen sogar welche Käp. auf welchen Schiff usw :zorn: .
    hier schreiben nicht nur Leute die sich über andre Belustigen.

Danke @
    Anurki

Der Meinung bin ich auch.
    Und nun einen guten Rutsch ins neue Jahr,.. denkt daran immer nett miteinander Umgehen. :sironie:

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

• Anna Renate
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 12:00

zuckerschnecke
    Es gab leider hier in der letzten Zeit sehr viele Trolle und daher kann denken, das dies erfunden wurde.

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.023
    • 31. Dezember 2012 um 12:01

:sdanke:

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• mcgee
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 12:03

Hallo,
    hier kommen Fragen, die die Welt interessiert :antwort:
    z.B..: Wie hätte man es besser machen können ?
    So wie wir, auch Variobuchen und die andere Seite bekommen... :hahahah:
    Im ernst. Es gibt doch nur die eine Antwort, die tatsächlich die angefallenen Eventualitäten ausschließt. :ssorry: Auch wenn es sich "etwas" blöd liest...:
    Beidseitig buchen :zwinker: , alles andere ist Spekulation, denn auch die Premiumkabine kann mal "falsch" liegen...

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 31. Dezember 2012 um 12:04
    Zitat von Anna Renate

zuckerschnecke
    Es gab leider hier in der letzten Zeit sehr viele Trolle und daher kann denken, das dies erfunden wurde.

:frage1: Haben wir in Norwegen gelassen ...die Trolle :gruebel: .
    :abschied:

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

• moviemaniac
    Anfänger
    • 31. Dezember 2012 um 12:13

Hallo an alle :ciao:

Bei einer ernsthaften Recherche nach Ausflugszielen, Tipps mit Kindern und sonstigen Themen in den Threads stolpert man ständig über irgendwelchen geistigen Dünnschiss. :sironie:
    Das nervt total und kostet Zeit, wobei ich nichts gegen witzige Beiträge habe, die das ganze ein wenig auflockern. :meinung:

Euch allen einen guten Rutsch und bis bald auf irgendeiner Reise mit AC :abfahrt: :Boot1: :titanic: :schwimmen:

• Rambutan
    Nephelium lappaceum
    Reaktionen
    411
    • 31. Dezember 2012 um 12:33

Wir sind gestern von der Mar abgestiegen :cry2: es war auch unsere 2. Reise, haben 1299€ in der Balkonkabine gezahlt und eine Kabine mit Verbindungstür bekommen...Frechheit!
    Die größte Frechheit war das Gewitter am Montag Abend , da hat das Schiff gewackelt und ich habe meinen Cocktail in der Anytime verschüttet...nach Beschwerde habe ich keinen neuen Bekommen...FRECHHEIT :sironie:
    Es gab so wenig Sonne auf der Tour , dass ich nicht mal einen Sonnenbrand am Hintern habe...Frechheit!!!
    Hoffentlich kommt bald die "Willkommen zu Hause Mail" damit ich so richtig loslegen kann , bin schon ganz angespannt :hahahah:

PS. blöderweise war das Essen heiß , aber dafür der Hummer kalt....was für eine Katastrophe :sironie:

Es war eine super Reise , die Weihnachtsgala sehr emotional ( haben alle geweint ) haben viele nette Leute aus dem Forum getroffen , viel getrunken und gegessen, auch dei Häfen waren uns egal , weil wir eh nie da waren. Getendert haben wir auch , was für eine Reise voller Erlebnisse.

guten Rutsch an alle :stossen:

10/12 Sol Kanaren 12/12 Mar rotes Meer 10/13 Stella Kanaren
    03/14 Luna Karibik1 09/14 Cara Nordeuropa 12/14 Mar MM2 03/15 Bella Karibik7 09/15 Vita Adria 12/15 Sol Kanaren+Silvester
    03/16 Bella Indien-Antalya 09/16 Stella MM 12/16 Prima Metropolen 04/17 Luna DomRep-HH 09/17 Aura Italien 12/17 Perla MM
    03/18 Diva Barbados-G.C. 09/18 Mar Ostsee 12/18 Sol MM 03/19 Bella BKK-Shanghai 08/19 luna Muc02 10/19 Stella Trans 12/19 Diva Karibik
    09/21 Sol SE 01/22 Blu Trans 04/22 Blu Korfu 08/22 Bella Nordkap 10/22 Stella MM 12/22 Blu MM
    10/23 Luna NO 12/23 Cosma Kanaren 08/24 Sol GB&NO 12/24 Cosma Kanaren 04/25 Luna Trans Karibik

• 1
    • 2
    • 3
    • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern