EM ist Nadja Kohlermann
GM Michael Wetzlar
Wie lange sie bleiben ist mir nicht bekannt, wir sind gestern abgestiegen
Michael bleibt noch bis März, ich meine bis Mitte März. Nadja weiß ich leider auch nicht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
EM ist Nadja Kohlermann
GM Michael Wetzlar
Wie lange sie bleiben ist mir nicht bekannt, wir sind gestern abgestiegen
Michael bleibt noch bis März, ich meine bis Mitte März. Nadja weiß ich leider auch nicht.
Moin zusammen 😃,
Weiß jemand wer zur Zeit auf der blu EM und HT Manager ist und wie lange bleiben Sie noch?
Wir fahren zwar am 28.3. ist also noch ein bisschen hin.
LG und einen schönen Sonntag 👋
EM Dennie Blessing
HD Christoph Röder
Und diese Beiden kommen auf der Stella aktuell sehr gut bei den Gästen an!
Wie sieht’s gerade auf der Luna aus?
In der letzten Woche auf der Luna:
HD Eva Störmer
EM Eddi Brauer
Waren im Januar drei Wochen auf der Luna...freut euch auf ein tolles Schiff...Eddi Brauer ist toll, sehr witzig und nicht ganz so laut...gerne wieder mal..
Wie sieht’s auf der Stella aus?
Schau mal hier (paar Posts vor deinem):
Wer ist denn EM und HD auf der Stella 🤩
EM Dennie Blessing
HD Christoph Röder
Alles anzeigenMoin zusammen 😃,
Weiß jemand wer zur Zeit auf der blu EM und HT Manager ist und wie lange bleiben Sie noch?
Wir fahren zwar am 28.3. ist also noch ein bisschen hin.
LG und einen schönen Sonntag 👋
EM ist Lisa Osinski und GM ist Aubrey Miranda. Wie lange noch kann ich nicht sagen.
Schau mal hier (paar Posts vor deinem):
Einfach fragen ist einfacher als scrollen...![]()
EM ist Lisa Osinski und GM ist Aubrey Miranda. Wie lange noch kann ich nicht sagen.
Danke dir ✌️
Da staune ich, Lisa Osinski ist doch erst am 11.Januar von der Mar abgestiegen
Wir sind vom 14.03.2028 bis 2.04.2028 auf der Transitreise mit der Sol von der Dom.Rep nach Cran Canaria. Ist jemandem bekannt wer dann EM auf der Sol ist ?
Wir sind vom 14.03.2028 bis 2.04.2028 auf der Transitreise
Nein, das ist ja noch viel zu lange hin.
Sorry, meinte natürlich 2026 in 5 Wochen. Wollen 2028 auf Weltreise mein Kopf war wohl schon was zu weit
Frag mal Svenela
Sie hatte vor kurzem ähnliches gefragt.
Sehr gut.
Kapitän, HD und EM kommen aktuell „gut rüber“. HD Christoph Röder bleibt bis 31.03.2026 in Mallorca an Bord. Kapitän Gärtner und EM Dennie steigen bereits in Mauritius ab.
Da staune ich, Lisa Osinski ist doch erst am 11.Januar von der Mar abgestiegen
Wir haben die Reise vom 24.01. bis 07.02. auf der Blu mitgemacht. Ich glaube, sie war aber auch schon vor unserer Reise dabei. Vielleicht ist sie direkt von der mar auf die blu.
Sehr gut.
Kapitän, HD und EM kommen aktuell „gut rüber“. HD Christoph Röder bleibt bis 31.03.2026 in Mallorca an Bord. Kapitän Gärtner und EM Dennie steigen bereits in Mauritius ab.
Carsten Waetge ist Kapitän auf der Stella. Nicht Sven Gärtner.
Lt. Vorfreudemail ist Clemens Sprangler als General Manager auf der Perla
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()