Mah, es nervt... ich hab echt keine Geduld mehr... ![]()
Will meine Kabinen-Nummer wissen... ![]()
Grad wenn man aktuell soooooo Urlaubsreif ist wie ich grad, es draußen Bindfäden regnet und der Kopf immer schwerer wird
, ist jeder Tag eine Gedulsprobe... ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mah, es nervt... ich hab echt keine Geduld mehr... ![]()
Will meine Kabinen-Nummer wissen... ![]()
Grad wenn man aktuell soooooo Urlaubsreif ist wie ich grad, es draußen Bindfäden regnet und der Kopf immer schwerer wird
, ist jeder Tag eine Gedulsprobe... ![]()
Kann man bei AIDA niemanden bestechen????????? ![]()
Hab ich schon probiert. Die lassen sich nicht bestechen ![]()
Grrr... jetzt geb ichs auf - ich schau heute nimmer bei MyAida rein... punkt.aus.basta...
Für heute ![]()
Und Aida ist schuld, wenn ich heute abend wirklich zur
greife...
Vor lauter Frust... ![]()
Grrr... jetzt geb ichs auf - ich schau heute nimmer bei MyAida rein... punkt.aus.basta...
Für heute
Und Aida ist schuld, wenn ich heute abend wirklich zur
greife...
Vor lauter Frust...
Alkohol ist auch keine Lösung ![]()
Alkohol ist auch keine Lösung
Kein Alkohol aber auch nicht ![]()
Zitat
Alkohol ist auch keine Lösung
Stimmt, es ist ein Destillat ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nix da ![]()
Bei meiner vita-Reise im Juli kam die Zuteilung an einem Freitag nachmittag!!!! Zu einem Zeitpunkt, wo ich mich schon damit abgefunden hatte damit, dass es nix mehr wird in dieser Woche...
Vielleicht kann ich die Vario-Wartenden, und USA-Erfahrenen, etwas ablenken ... ![]()
Habt ihr schon mal die Universal Studios besucht? Wir sind uns noch unsicher, den Ausflug zu buchen.
Falls das Ablenkungsmanöver jetzt daneben ging, bleibt wohl nur ![]()
LG und "Daumen drück"!
Mir eigentlich egal. Schlimmstenfalls schlaf ich in der Küche ,da hab ichs dann nicht mehr so weit zu den ganzen Leckerein
wir haben gerade - außer der vario-zuteilung - noch ein problem.. manche ausflüge sind ausgebucht
kommen da plätze nach?
danke!
Zitatwir haben gerade - außer der vario-zuteilung - noch ein problem.. manche ausflüge sind ausgebucht
kommen da plätze nach?
danke!
Also letztes Jahr gabs noch Restplätze an Board
Nur bei der New York Biking Tour könnte es zu spät sein...
Auf einer anderen Route mit Abfahrt 13.10 kam heute die Zuteilung... Also nur noch einmal schlafen :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
@ User1234: Wir waren 1995 in den Universal Studios. War da zwar erst 15, aber ich fand den Park super. Damals war er für mich das Highlight.
@ Noxi: Soweit ich weiß, halten die keine Kontingente mehr zurück. Würde aber trotzdem gleich bei Ankunft auf dem Schiff zu den Scouts/ Ausflugschalter gehen. Es geben ja immer einige Paxe Ihre Tickets zurück
An Bord könnt ihr oft noch Plätze buchen, bei vielen Ausflügen gibts da noch Kapazitäten. Am besten gleich in der AIDA heute schauen, wann die Scouts-Schalter aufmachen.
@Universal Studios
Ablenkung ist daneben gegangen
War unsere 2. Wahl nach Disney World ... leider kenne ich keines der beiden.
In der Küche schlaf ich sicher nicht, da ist es mir zu heiß und es gibt keinen Balkon :hahahah:
-also wir sind auch bei disney world dabei aber ich glaube wir werden nicht alles sehen in der kurzen zeit,aber meine tochter wollte unbedingt diesen ausflug machen und da ich noch nie in einen solchen park war hab ich zugestimmt
Vielleicht kann ich die Vario-Wartenden, und USA-Erfahrenen, etwas ablenken ...
Habt ihr schon mal die Universal Studios besucht? Wir sind uns noch unsicher, den Ausflug zu buchen.
Falls das Ablenkungsmanöver jetzt daneben ging, bleibt wohl nur
LG und "Daumen drück"!
Hallo,
Ich war schon in den Universal Studios, allerdings in Los Angeles. Das Disneyland habe ich in Orlando besucht. Ich finde, die Universal Studios sind schon ein Highlight. Wir haben auch überlegt, ob wir den Ausflug buchen, weil wir sonst keine Alternative für Port Canaveral haben. Oder weiß jemand, ob es eine Mall o. ä. in der Nähe gibt?
wir haben gerade - außer der vario-zuteilung - noch ein problem.. manche ausflüge sind ausgebuchtkommen da plätze nach?
danke!
Bislang konnten wir auch immer noch Ausflüge buchen, wenn nicht übers Internet, dann eben auf dem Schiff.
Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen, dass es schon Ausflüge gibt, die ausgebucht sind.
LG
Gaby
sooo...
dann drücken wir mal allen Vario-buchern die Daumen, dass es heute etwas wird mit der Zuteilung ![]()
Vielleicht bekommen wir ja nette Nachbarschaft auf Deck 6 ![]()
Sind ja schließlich auch nur noch 31 Tage, dann ist ![]()
![]()
Wir sind schon sooooo neugierig!!!
sooo...
dann drücken wir mal allen Vario-buchern die Daumen, dass es heute etwas wird mit der Zuteilung
Vielleicht bekommen wir ja nette Nachbarschaft auf Deck 6
Sind ja schließlich auch nur noch 31 Tage, dann ist
![]()
Jaaa, bitte alle die Daumen drücken! Es wird auch langsam mal Zeit jetzt ![]()
Diesmal spannen sie uns ordentlich auf die Folter...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()