Beiträge von dermichameyer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    bis wann muss ich den spätestens vom Schiff runter? Die Koffer sind ja häufig auch nicht vor 10:30 frei. So war es bei meiner letzten Tour zu mindestens.


    Wir fahren erst um 13Uhr irgendwann. Der um 11Uhr war uns einfach zu früh...


    Danke jetzt schon mal


    Leider wirst du dir noch länger auf die Zunge beißen. Das Thema hat dort ein Schloß! Solche Themen haben immer schnell ein Schloß. Diskutieren wollen aber trotzdem alle drüber, daher wird dann irgend wo darüber diskutiert. Ob das so sinnig ist, sei mal dahin gestellt :D


    Die Frage ist einfach beantwortet. Wieviel gibt's du in einem normalen Restaurant? 1-2€? Und an der normalen Bar? Wenn ich jedes mal zahlen muss, dann geb ich nicht mehr wie 0-50ct, am Abend der selbe Betrag wie im Restaurant.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit dem laut sein liegt wohl am Sturm ;)


    Auf der Luna, stimmt, waren viele Gruppen. Aber man hat immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Das am Seetag an der Poolbar bei schönem Wetter es laut ist, stört mich nicht!


    Bei der letzten Sturmfahrt in der Nordsee war ich auch an Bord. Nicht mit Gruppen, sondern mit über 500 Kindern. Ganz ehrlich, lieber laute Vereine und Jungesellenabschiede tagsüber an der Poolbar, als morgends um 6 Uhr Kinder die durch die Gänge rennen!


    P.S. ich hab nichts gegen Kinder (hab selber 3 im typischen Alter), hab was gegen Eltern, die ihren Kindern nicht sagen können dass auf dem Schiff, vor allem in den Gängen nicht gerannt wird!!!


    Nimm die U-Bahn, Koffer kannst du totzdem abgeben (war zumindestens letztes Jahr so). Eine Fahrt kostet dann 3,20(glaub) oder du nimmst ein Tagesticket ab 9Uhr für 5€ und kannst den ganzen Tag noch fahren.

    Nach dem Werftaufenthalt der Cara durften wir im Oktober letzten Jahres auch erst später aufs Schiff in Hamburg. Aber die Koffer konnten wir bereits morgens am Hafenterminal abgeben. Wir hatte ein Taxi vom Hauptbahnhof nach Altona genommen (der Shuttle fuhr auch noch nicht).


    Wann durftet ihr denn die Koffer abgeben?

    Hat schon mal jemand den Spaziergang durch das Rotlichviertel mit AC gemacht? Meine Mutter reist alleine und würde sich dafür interessieren.
    :sdanke:

    Folgendes wollte ich gerade per PN verschicken. Leider werde ich, warum auch immer, von Molax ignoriert. Ich hatte noch nie was mit ihr zu tun, bin ja noch recht neu hier. Aber sei es drum! Vielleicht kann mir ein anderer helfen. Hab es einfach kopiert!


    Hallo Molax,


    du wurdest mir als ausgewiesen Wellnessexpertin empfohlen. Ich hätte ein paar Fragen zu dem Wellnespaket. Könntest du mir da vielleicht weiter helfen?


    Ich stell sie einfach mal.


    In MyAida steht 3x Eintritt in die Wellness Oase. Sind das dann 3 Tage oder wirklich nur 3x rein gehen? Welche Tage sind es? Ein Seetag ist für mich schon gar nicht mehr zu buchen, ist er dann auch so nicht mit drin?


    Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung, das finde ich gut. Ist die Empfehlung nur für´s Rossini oder auch für das Buffetrestaurante?


    Roomservice, was kann ich da drunter verstehen? Krieg ich meinen Cocktail da dann aufs Zimmer geliefert?



    Vielen Dank im vor raus schon mal


    Micha

    An sich finde ich das eine super Sache, aber ich sehe irgendwie nicht ein schon vorher die Gutscheine zu kaufen. Warum sollte ich in "Vorkasse" gehen wenn ich davon erstmal nichts habe? Wenn werden wir uns welche an Bord holen, aber das wissen wir auch noch nicht so genau. Wir fahren mit der Mar und wir sind "Destille" und "Höfels-Fan`s" und das ist ja im Bierpaket nicht mit drin. :meinung:


    Gehst du nicht immer in Vorkasse wenn du was über MyAida buchst? Auch bei den Ausflügen oder beim Spa ist das so. Und wenn du AI über MS buchst, dann zahlst du ja gleich mal mehr dafür, also auch Vorkasse.

    alles klar...sind die Badmäntel also nur in der Sauna erlaubt? Wenn die Kinder bei 15° in den Pool wollen und danach pack ich sie dann halt in einen XL Bademantel.


    Und vielleicht sind die Bademäntel auch nicht nur Kindern zu groß! Es soll auch Erwachsenen, vor allem Frauen, geben, die unter 160cm sind. Was ist mit denen?


    Gibt es für die also keine Bademäntel?