Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist schon ein starkes Stück, das AC ganz genau bei FB informiert.
    Was ist mit den Gästen, die noch auf ihre Flugdaten warten und nicht bei FB angemeldet sind?
    Toller Info - Austausch.

  • Ist schon ein starkes Stück, das AC ganz genau bei FB informiert.
    Was ist mit den Gästen, die noch auf ihre Flugdaten warten und nicht bei FB angemeldet sind?
    Toller Info - Austausch.

    Wo ist das Problem? Auf der Aida.de Seite steht auch alles!

  • Ist schon ein starkes Stück, das AC ganz genau bei FB informiert.
    Was ist mit den Gästen, die noch auf ihre Flugdaten warten und nicht bei FB angemeldet sind?
    Toller Info - Austausch.


    Und wieder ein konstruiertes Whining...zum Brechen.
    Wenn AC nichts schreiben würde wäre es falsch - schreiben sie was isses auch falsch.
    Und da bei FB nur das nochmal steht was auch auf Aida.de steht, isses doch wumpe.


    Und gerade für die Leute unterwegs isses oft (nicht immer!!!) einfacher FB zu lesen als ne dicke Webseite.

    10/2011 Carnival Destiny - Karibik
    12/2013 AIDAsol - Nordeuropa 1 (Metropolen)
    10/2014 AIDAstella - Kanaren 9
    08/2015 AIDAdiva - Ostsee 1
    10/2016 AIDAprima - Nordeuropa 1 (Metropolen)
    05/2017 AIDAmar - Ostsee 2
    09/2018 AIDAdiva - Transatlantik 2 (W'münde - NewYork)

    03/2019 AIDAmar - Nordeuropa 1 (Metropolen)

    06/2019 AIDAbella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    02/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira

    06/2020 AIDAstella - Spanien & Portugal mit Ibiza

  • Ist schon ein starkes Stück, das AC ganz genau bei FB informiert.
    Was ist mit den Gästen, die noch auf ihre Flugdaten warten und nicht bei FB angemeldet sind?
    Toller Info - Austausch.


    Auf FB wird auch nicht mehr gepostet als auf AIDA.de zu lesen steht! AC verweist auf FB immer auch auf die Homepage. Zu Informationen: Die Betroffenen sollen sich, so die Postings auf FB, immer an das Kundencenter von AC wenden. Mehr Infos gibt es auch auf FB nicht!

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Eben, man muss es so sehen, toll dass sie es auch auf Facebook machen. So erreicht man noch mehr Leute. Wer nicht mitmacht, darf sich einfach nicht beschweren. Ist wie mit Lottospielen, wer es nicht macht, darf nicht jammern, dass andere Gewinnen.

  • Auf FB wird auch nicht mehr gepostet als auf AIDA.de zu lesen steht! AC verweist auf FB immer auch auf die Homepage. Zu Informationen: Die Betroffenen sollen sich, so die Postings auf FB, immer an das Kundencenter von AC wenden. Mehr Infos gibt es auch auf FB nicht!



    Woher soll ich das wissen? Danke Nordlicht für Deine sachliche Information. Sehr schön, dass es so etwas noch gibt.

  • Was man als "Nicht-Facebook-Nutzer" zur sachlichen Einschätzung auch wissen sollte:


    Bislang ist es "nur" EIN Pax, der auf Facebook die aktuelle Situation postet :antwort:
    Der schreibt auch von 200 km/h, wobei sich das mit keinerlei Nachrichtenmeldung deckt. Da ist es "gerade mal" die Hälfte. Ich weiß, dass ich auf See auch immer noch viel. Aber wenn ich bei all seinen Infos die Hälfte abziehe, ist es nur noch halb so dramatisch, wie es dort grad gepostet wird.


    Ich wart lieber mit "Sorgen machen", bis ich noch ein paar weitere Infos von Leuten an Bord gelesen habe.

  • Hier sieht man was.


    http://nyharborwebcam.com/


    Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_140.gif]

  • Naja, ist schon etwas windig, aber morgen wird es da wohl richtig losgehen.
    Verstehe nur nicht die Leute, die jetzt da noch die Treppe runtergehen, um zu "gaffen", statt wie angeordnet die tieferliegenden Ortsteile zu verlassen.

    Gaffer gibt es immer wieder. Die Menschen sind halt verschieden. Und die Neugier siegt oft vor der Vernunft . :sgenau:

  • Wir sind immernoch am Warten, langsam glaube ich, dass AIDA einfach keine Flüge mehr herbekommt!

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2


  • Und wieder ein konstruiertes Whining...zum Brechen.
    Wenn AC nichts schreiben würde wäre es falsch - schreiben sie was isses auch falsch.
    Und da bei FB nur das nochmal steht was auch auf Aida.de steht, isses doch wumpe.


    Und gerade für die Leute unterwegs isses oft (nicht immer!!!) einfacher FB zu lesen als ne dicke Webseite.





    "konstruiertes Whining"


    stimmt und kommt einem so bekannt vor!



    Wir drücken Allen die Daumen die davon Betroffen sind.

  • Hallo zusammen!


    Grüße von der luna.


    Hier ist soweit alles ok. Sehr wenige Passagiere, einige Induviduelle wie wir und ein paar die zurück gekommen sind von der früheren Reise.


    2 Flieger haben es auch hergeschafft. Passagiere max 500 ! Erste Sturmnacht war heftig aber es geht allen soweit gut. Ca 25 % Ausfall der Passagiere wegen Seekrankheit. Zahlen von der Rezi.


    Leute beim Frühstück 70 :)


    Hoffe dass es der Rest noch zu uns schafft. Wir reiten weiter ( schon heftig )


    Stürmische Grüße

    2009 öMM
    2010 Kanaren+Madeira, Karibik
    2011 Nordkap
    2012 Dubai, Transkaribik, Karibik
    2013 wMM, Adria
    2014 Nordamerika
    2015 Nordeuropa, Transamerika, Asien
    :abfahrt:

  • Das klingt ja einigermaßen beruhigend! :daumen: Wir hoffen, daß das Schlimmste überstanden ist! :titanic:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • :ciao: schön zu hören, viele machen sich Sorgen... gute Fahrt :ciao:

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/2025 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Ist Balkonkabinenbucherheizer eigentlich noch im Land, oder lässt der sich grad per Privatjet hinterherfliegen :frage1:


    Das wäre doch das ultimative Erlebnis für ihn :zwinker: