Alle
wer ist beim ausflug jonathan dabei?
23.10.2013 - 02.11.2013
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 23.10.2013 - 02.11.2013
-
-
Ich fasse es nicht. Im Prinzip habe ich gepackt, aber der Koffer wiegt nur 20kg. Da hab ich doch noch 3kg. Und im Handgepäck ist auch noch nichts.
-
NEID!
Ich traue mich garnicht, zu packen... Mache ich Mittwoch morgen

LG, Bini
-
Ich packe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. gibt es noch jemand, der auch so spät loslegt ?
-
Bin beim Ausflug mit Jonathan dabei!
Bei mir steht das Meiste jetzt bereit, um morgen eingepackt zu werden. Muß morgen früh nochmal arbeiten, hab gar keinen Bock!
-
Wir sind auch beim Ausflug Jonathan dabei

LG Simone
-
Hallo, in die Runde,
lange habe ich nur mitgelesen, jetzt schreibe ich aber endlich auch mal.
Wir (meine Frau Janin und ich (Karsten) fliegen ab Hamburg nach Frankfurt. Von dort geht es mit "Condor" (Wesjet-Charter) direkt nach Montreal (Ankunft 19:45 oder so). Ob wir dann noch fit für die Kleine-Augen-Gruppe sind wissen wir noch nicht. Mal schauen, ob wir an der Rezi auflaufen werden.
Bei den einzelnen Fantreffen werden wir aber dabei sein. Dort haben wir schon viele liebe Leute kennengelernt, ich denke, dass wird dieses Mal nicht anders. Hier ist ja schon echt nett was los.
Für Quebec haben wir nichts geplant, für Halifax sind wir bei Jonathan gebucht, in Bar Habour fahren wir um 14:00 mit Arcadia-Tours.
In Boston wollen wir auf eigene Faust zum MIT und nach Harvard, außerdem über den Freedom Trail. In New York haben wir das Glück und dürfen mit dem Pedelec durch die Stadt, was mich wahnsinnig freut.
Zurück (ich mag nicht daran denken) fliegen wir mit BA über London zurück nach Hamburg.Ist denn schon für Frankfurt ein kleiner Treff organisiert?
Am ersten Abend werden wir sicherlich mit unseren Kids-Club-Ansteckern rumlaufen, daran erkennt ihr uns.
und dann ist 

Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen.
Es sind ja auch nur noch knapp 2 Tage

-
Wir sind auch beim Ausflug mit Jonathan dabei...
Gepackt wird übrigens auch erst morgen. Muss noch waschen und bügeln

LG greno4711
-
Muss morgen auch noch arbeiten

-
Muss man eigentlich dieses online ausgefüllte Einreisedokument für die USA mitnehmen ?
-
Muss morgen auch noch arbeiten

tröstet es Dich, ich muss morgen auch noch arbeiten ?
-
So mit Büchern und noch nem Hoodie bin ich bei 22,5kg -> passt
Rest ins Handgepäck und UA scheint da nur ne Grössenbegrenzung zu haben. Hinweise zum Gewicht finde ich nirgends.Welcome auch an alle Nachzügler.
-
Also, ich packe auch erst morgen Abend, in aller Ruhe. Werd' auch neidisch, wenn ich lese, dass manche nicht auf 23 kg kommen. Ich bin jedes Mal drüber und musste dann nochmal "aussortieren". Aber das war immer bei 20kg der Fall. Mal sehen, vielleicht packe ich es diesmal

-
Und dann noch für die, die den Ausflug Acadiatours um 10:00 Uhr gebucht haben:
Treffen am zweiten Seetag, 17:30 Uhr an der Rezeption zwecks zeitigem Verlassen der Bella
Puhh, wir kommen ja richtig in Stress

annemonia
Mit 2 Seetag meinst Du den 27.10 oder? Also Tag vor Halifax
LG Bernd
-
Alle
wer ist beim ausflug jonathan dabei?Wir sind dabei mit 4 Personen.
-
Wir sind in Halifax bei Jonathan dabei und bei Acadia Tours um 10Uhr!
-
Muss man eigentlich dieses online ausgefüllte Einreisedokument für die USA mitnehmen ?
Also ich hab's mal ausgedruckt und werde es mitnehmen. In den Reiseunterlagen von AIDA wird es empfohlen, das Dokument dabei zu haben...
-
So mit Büchern und noch nem Hoodie bin ich bei 22,5kg -> passt
Rest ins Handgepäck und UA scheint da nur ne Grössenbegrenzung zu haben. Hinweise zum Gewicht finde ich nirgends.Welcome auch an alle Nachzügler.
Was ist ein Hoodie ?
-
Von dort geht es mit "Condor" (Wesjet-Charter) direkt nach Montreal (Ankunft 19:45 oder so).
Woher die Info? ich habe die Auskunft, dass eine Condor (767) Maschine fliegt.
LG, Bini
-
Also, ich packe auch erst morgen Abend, in aller Ruhe. Werd' auch neidisch, wenn ich lese, dass manche nicht auf 23 kg kommen. Ich bin jedes Mal drüber und musste dann nochmal "aussortieren". Aber das war immer bei 20kg der Fall. Mal sehen, vielleicht packe ich es diesmal

Mir geht es auch immer so - bin schockiert, wenn ich den fertig gepackten Koffer wiege und dann wieder aussortieren muss
Wie ist es eigentlich bei der Rückreise mit Übergepäck ? Was kostet dies pro Kilo ?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-