Beiträge von Nic1977

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    daijaena


    Wir sind Anfang Januar dort. Wir waren 8 Personen. Direkt am Hafen stehen Taxis, die bieten Rundfahrten an, aber auch nur Fahrten zum Strand. Für 52 Dollar hat man uns dann zu einem Strand gebracht (den Namen weiß ich allerdings nicht mehr). Die Taxifahrer wissen wo es tolle Strände gibt, die nicht überfüllt sind. Es gibt auch Strände, die näher sind, als da wo wir waren, dann kostet es nicht ganz so viel.
    Die Rückfahrt war auch keine Problem, entweder man verabredet sich mit dem Taxifahrer für eine Uhrzeit, ansonsten stehen genügend Taxis vor Ort, so dass es kein Problem ist auch wieder zurück zu kommen.
    Es war genialer Tag. :schwimmen: .

    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
    Am liebsten wüde ich wieder zurück, mir ist das hier zu kalt :lol1: .


    Es war eine super schöne Reise und ich habe mich gefreut einige von Euch kennengelernt zu haben. Ihr ward eine super Truppe :daumen: .


    LG Nicole :ciao:

    Jetzt heißt es noch noch 2 mal :schlafen: , dann heißt es :abfahrt: .


    Ich kann noch gar nicht wirklich Glauben, dass es am Sonntag zum Flughafen geht und wir in die Sonne fliegen.
    Freue mich Euch alle kennenzulernen. :daumen: .
    Falls wir und hier nicht mehr lesen, Wünsche ich allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem :Boot1: .



    @bbc-Coach, wir werden uns Mühe geben euch noch was übrig zulassen. :stossen: , gebe aber keine Garantie :lol1:

    Welche Fähre habt ihr genommen oder gibt es dort nur eine?

    Danke Heike für diesen Bericht und Infos. Wir fliegen am 04.01. Und wollen Tulum auch auf eigene Faust machen und freue mich sehr darauf. Scheint sehr unkompliziert zu sein.

    Sitznachbar :lachroll:

    Mit Dollars und Kreditkarten seid ihr gut versorgt, bis auf wenige Ausnahmen könnte man überall mit Karte zahlen. Außer die privat organisierten Ausflüge, da wird vor Ort Cash erwartet.


    P.S. Wir sind auch ab DüDorf dabei. :daumen:

    Noch 19 Tage, dann heißt es :abfahrt: ...


    Wie macht ihr das mit dem Geld umtauschen, alles in Dollar oder Jamaikadollar?
    Wisst ihr ob man dort auch auch überall mit Kreditkarte zahlen kann, so wie in New York z. B.?

    Superb vielen dank Jessy, wir freuen uns schon sehr,
    Auch wir werden mit Knicklichtern auf der Welcomeparty zu Erkennen sein :tanzgott:

    Danke Miwa ^^ .


    Unsere Liegezeiten sind leider nur von 12 Uhr bis 19 Uhr. Deshalb bin ich hin und hergerissen, was wir machen sollen.

    Sind hier schon welche unterwegs, die akutell auf Tortola waren und die St. Bath auf eigene Faust gemacht?
    Vielleicht habt ihr aktuelle Informationen, ob es zu schaffen ist, weil es welche gemacht haben oder ob ihr sagt: Lasst es lieber sein!


    Dankeschön! :sdanke:

    Hamllo zusammen,


    Wir wollten mal nett an klopfen und fragen ob wir uns der Party noch anschließen könnten.
    Wir sind Kreuzfahrt Frischfleisch, gerade erst auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, und für jeden Tipp dankbar.


    LG
    Maren und jürgen

    Herzlich Willkommen hier in dieser Runde ... :ciao: .
    Meldet Euch am besten schnell bei Jessy per PN an, dann seid ihr beim Forumstreffen dabei.


    Und wenn ihr Euch die Seite hier durchgelesen habt, dann findet ihr bestimmt ein paar nette Infos für unsere Reise.
    Hier gibt es noch ein paar Frischlinge ... :zwinker: .

    Schiffstag wäre sehr schade, Tortola lohnt sich auch ohne St. Baths, einfach vom Schiff und per Taxibus über die Insel.


    Ich war vor 6 o. 7 Jahren mal da und hab das so gemacht.


    Kann man natürlich spontan sehen ob man nicht doch noch Baths probiert.


    Schiffstag wäre sehr schade, Tortola lohnt sich auch ohne St. Baths, einfach vom Schiff und per Taxibus über die Insel.


    Ich war vor 6 o. 7 Jahren mal da und hab das so gemacht.


    Kann man natürlich spontan sehen ob man nicht doch noch Baths probiert.


    Ich fände es auch sehr schade. Werden es aber wohl erst auf dem Schiff spontan entscheiden.