Ich hatte bei meiner ersten Fahrt 2012 auf der Sol tatsächlich auch keine Hängematte auf dem Balkon. War ebenfalls Deck 6. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde sie dann gebracht. Evtl. ist es bei bestimmten Fahrgebieten so, dass die Hängematten auf Deck 6 nur auf Anfrage gebracht werden.
Hängematte vorab "reservieren"
-
- Sonstiges
-
Eisbaer192 -
13. September 2012 um 11:48
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Hängematte vorab "reservieren"
-
Öl Ich bin mit sehr sicher, dass es die Hängematten anfangs (also 2007)immer sofort gab, zwischendurch aber tatsächlich ein paar Jahre nur auf Nachfrage, dann waren sie wieder da 😉
-
Liebe Leute ich ärgere mich das ich das überhaupt erwähnt habe. Ich bin weder dement noch verwechsel ich TUI mit Aida! Die Reise mit der Diva war Frühjahr 25, Karibik Nov/Dez 24 , freut euch doch wenn ihr immer Hängematten hattet! Wir hatten noch nie eine bis jetzt am 15.8 auf der Blu! Ich habe sie auch nie vermisst, weil ich sie nicht nutze. Wir haben sogar eine zu Hause, da gehe ich auch nicht rein. Jedem das seine. Aber langsam finde ich es lächerlich, das das hier jetzt zu einem solchem Aufschrei mutiert! Ich gönne jedem seine Hängematte und jeder soll sich freuen. Wir hatten nie eine und haben sie nicht vermisst. Es gab Zeiten da musste man Bescheid sagen. Ich kenne auch andere User hier aus diesem Forum die mal eine haben u mal nicht. Können sich gerne selber äußern!
Ihr könnt gerne weiter diskutieren, ich habe da jetzt keine Lust mehr zu. Leider ist es wie es ist, egal was, es wird alles in Frage gestellt.
Schade, es war mal anders!
-
lieben Dank an Ponny und an Julimond21
das ihr tatsächlich auch so eine Erfahrung gemacht habt und es hier mitteilt!

-
Sorry udde - ich wollte nix in Frage stellen.
Hab mich nur ehrlich total gewundert, weil ich es eben gar nie ohne Hängematte erlebt habe.
Aber scheinbar gabs sowas ja vereinzelt bzw. mal irgendwie.Wo genau hat man denn dann die Hängematte "bestellt" - vor der Reise unter myAIDA oder dann erst auf dem Schiff?
-
Wenn keine da ist musst du dich an die Rezi wenden, wenn sie eine haben wird sie dann auch gebracht! Meine Freundin hatte schon Glück, aber auch Pech, weil nicht genügend da waren. Vielleicht kommt Verschleiß oder was auch immer dazu, das mal gewechselt oder getauscht wird.
Also die die wir hatten war auch schon in die Jahre gekommen. Keine Ahnung ob im
Rahmen der Evolution da getauscht wird. Material wirkte schon komisch, war steif und hart. Hatte sie für ein Foto mal eingehängt, hatte auch alte Farbkleckse. Kann ja nicht vergleichen ob die sonst anders oder besser in Schuss sind
-
Aber langsam finde ich es lächerlich, das das hier jetzt zu einem solchem Aufschrei mutiert!
Es gab hier keinen Aufschrei, sondern sachliche Repliken. Niemand stellt doch in Abrede, dass ihr keine Hängematte hattet. So gut wie alle anderen hatten aber offensichtlich immer eine bei Aida.
-
Wenn keine da ist musst du dich an die Rezi wenden, wenn sie eine haben wird sie dann auch gebracht! Meine Freundin hatte schon Glück, aber auch Pech, weil nicht genügend da waren. Vielleicht kommt Verschleiß oder was auch immer dazu, das mal gewechselt oder getauscht wird.
Also die die wir hatten war auch schon in die Jahre gekommen. Keine Ahnung ob im
Rahmen der Evolution da getauscht wird. Material wirkte schon komisch, war steif und hart. Hatte sie für ein Foto mal eingehängt, hatte auch alte Farbkleckse. Kann ja nicht vergleichen ob die sonst anders oder besser in Schuss sind
Genauso kenne ich die Hängematten. Und ja, sie wirken recht steif und hart. Ich finde aber, man liegt ganz gut darin.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 264
-
-
-