Fanreise 12.03. 14.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja Sawyer, das kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!
    Anreise, einchecken, Kabine in Beschlag nehmen, Schiff erkunden, Neuigkeiten suchen und finden, alles auf sich wirken lassen.
    Die Unterhaltung im Theatrium, Shows waren super, in den einzelnen Bars die Musik, ok, das Brauhaus war für uns was neues, die Animation der Fische im Treppenhaus war genial, ABER was uns zum Rückzug zwang, war die Karaokeveranstaltung. :abschied:
    Bei ... AUF DER REEPERBAHN......sind wir geflüchtet :zwinker: :zufrieden: :zungeraus:
    Wie immer war das Essen spitzenmässig, anders kennen wir es eigentlich gar nicht, aber nun genug der Lobenshymen.
    UNS hat es gefallen, wir können nur von uns reden, gut das es verschiedene Meinunge gibt :zwinker:

  • Gab es denn auch Infos zum Thema Taufpatin? So wie es diesmal abläuft ist ja sehr ungewöhnlich.

  • Angestellte der Reederei aus jeder Nation einer. Begründung, die letzte Taufe hier in Deutschland

  • Hallo Anna, eine war auch bereits an Bord und sagte sie ist bereits sehr aufgeregt :daumen:

    "SIE... HABEN... URLAUB!!!! STÖSSCHEN!!"

  • HILFE,


    an Board hatten wir ein Schreiben bekommen, mit der WEB Seite zum Film laden.
    Ich finde den Zettel nicht mehr !


    HILFE


    Kann mir einer die Adresse per PM zukommen lassen?


    DANKE


    War ne schöne non Stop Party :)

    [size=10]03 Arosa Blu westliches Mittelmeer
    08 Brilliance of the Seas bis Oslo
    11 diva ÖMM / bella WMM
    12 aura Karibik / blu Ostsee / cara Oslo / sol Kanaren / vita Amazonas/Karibik
    13 stella Fanreise / blu WMM / aura Adria
    14 diva ÖMM / luna Norwegen / bella Canada / USA / luna Karibik
    15 vita Karibik / aura WMM
    16 blu Kanaren


    [size=12][size=10][color=#666666]16 mar Ostsee
    16 prima Metropolen

  • was du warst an Board ;)

  • Hallo zusammen,


    wir waren auch auf der Fanreise (und Clubnacht) an Bord. Kann uns auch jemand die Adresse zum Herunterladen der Unvergesslichen Momente zusenden? Wir haben leider die AIDA Heute nicht mitgenommen:-(


    Liebe Grüsse Holger und Simone Küffen

  • Juhu, da stand es. Ich nehme die AIDA heute immer als PDF mit :zwinker:


    Adresse : [url]http://www.aida.de/unvergesslich


    Für alle die suchen.


    LG :tanzgott:

    [size=10]03 Arosa Blu westliches Mittelmeer
    08 Brilliance of the Seas bis Oslo
    11 diva ÖMM / bella WMM
    12 aura Karibik / blu Ostsee / cara Oslo / sol Kanaren / vita Amazonas/Karibik
    13 stella Fanreise / blu WMM / aura Adria
    14 diva ÖMM / luna Norwegen / bella Canada / USA / luna Karibik
    15 vita Karibik / aura WMM
    16 blu Kanaren


    [size=12][size=10][color=#666666]16 mar Ostsee
    16 prima Metropolen

  • Ich bin gestern von der Expireise abgestiegen und bin vom Essen sehr begeistert. Das war von der Qualität wesentlich besser als auf meinen letzten Aidareisen der vergangenen Jahre! Was mich schockiert hat war der katastrophale und unfreundliche Service in der Aida-Bar, Beachbar und der Anytime. Wie war das auf eurer Reise?

  • Logo das auf der Expi-Reise die Qualität des Essens höher ist als auf normalen Reisen. Die Reisebüromitarbeiter sollen ja auch überzeugt werden um Aida begeistert zu empfehlen und zu verkaufen.

  • Ich bin gestern von der Expireise abgestiegen und bin vom Essen sehr begeistert. Das war von der Qualität wesentlich besser als auf meinen letzten Aidareisen der vergangenen Jahre! Was mich schockiert hat war der katastrophale und unfreundliche Service in der Aida-Bar, Beachbar und der Anytime. Wie war das auf eurer Reise?

    Also wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Service an den Bars gehabt und hatten auch sehr viel Spass mit der Staff :daumen:

    "SIE... HABEN... URLAUB!!!! STÖSSCHEN!!"

  • Hallo zusammen,


    wir hatten auch viel Spaß mit der Crew. Natürlich waren die alle noch nicht so eingespielt, wie nach ein paar Monaten, gaben sich aber Mühe.
    Manchmal hat es auch mal länger gedauert, und es hakelte noch sichtbar im Zusammenspiel.


    Aber wie die Rostocker das immer wieder hinbekommen, 600 neue Leute zu einem Team werden zu lassen! Hut ab! :meinung:

    [size=10]03 Arosa Blu westliches Mittelmeer
    08 Brilliance of the Seas bis Oslo
    11 diva ÖMM / bella WMM
    12 aura Karibik / blu Ostsee / cara Oslo / sol Kanaren / vita Amazonas/Karibik
    13 stella Fanreise / blu WMM / aura Adria
    14 diva ÖMM / luna Norwegen / bella Canada / USA / luna Karibik
    15 vita Karibik / aura WMM
    16 blu Kanaren


    [size=12][size=10][color=#666666]16 mar Ostsee
    16 prima Metropolen

  • wir waren Stammgast in der AIDA-Bar, klar manchmal mußten wir warten bis wir bedient wurden, man hat gemerkt die Manschaft ist noch nicht eingespielt, aber wir sind nicht verdurstet.