Beiträge von Franzi1985

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen!

    Wir haben eine BA Kabine Deck 11 mittig, und eine BA Kabine Deck 12 etwas weiter vorne bekommen.

    Heute morgen bekam ich per Mail eine erneute Buchungsbestätigung. Dort sind auch die Kabinennummern aufgeführt und es heißt bei jedem Erwachsenen (wir reisen mit 2 Kindern):

    - "Reiseänderung 50Euro BGH p.P.****"

    Wisst ihr was sich geändert haben soll? Ich habe in myAida nichts sehen können.

    Guten Morgen.

    Wir haben die Kanarenreise vom 19.02.-26.02. gebucht und heute Nacht die Kabinenzuteilung bekommen. Wir reisen mit 6 Personen und haben 2 Kabinen gebucht. Bei myAida bekomme ich aber nur eine Kabine angezeigt. Kann mir jemand sagen wo die 2. Kabine angezeigt wird?

    Ich habe mich auch schon mit einer Person aus der 2. Kabine in myAida eingeloggt, bekomme aber die gleiche Kabine angezeigt.

    Hallo,
    wir wollen im Januar 2018 mit unseren Söhnen (also leider kein Just möglich) die Kanaren-Tour Kanaren und Madeira 3 mit der Prima machen. Der genaue Termin ist uns nicht so wichtig. Gestern habe ich die Preise das letzte mal gecheckt und meinen Mann zu seinem Chef bezüglich Anfrage für Urlaub geschickt. Heute morgen habe ich dann gesehen, dass es keine Vario-Preise mehr gibt, sondern nur noch Premium. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert und nur die Auskunft bekommen, dass die Vario Angebote rausgenommen wurden (was ich ja schon selbst gemerkt habe), aber woran das liegt und ob es wieder welche gibt konnte man mir auch nicht sagen.
    Habt ihr Erfahrungen ob es normal ist dass es eine gewisse Zeit keine Vario Angebote mehr gibt? Und ob sie wieder kommen?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Liebe Grüße

    Hallo,


    wir haben nun auch diese Kabine zugeteilt bekommen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen und diese schon einmal bewohnt?


    Liebe Grüße Franzi

    Hallo Butterblume78,


    wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Leider gibt es zu dieser Kabine keine Bewertung. Aber wir hatten bis jetzt immer Glück, wird auch dieses mal schon passen :daumen:


    Lg Franzi

    Ich habe auch mal eine Frage an die Rückkehrer!
    Hat jemand von euch auf Koh Samui etwas individuell unternommen und wenn ja, wie? Wir sind am überlegen, ob wir uns einen Roller mieten, aber ich habe jetzt schon viel gelesen, dass das gar nicht so ungefährlich sein soll. Eine andere Alternative wäre ein Taxi für den Tag zu nehmen, aber ich habe leider nichts gefunden ob die Taxifahrer dort zuverlässig sind und auch immer auf einen warten und was das kostet. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar Tipps geben. Danke schon mal!


    Liebe Grüße Franzi

    Hallo Ihr Lieben!


    Mein Mann und ich machen die Reise vom 06.01.-20.01. und sind schon ganz neidisch, dass es bei euch jetzt langsam los geht :zwinker:
    Eine Freundin hat die Reise dieses Jahr im März gemacht und uns erzählt, dass auf dem Schiff ein zusätzlicher Ausflug in Ho Chi Minh Stadt angeboten wurde, und zwar nur der Transfer in die Stadt und wieder zurück. Der ist leider über myAida nicht buchbar. Könntet ihr uns vielleicht, wenn ihr wieder zu Hause seid, kurz sagen, ob es den Transfer auch dieses Jahr wieder gibt? Das wäre super!!! Danke schon mal und euch eine super tolle Reise!


    Lg Franzi

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielleicht wurde die Frage hier schon mal gestellt, dann tut es mir leid dass ich sie wieder aufs Tablett bringe, bitte seht es mir nach :zungeraus:


    Brauchen wir für unsere Tour eigentlich ein Visum? Ich habe im Forum ein bisschen gelesen, aber eine definitive Antwort doch nicht gefunden. Manche schreiben es würde alles über AIDA laufen, andere schreiben man müsste sich selbst darum kümmern. Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres. Danke schon mal und noch einen schönen Tag!!!


    Liebe Grüße Franzi

    Hallo!
    Hat zufällig jemand von euch vor zwei Wochen bei JAFM die Südostasientour gebucht? Die Route ist zwar bei uns schon zugeteilt, aber wir haben keine Flugdaten in myAIDA. Ich habe eben nochmal bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, dass sie mir leider nicht sagen kann wann die Flugdaten eingestellt werden, dass es wohl noch Klärungen zwischen AIDA und den Fluggesellschaften bedarf.
    In der Reisebestätigung die vorgestern kam stand, dass wir von Frankfurt über Dubai nach Bangkok fliegen. Wenn die Flugdaten noch nicht feststehen, steht es dann aber schon fest dass wir eine Zwischenlandung haben? Vielleicht hatte einer von euch ja auch schon mal diesen Fall und kann mir helfen. Denn die meisten schreiben hier, dass sie mit Zuteilung gleich die Flugdaten einsehen konnten.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße Franzi


    Auf der Diva ist derzeit noch Claas Cramer. Ich vermute er wird dies auch bei unserer Reise ab dem 23.8. noch sein.


    Weiß zufällig jemand wie lange Claas Cramer noch auf der diva ist? Wir fahren vom 06.09. - 13.09., wird er dann noch Capitän sein?

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Kabine sagen der sie schon einmal bewohnt hat, z. Bsp. Lautstärke usw.? Vorab Danke!!!


    Lg Franzi

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir vielleicht jemand sagen wann man ungefähr die Flugdaten der zugeteilten JAFM-Reise in myaida sieht? Also welche Fluggesellschaft und die Flugzeiten. Eine Dame bei der Hotline hat mir letzte Woche gesagt, die Flugdaten würden nach ein paar Tagen nach Zuteilung eingestellt werden. Danke schon mal.


    Liebe Grüße Franzi

    Hallo!
    Ich habe auch mal eine Frage zu Just AIDA First Minute. Wenn ich JAFM buche und die Reise bekomme, die ich nicht so gerne machen würde, bzw. das Datum (ich weiß, dann sollte man Just nicht buchen, aber es interessiert mich ob es möglich ist!), könnte ich dann theoretisch umbuchen? Ich kann ja zum Beispiel Vario innen nach Vario außen umbuchen, ginge das auch auf ein anderes Schiff?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eben mal nach dem Preis für Flüge von Frankfurt über Dubai nach Bangkok und zurück geschaut. Bei Emirates würde uns das zur Zeit ca. 1.560 EUR (zu zweit) kosten. Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Preis ist oder ob die Flüge eventuell noch billiger werden? Habt ihr eure Flüge alle über das Internet oder über das Reisebüro gebucht? Denn über Reisebüro ist es ja meistens teurer, aber ich habe noch nie einen Flug über das Internet gebucht und bin da ehrlich gesagt etwas ängstlich :gruebel:

    Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen, ich hätte erst in drei Wochen damit gerechnet. AIDA ist ja richtig flott dieses Jahr :daumen:
    Weiß jemand zufällig auf welchem Deck für unsere Ziele die Ausstiege sind, 3 oder 5? Ich frage wegen unserer Kabine. Wenn wir auf Deck 5 aussteigen, liegt unsere Kabine direkt unter der Gangway :gruebel:

    Also wir wären schon mal zu zweit dabei! Franzi (27) und Björn (28).
    Wie wärs denn vielleicht eher abends? Wir lassen uns nämlich gern den Tag über in der Sonne grillen das abends die Cocktails besser wirken :zungeraus:
    Aber grundsätzlich ist es uns egal, wir sind dabei!