Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich bin AIDA neuling.
    Und habe nun mal eine Frage.
    Am Anfang des Jahres stand bei myAIDA noch das die WO für 4 Stunden zu buchen ist.
    Mittlerweile kann ich sie aber nur noch für 1 Stunden buchen und zwar von 7-8 Uhr , und dann steht da noch aber man kann gerne auch die WO bis 20:00 uhr besuchen.


    Kann mich einer der Erfahren mal aufklären.


    Jacki28:
    Die Wellness Suite kannst du für 4 Stunden für 199 € buchen
    Die Wellness Oase für den ganzen Tag


    So auch zu lesen in my Aida


    Für den Eintritt in die Wellness Oase haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 08:00 - 20:00 Uhr.


    Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Hallo Molax,


    das heißt wenn ich die Wellness oase bei myAida buchen kann ich die Eintrittskarte den ganzen tag verwenden.
    Und muss nichts extra zahlen?

  • Zitat

    Hallo Molax,


    das heißt wenn ich die Wellness oase bei myAida buchen kann ich die Eintrittskarte den ganzen tag verwenden.
    Und muss nichts extra zahlen?


    korrekt :)

  • Ist jetzt zwar schon im April gewesen, aber ich muss sagen, dass wir mit der Buchung des Tagestickets für die WO gute Erfahrungen gemacht haben - wir konnten immer rein und raus, haben trotz "nicht Pool-Deck-Wetter" einen schönen Platz gefunden wo wir den ganzen Tage geschlafen, relaxt und gelesen haben, es gab Tee und Obst, der Whirlpool war sehr angenehm und die Massage-Liegen (für die man eine Chipkarte an der Rezeption erhält) sind auch ganz lustig. Handtücher stehen zur Verfügung. Wenn "schlechtes" Wetter ist, eine gute Idee für den Seetag, wie ich finde.

    :Boot1: Immer Deck 7! :Boot1:
    VITA - 04/2012 - Mittelmeer "Doppel-Kurzreise" :!:
    STELLA - 04/2013 - Nordsee-Metropolen :stossen:
    AURA - 10/2013 - Adria <3
    SOL - 01/2014 - Mittelmeer mit Malta <3
    SOL - 09/2015 - Kanaren und Madeira <3
    VITA - 03/2016 - Südstaaten und Mexico :kiss:


    Deck 10... :gruebel:
    PERLA - 06/2017 - Perlen am Mittelmeer 1
    :?: PRIMA - 01/218 - Kanaren und Madeira
    :?: LUNA - 05/2019 - Norwegen!!! :ciao:

  • Hallo Molax,


    das heißt wenn ich die Wellness oase bei myAida buchen kann ich die Eintrittskarte den ganzen tag verwenden.
    Und muss nichts extra zahlen?

    Die Wellness Oase kostet zwischen 20 - 25 Euro für den Tag, je nach Schiff.

    AIDA Bella WMM 07/2010


    AIDA Luna Karibik 02/2011


    AIDA Luna Nordamerika3 10/2011


    AIDA Mar Ostsee 07/2013


    AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

  • Zitat

    Die Wellness Oase kostet zwischen 20 - 25 Euro für den Tag, je nach Schiff.


    Diva, bella, Luna = 20 Euro


    Blu, Sol, Mar, Stella = 25 Euro

    AIDAdiva (2x)
    AIDAbella (3x)
    AIDAblu (4x)
    AIDAsol (1x)
    AIDAmar (2x)

  • Mar hatten wir Anfang 2013 noch mit 20€ , war wohl nicht gut Besucht , drum der Preis !


    Wenn ich mich richtig erinnere galt der neue Preis erst ab März 2013
    Ich habe im Februar auch noch 20 € auf der Mar bezahlt

  • Wir haben über My Aida die Wellness Oase auch für den zweiten Seetag gebucht, wir fahren Ende Juli los und sind auf der Blu.
    Pro Person 25 Euro - hoffe es lohnt sich auch :zwinker:


    Lg Nicole :ciao:

    Aida blu - WMM 07/13[
    Aida luna - N. Fjorde 07/14
    Aida mar - Ostsee 06/15
    Aida bella - Adria 09/16





  • Folgendes wollte ich gerade per PN verschicken. Leider werde ich, warum auch immer, von Molax ignoriert. Ich hatte noch nie was mit ihr zu tun, bin ja noch recht neu hier. Aber sei es drum! Vielleicht kann mir ein anderer helfen. Hab es einfach kopiert!


    Hallo Molax,


    du wurdest mir als ausgewiesen Wellnessexpertin empfohlen. Ich hätte ein paar Fragen zu dem Wellnespaket. Könntest du mir da vielleicht weiter helfen?


    Ich stell sie einfach mal.


    In MyAida steht 3x Eintritt in die Wellness Oase. Sind das dann 3 Tage oder wirklich nur 3x rein gehen? Welche Tage sind es? Ein Seetag ist für mich schon gar nicht mehr zu buchen, ist er dann auch so nicht mit drin?


    Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung, das finde ich gut. Ist die Empfehlung nur für´s Rossini oder auch für das Buffetrestaurante?


    Roomservice, was kann ich da drunter verstehen? Krieg ich meinen Cocktail da dann aufs Zimmer geliefert?



    Vielen Dank im vor raus schon mal


    Micha

  • Wenn Du die Wellnessoase buchst, dann für einen bestimmten Tag. Rein und rausgehen kannst Du dann mit Deiner Bordkarte, sooft Du willst.
    Es mag sein, das die WO, an den anderen Tagen ausgebucht ist und Du sie nicht mehr "siehst" / buchen kannst.
    Als Roomservice kenn ich z.b. die Pizzalieferung - es mag aber durchaus auch andere Dinge geben, die aufs Zimmer gebracht werden.
    In die Wellnessuite, kann man sich aber auch Cocktails und Sekt usw. bringen lassen - diese werden dann vom Personal an der Poolbar geholt. (war bei uns so)


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • In die Oase darfst du an 3 Tagen so oft rein und raus gehen wie du möchtest. In dem Paket hast du den Wellnessbutler, der kümmert sich um die Termine und reserviert in der Regel die Seetage im voraus für dich. Wenn du lieber andere Tage haben möchtest kannst du das an Bord auch noch ändern. Ich konnte beim letzten Mal jeden Tag nehmen, egal ob schon ausgebucht oder nicht, da schien es ein Sonderkontingent zu geben.


    Die Menüempfehlung ist für die Buffetrestaurants, da bekommst du einen Zettel auf dem Beispielmenüs stehen.


    Bei dem Roomservice kannst du dir zwischen 8 und 20 Uhr Getränke aufs Zimmer bringen lassen. Die Karte ist begrenzt (keine Cocktails). Das hatte ich aber nicht genutzt, frag mal beim Spabutler oder der Rezeption nach. Ich hatte da keine Karte auf dem Zimmer.

  • Ich habe wohl "Wellnesspaket" überlesen - entschuldigung dafür..


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Hallo,


    wir haben nun auch zwei Tagestickets für die Wellnessoase für unseren Seetag gebucht und sind schon sehr gespannt!


    Die vierte Aida-Tour und noch nicht einmal dort gewesen... so geht es ja nun nicht :zwinker:


    Liebe Grüße!

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose:

  • Weiss nicht, ob das generell der Fall ist, aber auf der Blu wurde jetzt auf der Mittelmeer Tour an einigen Abenden eine Saunanacht für 25€? angeboten und wenn man an dem Tag die Wellnessoase gebucht hatte, durfte man auch kostenlos an der Saunanacht teilnehmen....

  • Hallo !


    Ich würde gerne wissen, wie das auf der Vita und Aura mit dem Wellnessbereich funktioniert.
    Soweit ich hier nachlesen konnte gibt es für den Wellnessbereich keine Tagespauschale. Ist dies richtig ?
    Kann da jeder rein oder sind die Plätze limitiert und wie ist es wenn man eine Wellnessanwendung gebucht hat.

  • Hallo !


    Ich würde gerne wissen, wie das auf der Vita und Aura mit dem Wellnessbereich funktioniert.
    Soweit ich hier nachlesen konnte gibt es für den Wellnessbereich keine Tagespauschale. Ist dies richtig ?
    Kann da jeder rein oder sind die Plätze limitiert und wie ist es wenn man eine Wellnessanwendung gebucht hat.


    robfam:


    Auf Vita und Aura gibt es keine WO aber einen Body & Soul Spa Bereich für Anwendungen und einen Saunabereich ( Aromasauna ,Dampfsauna, Finnische Sauna und Ruheoase) Die Sauna ist von 8:00-20:00 geöffnet und kostenfrei

  • Was hat es denn mit der Eiswand auf sich?

    :Boot1: Immer Deck 7! :Boot1:
    VITA - 04/2012 - Mittelmeer "Doppel-Kurzreise" :!:
    STELLA - 04/2013 - Nordsee-Metropolen :stossen:
    AURA - 10/2013 - Adria <3
    SOL - 01/2014 - Mittelmeer mit Malta <3
    SOL - 09/2015 - Kanaren und Madeira <3
    VITA - 03/2016 - Südstaaten und Mexico :kiss:


    Deck 10... :gruebel:
    PERLA - 06/2017 - Perlen am Mittelmeer 1
    :?: PRIMA - 01/218 - Kanaren und Madeira
    :?: LUNA - 05/2019 - Norwegen!!! :ciao:

  • Ich kenne die Eiswand bisher nur von der AidaDiva, dort ist sie im Saunabereich aufgestellt. Quasi eine mit eis bedeckte Wand um sich abzukühlen nach dem Saunagang. Erfrischend aber einen Eisbrunnen find ich ausreichend.

    Ich bin schon mal Aida gefahren .... :Boot1:


    Nächste Fahrt(en):


    056d4a9dabae594421b5c92f9e831383f4e1018d



  • Kann mir jemand sagen wann meist die Saunanacht ist, da diese ja beim Wellness Oase Paket dabei ist. Eher an einem Seetag oder Hafentag? Das würde den Oasen Preis docht was angenehmer machen.


    Grüsse

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T