General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und in den Kommentaren schrieb Benny Güttler, dass er ihn anschließend ablöst.

    Ah okay - stimmt. Bisher war er ja eher auf Nova/Cosma unterwegs - auch mit sehr langen Einsätzen. Er hatte irgendwo auf Insta auch mal geschrieben, dass er dort bevorzugt eingesetzt wird.

  • Guten Morgen :), weiss jemand wo ich sehen kann, welcher HD/GM gerade auf welchem Schiff ist ?

    Schau mal hier:

  • Patrick Jahn ist aktuell Hoteldirektor auf der Mar. Er ist sehr sympathisch und gefühlt immer für seine Gäste ansprechbar und dabei sehr authentisch, z.B. (auch) wenn man ihm Fragen stellte. Es war toll, ihn auf Veranstaltungen (Club-, Suitentreff) oder einfach mal so anzutreffen und sich mit ihm auszutauschen.

  • Wir waren gerade mit der Aura in Schottland und hatten gehofft, dass stephen ueker noch f&b Direktor ist. Den haben wir Jahresanfang in Südafrika kennengelernt und der war absolut super, was Herzlichkeit und Kommunikation angeht. Weiss jemand, auf welchem Schiff er jetzt aktuell ist?

    Soweit ich mich erinnere wollte er im Sommer auf die Diva , er macht gerne im Sommer die nördlichen Routen hat er mir erzählt .

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber auf der Bella ist derzeit Stefan Weder Hoteldirektor.

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia

  • Tobi Klaus ist ab heute auf der perla. 😊


    Quelle: gerade im Terminal die erste AIDAheute in die Hand gedrückt bekommen.

    Irene001 Danke fürs Aktualisieren der Liste. Tobias Klaus und nicht Dominik Meisterfeld ist auf der Perla. GM auf der Perla ist laut diesem Thread Lars Rieke.

  • Hallo,Irene. Seit 2 Wochen ist Heidi Rothe HD auf der Cosma. L.G. Heike 🙂

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma