Beiträge von Karsten_B

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,
    vielleicht ist hier ja noch jemand, der auch die Highland Park Distillery auf eigene Faust besuchen wollte.
    Ich habe gerade eine Mail aus Schottland bekommen, in der steht, dass HP am Sonntag ausschließlich für die AIDA-Gruppen öffnet. Ein Besuch als "Privatperson" ist somit nicht möglich.
    AIDA nimmt aber auch ein stolzes Sümmchen.
    Da bleibt dann noch Scapa.


    Liebe Grüße, bis in zwei Wochen :wiegeil:
    Karsten

    Es waren zwei Busse unterwegs, ein großer, amerikanischer Schulbus und ein Van. Jonathan war im kleinen Bus dabei, aber an den Sehenswürdigkeiten, an denen angehlaten wurde, hat er dann erzählt.

    Danke, euch auch. Bis morgen Abend um 22:00 Uhr an der Poolbar :stossen:


    Wir schmeissen gleich das AIDA-Auslauflied in den CD-Player und das wird gepackt *sailaway*
    Und morgen um 10 Uhr gehts los... :wiegeil:

    :abfahrt: Noch 3 Tage!!!! :abfahrt:


    Ich habe gerade gesehen, dass die Vita heute in Dubrovnik am A**** der Welt angelegt hat. Ist das immer so? Hat jemand Erfahrung, wie man von dort in die Stadt kommt?


    Freuen uns, dass es jetzt endlich bald wieder losgeht.
    Karsten

    Hmmm, :abfahrt: ist glaube ich um acht :gruebel: , da möchte sicherlich jeder gerne gucken. :matrose: :foto:
    Anschließend ist Pooldeck-Party :tanzgott: . Wie wäre es dort um 22:00 Uhr an der Poolbar hinten in der Ecke? :stossen:

    So, nachdem ich etwas Probleme mit meinem Account hatte, bin ich wieder mit neuem Namen zurück.
    Keine Ahnung, was passiert ist...


    Noch 12 Tage, dann geht es endlich los und wir freuen uns schon rieisg endlich wieder "nach Hause" zu kommen. :abfahrt:


    Hat jemand vielleicht Lust am ersten Abend gemeinsam auf eine schöne Reise anzustoßen? :stossen:
    Ist doch immer nett, die (diesmal wenigen) Leute aus dem Forum kennen zu lernen.


    Schöne Grüße
    Karsten

    Hallo, in die Runde,
    lange habe ich nur mitgelesen, jetzt schreibe ich aber endlich auch mal. :jump:
    Wir (meine Frau Janin und ich (Karsten) fliegen ab Hamburg nach Frankfurt. Von dort geht es mit "Condor" (Wesjet-Charter) direkt nach Montreal (Ankunft 19:45 oder so). Ob wir dann noch fit für die Kleine-Augen-Gruppe sind wissen wir noch nicht. Mal schauen, ob wir an der Rezi auflaufen werden. :frage1::schlafen:
    Bei den einzelnen Fantreffen werden wir aber dabei sein. Dort haben wir schon viele liebe Leute kennengelernt, ich denke, dass wird dieses Mal nicht anders. Hier ist ja schon echt nett was los.
    Für Quebec haben wir nichts geplant, für Halifax sind wir bei Jonathan gebucht, in Bar Habour fahren wir um 14:00 mit Arcadia-Tours.
    In Boston wollen wir auf eigene Faust zum MIT und nach Harvard, außerdem über den Freedom Trail. In New York haben wir das Glück und dürfen mit dem Pedelec durch die Stadt, was mich wahnsinnig freut.
    Zurück (ich mag nicht daran denken) fliegen wir mit BA über London zurück nach Hamburg.


    Ist denn schon für Frankfurt ein kleiner Treff organisiert? :stossen:
    Am ersten Abend werden wir sicherlich mit unseren Kids-Club-Ansteckern rumlaufen, daran erkennt ihr uns. :lol1: und dann ist :gitarre::tanzgott::abfahrt:


    Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen.
    Es sind ja auch nur noch knapp 2 Tage :jump::jump: